Na, Pebbeline, auch noch da
Habe heute morgen die ganze Zeit beim Arzt rumgehockt.
War vormittagsfüllend und ich hatte schon voll das schlechte Gewissen, weil die Zwerge bei Oma und Opa waren.Hatte mir extra einen Termin um 8.50 Uhr geholt.
Er hat HWS geröntgt wegen Migräne und ist gottseidank nur minimal "krank" (weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll),also das meiste nur eine Muskelsache und die baue ich ja nun auf.
Hat auch noch eine osteopathische Behandlung gemacht.
Habe da eine Mutter aus Jonas Klasse getroffen und gequasselt, so war es nicht so langweilig.
Jonas ist gerade von seine Freundin mit Mutter abgeholt worden und siehe da, da schmeißt sich sogar der faule Jonas auf sein Rad!!!
Lukas ist im Kiga, da ist heute ein echter Indianer und die Zwerge schlafen noch.
Selma, ach ja *seufz*, ist schon schade, aber was hilft es, wenn ich jetzt noch Vorwürfe mache, daß sie so wenig Zeit für mich hat.Nur eine Freundschaft muß man halt auch pflegen und sie ist ja so gar nicht auf dem laufenden, was mich bewegt und hier so los ist (und ich von ihr auch nicht)
Sie haben ja eine Therapie beantragt vor über 6 Monaten.Das läuft als Eingliederungshilfe, da der Autismus Asperger als Behinderung zählt.Dann muß sie ihn zusätzlich noch 1-2 mal die Woche 30 km zur Therapie fahren und das ist der Punkt , an dem ich nicht verstehe, warum sie dauernd ihre Stundenzahl raufsetzt, zumal sie das Geld nicht brauchen, weil sie z.B gebaut hätten oder so.
Pebbles, dann ist ja bei Euch jetzt oft richtig was los, wenn Du Dir Kumpels von Junior einlädst!Finde ich total gut!
Ich habe viel nachgelesen über Asperger, meine Freundin hat mir auch Infomateriel gegeben.
Ich habe halt Skrupel, von mir aus ihn zu reglementieren, da er darauf sowieso nicht reagiert und nur lacht und wenn meine Freundin dabei ist, dann ist das doch ihre Aufgabe!
Anders als bei dir und dem fünfjährigen, wenn man das abspricht mit den Eltern.
Ich finde auch, daß sie sich zu sehr darauf beruft, daß ja alle Rücksicht nehmen müssen und man ihn also "nicht erziehen" kann.
Ich habe echt totale Berührungsängste und meide jede Begegnung mit ihm.
Das kann es ja auch nicht sein.
Und was mich ja auch so geschockt hat.Daß er das Verhalten mir als fremder Mutter so gezeigt hat.Jonas und Lukas würden das nie wagen.Wobei sie untereinander ganz schön rangehen und ich auch schon manchmal einiges zu hören kriege
Warum es bei so vielen zu Hause kracht momentan.
Das liegt 100% an ... den Männern
(ach, was bin ich wieder gemein)
Bambam, hoffe, Du hast das jetzt überlesen.