So, nochmal hallo Ihr Lieben,
bin die letzten Tage garnicht zum Schreiben gekommen. Ich hoffe, Euch geht es allen gut.
Schmitzi: Den Sommermädels-Ordner hab ich nicht gefunden, aber das klingt ja nicht so gut, dass Du mit Anna ins Krankenhaus mußtest...
Übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!
Schmetti: Das kann ich mir gut vorstellen, dass der kleine Wirbelwind Euch ganz schön auf Trab hält. Unser Haus muß bis dahin noch ganz definitiv kindersicherer werden...
Katrin: Ein Bobby-Car soll es für Duddy zum 1. Geburtstag geben. Da gibt es nämlich so ein Krankenwagen-Bobby-Car und da kann er dann ja schon ein Feeling dafür bekommen, was für ein Fahrgefühl der Papa bei der Arbeit hat

)) Mal schauen, wie lange das dann dauert, bis er alleine auf und ab steigen kann.
Bei uns gibt's nicht viel Neues. Vor zwei Tagen hatte Duddy plötzlich 39.5 Fieber, aber das ist am nächsten Morgen auch wieder weg gewesen. Den Nachmittag haben wir dauerschmusend auf dem Sessel verbracht. Was das wohl war
Ansonsten dreht er sich nach wie vor auf den Bauch, aber noch nicht zurück. Mal sehen, wann das so weit ist. Ich wehr mich ja standhaft gegen diese Vergleichsschiene, was andere Kinder in welchem Alter schon konnten und wann die schon alle losgerobbt sind... Aber manchmal ist es ganz schön schwer, da nicht hin zu hören.
Ach ja, und Lärm machen hat Duddy entdeckt

Wir haben ja Dielenfußboden und was meint Ihr, was das für ein Spaß ist, mit dem Spielzeug da drauf zu hauen....
So, mein Schelm ist wach. Ich wünsche Euch vorsichtshalber schonmal ein schönes Wochenende, weil ich die letzten drei Wochenenden immer nicht ins INternet kam...
Ganz liebe Grüße,
Chrissi