Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo zusammen :hallo: :hallo: :hallo: ,

mir geht´s soweit prima und bis heute gibt es keine Neuigkeiten. Am Freitag habe ich ja US...11 ZT. Bin schon gespannt wieviel Eierchen und auch etwas unruhig, ob vielleicht wieder nur eines oder mehr als drei(weil dann wird bei HI) abgebrochen. Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen *dd* .

@Flöchen
Prima das es Dir noch immer super gut geht....weiter so :juhu:
Für dein Herzchen sind meine Daumen immer noch gedrückt *dd* *dd* *dd*

@Lectorix
noch fleißig weiterbrüten, das deine Follis noch ein bißl zulegen und es dann weitergehen kann *dd* *dd* *dd* Versuche dich täglich, vielleicht am Abend mit irgendetwas zu entspannen :wink:

@Cindy
die sind hier für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nachteule
och mano komm mal in meinen Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Versuch es ein klein wenig optimistisch zu sehen...jetzt wißt ihr (du und der Doc) woran ihr beim nächsten Mal besser arbeiten müßt, damit ihr es halten könnt. Ich wünsche dir, daß ihr bald wieder nach vorn schauen könnt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Mäuschen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich bis zum SST 14.06.

@Mona
du kleine Schnüfflerin :wink: . Ist doch nicht so schlimm, Arbeit und Familie geht nunmal vor und wenn du dich hin und wieder mal meldest :meld: dann sind wir doch alle beruhigt und zufrieden *dd* *dd* *dd*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Schwarzemolle
alles Gute für den US am 10. Juni :dance: *dd*
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Molle ! :P

Ich wünsche dir auch alles gute für deinen US und ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen :wink: *dd* *dd* *dd* .
Ich danke dir auch sehr für deine Daumen, Morgen Früh um 9.40 Uhr habe ich meinen Gyn Termin = 1. VU :wink:
Ich kann jede weitere Daumen sehr gut gebrauchen, bis es dann endlich im Januar´06 auf der Welt ist, Gesund und munter :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Flöchen
für Dich auch paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Flöchen: *dd* *dd* *dd*

Anni
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Danke Anni, kann ich gleich gut gebrauchen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

nun auch mal wieder was von mir. Mittlerweile habe ich die 6 Stunden Zeitverschieb im Griff, und weiß auch immer wie spät es ist :lol: :lol: :lol: :lol: Ich hatte bis vorgestern so gar kein Zeitgefühl.

@schwarzmolle: Alles Gute für den US morgen *dd* *dd* *dd*

@flöchen: Für dich natürlich auch die Daumen, auf das alles weiterhin so gut verläuft. *dd* *dd* *dd*

@anni: Wie gehts dir so? Kannst du schon wieder nach Vorne schaun? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@mäuschen: Wie geht es dir so? Bis noch relativ ruhig, hat es für mich den Anschein *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei mir gibt es nichts Neues. Hatte gestern häftigste Blähungen, obwohl ich nichts dergleichen gegessen habe, was dazu beigtragen hätte. Schlecht wird mir nur nach dem Essen, ein bißerl - wenn ich aber im Arbeitsstress stecke, merke ich es nicht einmal. Nur wenn der Körper zur Ruhe kommt, sprich abends. Ich kann auch momentan auf der Stelle einschlafen. Ein Phänomen...
Aber an ein Wunder kann ich nicht so recht glauben

Allen einen schönen Tag noch

Lg
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Cindy .... Wunder gibt es immer wieder :wink: *dd* *dd* *dd* .
Wann müßtest du denn deine Mens jetzt bekommen ????

(Beitrag kopiert)
Bin wieder zurück und was soll ich sagen .... beim US heute Morgen war Gott sei Dank alles in Ordnung :dance: :dance: :dance: . Unser Krümel ist 12 mm groß und entspricht laut Doc 7+3 :wink: (ich bin heute aber bei 7+2).
Mußte Urin abgeben, Blut und mich wiegen lassen.
Mein Mutterpaß lag schon auf dem Tresen bei denen und die haben direkt alle akt. Daten dadrinnen eingetragen gehabt. Jetzt wird mein Blut eingeschickt incl. mein Mutterpaß und die untersuchen dann das Blut und machen dann die dementsprechenden Aufkleber fertig und kleben die dann in meinen MP rein.
Wenn ich Glück habe, dann kann meinen MP am Dienstag haben, wenn ich mir die Spritze abhole ansonsten nächste Woche Freitag, wenn ich die nä. Spritze bekomme und zum nä. US hin muß :wink: .
Der Doc will mich bis Ende der 12. SSW. so gut wie wöchentlich sehen.
Da er laut KK nur 3 US machen darf in der ss, würde er es besser finden, bei jeder Untersuchung, das wir einen US machen, nur der Nachteil daran währe, das die KK halt die mehr US nicht bezalt, das heißt, das ich die mehr US mit pauschal 110,- € bezahlen muß.
Soll auch sicherhaltshalber bis Ende der 12. SSW. das Utrogest weiter nehmen = 1 x 1 Kapsel ab heute (vorher 2 x 2 Kapslen).
Die Mädels haben mir dann allerhand Infomaterial mitgegeben :wink: .
Ein kleines Köfferchen, mit verschiedenen Prospekten, Zeitungen ect. und dann einen großen ss-Kalender zum aufhängen, ein Alete ss-Buch, ein kleines Tagebuch ect., ect., ect. .
Ich kam da mit bepackten Armen wieder aus der Praxis :wink: .
Ach ja und ich soll mir doch noch einmal Gedanken machen über eine Fruchtwasseruntersuchung,
da ich halt in 2 Punkten als Riskiko Schwanger zähle (1. weil ich 35 J. bin und 2. wegen der künstl. Befruchtung).

Morgen Früh muß ich dann wieder dahin um meine nä. Spritze abholen und dann wieder am Dienstag und dann wieder am Freitag incl. US :wink:
Ich hoffe jetzt, das ich nichts vergessen habe zu erzählen :-? .

Bild

Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo,

von mir auch mal wieder ein kurzes Hallo. Vielleicht kennt ihr mich ja noch.

Nachteule : fühl dich in den Arm genommen, weiss wie Du sich jetzt fühlst :knuddel:

Cindy : Wunder gibt es immer wieder *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen : :dance: :knuddel: SUPER, weiter so, dass hört sich doch alles bestens an :knuddel: :knuddel:

Schwarzmolle: Dir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

allen anderen : *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Mäuschen : das hört sich doch nicht schlecht an ---- für Dich auch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“