Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

HALLO HALLO HALLO:

ALEX HAT IHR MÄDCHEN :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

alles gesund und munter .
SIE WIEGT 2800 GR:
WIE GRO? WEI? ICH JETRZT NICHT MEHR :

hat mir ein schönes geb. geschenk gemacht . nele hat ja dann auch am 09,06 geb .
wie ich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

HERZLICH WILLKOMMEN, NELE!!!!!

Und Herzlichen Glückwunsch der restlichen Familie zur kleinen Tochter und kleinen Schwester!!! Dann gehören Julchen und Nele ja zu den wenigen Kindern, die ganz schön lange gleich alt sind ;-))) Mann ist das schön!!! Ich hoffe, Ihr beide seid gesund und munter!!!

Liebe Grüße,

Chrissi[/b]
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

So, nochmal hallo Ihr Lieben,

bin die letzten Tage garnicht zum Schreiben gekommen. Ich hoffe, Euch geht es allen gut.

Schmitzi: Den Sommermädels-Ordner hab ich nicht gefunden, aber das klingt ja nicht so gut, dass Du mit Anna ins Krankenhaus mußtest...
Übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!

Schmetti: Das kann ich mir gut vorstellen, dass der kleine Wirbelwind Euch ganz schön auf Trab hält. Unser Haus muß bis dahin noch ganz definitiv kindersicherer werden...

Katrin: Ein Bobby-Car soll es für Duddy zum 1. Geburtstag geben. Da gibt es nämlich so ein Krankenwagen-Bobby-Car und da kann er dann ja schon ein Feeling dafür bekommen, was für ein Fahrgefühl der Papa bei der Arbeit hat ;-))) Mal schauen, wie lange das dann dauert, bis er alleine auf und ab steigen kann.

Bei uns gibt's nicht viel Neues. Vor zwei Tagen hatte Duddy plötzlich 39.5 Fieber, aber das ist am nächsten Morgen auch wieder weg gewesen. Den Nachmittag haben wir dauerschmusend auf dem Sessel verbracht. Was das wohl war :o

Ansonsten dreht er sich nach wie vor auf den Bauch, aber noch nicht zurück. Mal sehen, wann das so weit ist. Ich wehr mich ja standhaft gegen diese Vergleichsschiene, was andere Kinder in welchem Alter schon konnten und wann die schon alle losgerobbt sind... Aber manchmal ist es ganz schön schwer, da nicht hin zu hören.
Ach ja, und Lärm machen hat Duddy entdeckt :-? Wir haben ja Dielenfußboden und was meint Ihr, was das für ein Spaß ist, mit dem Spielzeug da drauf zu hauen....

So, mein Schelm ist wach. Ich wünsche Euch vorsichtshalber schonmal ein schönes Wochenende, weil ich die letzten drei Wochenenden immer nicht ins INternet kam...

Ganz liebe Grüße,

Chrissi
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

HERZLICH WILLKOMMEN, kleine Nele!

Und alles gute den frischgebackenen Eltern und der großen Schwester!

Andermal mehr, muß kochen.

LG
Schmetti
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

chrissi
ja danke für die glückwünsche .

ja anna hatte zu viel flüssigkeit verloren und ist ausgetrocknet .
sie mußte dringend an einem tropf .
sie hatte doch lange sehr hoch fieber . so gute 2,5 tage . dann ging es direkt ins krankenhaus .
und durchfall hatte sie auch noch dabei .
LG ASSI

Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Hi,

uuups, hatte ich garnicht gelesen:

ASSI, alles Liebe und Gute nachträglich zum Bordsdag!!!
Mensch, da habt ihr ja was durchgemacht. Weiterhin gute Besserung für die kleine Anna. Da müßt ihr euch echt erst wieder erholen.

Muß noch was im Haushalt machen. Der hats mal wieder nötig *mecker* :o :oops:

LG
Schmetti
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ....

Herzlich Willkommen kleine Nele ... :dance: :lol: :dance: :lol: ....Deine Große Schwester hat schon auf Dich gewartet ... :P ...

Liebe Alex & Papa ....herzlichen Glückwunsch zu Eurer 2,Tochter ...und viel Spaß in den nächsten Wochen ... :dance: :dance: :dance: .....das wird bestimmt ein tolle Zeit ... :dance: :dance: :dance: ...

wir haben am Dienstag auch Familien Zuwachs bekommen ...einen kleinen Merlin.... :dance: :dance: :dance:
aber unser anderer Kater frisst jetzt nicht mehr ... :cry: :cry: :cry: ...ich hoffe er ist nicht zu lange beleidigt ,....... :help:

wünsche Euch ein schönes WE ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:gutsnächtle:
LG ASSI

Hermann Hesse
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

:morgen:

so, nachdem ich hier gestern schon einen Roman verfasst hatte und dann aus dem Internet geworfen wurde, hatte ich keine Lust mehr... neuer Versuch.

Herzlich willkommen, liebe Nele und Glückwunsch an die Eltern!!! :knuddel:

Bin auf den Geburtsbericht gespannt. Alex, ob sich bei euch jetze auch einZwilli-feeling einstellt? :wink:

Assi, alles Liebe nachträglich!!!

Chrissi, ich weiß, was du mit der Vergleichsschiene meinst. Samstag war ich auf einem Geburtstag, da fragte mich ein ehem. Schulkollege, ob unsere denn schon sprechen könnten. Ich so:nee, man versteht jedenfalls noch nichts. Er: Also, unser Kleiner spricht schon ganz toll, nämlich...blabla... :roll: Man muss dazu sagen, dass er im August schon 2 wird. Toll.
Hört sich doch gut an mit David, der macht sich ja anscheinend prächtig. :P

Susi, wo kommt der neue Kater denn her?

Schmetti, werde wohl gleich die schuhus bestellen.

Das Wetter wird besser, ist es zu glauben? Hauptsache es ist vom 14.7.-4.8. gut.

Liebe Grüße

Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“