habe heute nacht wieder von "meinen" Kind geträumt und du kannst dir sicher vorstellen mit welcher SEhnsucht ich tief in mir aufgewacht bin.
Jetzt ist mal wieder die Zeit gekommen ,wo ich mehr oder weniger frustriert bin ,weil einfach nicht wirklich was passiert (außer den unangenehmen Dingen)
ES ist schon wahr ,wenn man sich slebst wohlfühlt und mit sich zufrieden ist ,strahlt man das auch nach außen aus(hat Frau K im übrigen auch mal gesagt ,wobei wir aber schnell wieder in die kosmische Energie abdriften)
Aber wie gesagt ,ich finde Kinderwunschpraxis gegenüber der schlichten Bezeichnung Heilpraktiiker ,einfach nur anmaßend bei ihr ,würde besser kommen wenn sie es sich einfach nur als Schwerpunkt darunter setzten würde ,denn die Koriphäe ist sie ja nun wirklich nicht und der Erfahrungswert ist von vielen bestimmt auch zu überbieten.
habe mir gestern noch einmal die Ph-L Globulis bestellt( meine gehen jetzt so langsam ihren Ende zu) haben mit Sicherheit jetzt 3 Monate gehalten.Einer Portion gebe ich jetzt noch eine Chance ,und dann weitersehen.
Eigentlich bist du jetzt mit deinen zeitbegrenzten Zyklus zu beneiden, wenn auch die Tabletten wirlich mit Vorsicht zu geniessen sind ,letztendlich ist es wirklich Chemie pur und das ist etwas was mich bisher Gott sei Dank noch zurückschrecken lässt ,ich denke es liegt aber auch einfach an der Vorbelastung ,sonst wäre ich vermutlich auch schon längst wieder in der Hormonabteilung
so laß es dir gutgehen heute,strahl weiterhin positve Energie aus und hoffe für mich das ich von meinen Frust bald erlöst bin. Dazu kommt das ich schon wieder tierisch müde bin.