,
 ,mir geht´s soweit prima und bis heute gibt es keine Neuigkeiten. Am Freitag habe ich ja US...11 ZT. Bin schon gespannt wieviel Eierchen und auch etwas unruhig, ob vielleicht wieder nur eines oder mehr als drei(weil dann wird bei HI) abgebrochen. Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen
 .
 .@Flöchen
Prima das es Dir noch immer super gut geht....weiter so

Für dein Herzchen sind meine Daumen immer noch gedrückt

@Lectorix
noch fleißig weiterbrüten, das deine Follis noch ein bißl zulegen und es dann weitergehen kann

Versuche dich täglich, vielleicht am Abend mit irgendetwas zu entspannen
  Versuche dich täglich, vielleicht am Abend mit irgendetwas zu entspannen   
 @Cindy
die sind hier für dich

@Nachteule
och mano komm mal in meinen Arm

. Versuch es ein klein wenig optimistisch zu sehen...jetzt wißt ihr (du und der Doc) woran ihr beim nächsten Mal besser arbeiten müßt, damit ihr es halten könnt. Ich wünsche dir, daß ihr bald wieder nach vorn schauen könnt
 . Versuch es ein klein wenig optimistisch zu sehen...jetzt wißt ihr (du und der Doc) woran ihr beim nächsten Mal besser arbeiten müßt, damit ihr es halten könnt. Ich wünsche dir, daß ihr bald wieder nach vorn schauen könnt   

@Mäuschen

für Dich bis zum SST 14.06.
  für Dich bis zum SST 14.06.@Mona
du kleine Schnüfflerin
 . Ist doch nicht so schlimm, Arbeit und Familie geht nunmal vor und wenn du dich hin und wieder mal  meldest
 . Ist doch nicht so schlimm, Arbeit und Familie geht nunmal vor und wenn du dich hin und wieder mal  meldest  dann sind wir doch alle beruhigt und zufrieden
 dann sind wir doch alle beruhigt und zufrieden   

.
 .