ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Guten Morgen,

mein Blut hab ich abgegeben. Laut der Laborantin ist am fetten positiven Urintest nichts zu rütteln. Es gehe bei mir jetzt nur noch um den Hcg-Wert und sie beglückwünschte mich schonmal zur SS :dance:

Um 12 Uhr kann ich in der Klinik anrufen, dann erfahre ich den Hcg *dd*

Also: Geduld Mädels :help:

LG Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na dann Yvonne - noch 1 3/4 Stunden... hibbelhibbel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:morgen:

Wünsche euch allen einen herrlich sonnigen Tag !!!!

Was ist eigentlich mit Ute ??? Hat sich nun auch schon eine Zeit lang nicht gemeldet ...

Celia...Dir wollte ich noch sagen, das du die Hoffnung auf gar keinen Fall aufgeben darfst !!! Bei uns ist das SG meines Mannes auch nicht so toll, hatten bei der letzten IUI "nur" ca. 1 Mio Spermien, die zu "gebrauchen" waren...!

Nach Koka sind die nächsten dann wohl jetzt Petra und Tini erstmal, oder ??? Oder hab ich wem übersehen ???

Schaue nachher noch mal rein ob es schon was Neues gibt...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@MARION

Frau L. hat ganz doof aus der Wäsche geguckt und meinte nur, im Moment werden anscheinend alle SS in Mannheim!

Wie gehts Dir eigentlich?

LG Yvonne
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo,

ich gebe mir Mühe die Hoffnung nicht aufzugeben aber das ist nicht ganz einfach. Am meisten ärgert mich die verlorene Zeit. wir könnten die 1. ICSI schon hinter uns haben, nicht das ich unbedingt scharf daruf bin. Mit fast 35 höre ich halt meine innere Uhr immer lauter ticken. Aber ich weiß es gibt auch einige die schon älter sind.

@Lucy
die Werte sind in etwa so wie bei meinem Mann. Er war am Dienstag zweimal zur Sperma abgabe wegen dem schlechten Ergebnis. Das erste Mal waren es 0,2 Mio und danach 1 Mio. Wenn ich fragen darf. Warum macht ihr mit diesen Werten noch IUI und was sagt euer Arzt dazu? Du mußt nicht antworten, ich bin halt nur neugierig und vielleicht auch ein wenig verzweifelt.

Viel Grüße

Celia
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hey Celia,

natürlich kannst du gerne fragen...schließlich sind wir ja unter anderem auch da, um auch Erfahrungen auszutauschen usw...!

Nachdem ich operiert worden bin an den Eileitern und den Eierstöcken und dann auch die Ergebnisse der SG meines Mannes da waren ( haben mehrere machen lassen) wurde uns zur IUI geraten, weil die Ergebnisse nicht sooooooooo schlecht sind, das man es nicht erstmal so versuchen könnte. Dann kommt bei uns auch noch dazu, das festgestellt wurde, das mein Zervixschleim die Spermien meines Mannes anscheinend nicht "mag" :wink: was auch ein Grund war, das uns zur IUI geraten wurde...! Einen Versuch haben wir jetzt noch und wenn der auch nicht klappen sollte, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht ob und wie es dann weiter gehen würde...! Und weil du dein Alter angesprochen hast und deine innere Uhr...Ich bin jetzt auch "schon" 36...!

Ist bei dir selbst denn sonst alles in Ordnung ???

Falls du noch Fragen hast...Frag ruhig...!!!

LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Noch 15 Minuten.....

*wart..wart...wart..wart...*
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Lucy,

bei mir vermuten sie eine Lutealphasenschwäche. Nachdem es bei der ersten IUI Probleme gab mit dem katheter an die richtige Stelle zu kommen hat der Arzt am Dienstag, es war der gleiche wie beim ersten Mal, gemeint ich könnte Zysten in der Gebärmutter haben. Deshalb will er bei einer ICSI eine Gebärmutterspiegelung machen um siche rzu gehen.

Viele Grüße

Celia
Gast

Beitrag von Gast »

Celia
in SB machen die immer eine GMS vor IVF/ICSI...aber warst Du schon zur Genuntersuchung??? Und die Gelbkörperschwäche sehen die im Blut...

Koka
wie hoch...???

Sus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Sus,

ja die Genberatung haben wir schon im Januar gemacht. Dort wurde zum Glück nichts fstgestellt.

Viele Grüße

Celia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“