Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Urmel-26
Rang2
Rang2
Beiträge: 1553
Registriert: 03 Nov 2003 23:16

Beitrag von Urmel-26 »

schnellen guten Abend hier rein schmeißen tu :knuddel:

Hallo Pety Herzlich Willkommen hier bei uns, kranken Weibern :lol: wir stecken das schon wech und lassen uns ja nicht entmutigen gel Kinder :dance: und wenn einer mal ganz unten ist holen in die andern mit viel liebe hier wieder rauf, darum haben wir uns hier auch so lieb :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pety hilf mir auf die Sprünge MB Morbus Brechter????? oder so gehört hab ich es aber was ist es dumm fragen muß? :oops: :oops: :oops: :oops: verzeihung

Babsy Bauchi schön gestreichel und Krümel von mir gebusselt *g* *g* Du süße du :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienelein, mein Berlinerkindel was macht die Arbeit???????? *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so ich werde morgen erst mal auf die Gemeinde gehen, Schwerbehindertenausweis ist zu verlängern und scheißßßßßßßßßßßßßße ich hab den zweiten Autoschlüssel warscheindlich verloren :kreisch: :argh: na toll jetzt geht das los, alle Handtaschen und Jacken sind dursucht auch die unmöglichsten plätze so jetzt haben wir den Salat aaaaaaaaaaaaaaaaa 90,- Mäuse ein neuer Schlüssel ich krieg nen Hals, wegen so ner Blödheit, vor allem keiner weiss wer es war das ist schon mal gut, und ausserdem ist Roberts Schlüssel weg und net meiner :dance: :dance: :dance: ich bin net schuld grins******************

so bussi :schlafen: :gutsnächtle: :schlafen: :gutsnächtle: :schlafen:
Gruß Urmel
Bild


Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin,

@Herzlich Willkommen liebe Pety, wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs, und es stimmt auch wir haben einfach ein paar Gründe hier im Ordner zu schreiben nicht nur Kiwu. Muss mich Urmelchen Frage anschließen, habe jetzt nur kurz in die Suchmaschine geguckt MB = Morbus Bechterew oder Fibromyalgie (wenn man das so schreibt)?
Hast du Lust mehr zu erzählen :knuddel: :knuddel: :knuddel: Versucht Ihr es denn zur Zeit auf die "übliche" Weise oder habt ihr auch schon Stimmus gemacht?

@Liebes Urmelinchen: nicht Bange werden so manches Teil taucht wieder auf, auch wenns hoffnungslos erscheint. WEisst was, ich hab interessanterweise die ERfahrung gemacht, dass man bei diesen Problemen tatsächlich deinenSchutzengel drum bitten kann (nein Babs spinnt ;-) nicht es funktioniert wirklich)

joooh hab auf meinen Bauch schon viel ei gemacht, ich hab übrigens seit meiner SS weitere 4 kg abgenommen, wer hätte das gedacht :o Also passe ich jetzt in alle Hosen von vor 6 jahren rein, Wahnsinn.

@Liebe Britta: ach herr je wie komme ich bloß drauf, dass du in der Ausbildung warst, super, dass du dir die ARbeitszeiten so gut einteilen kann. Und du wirst ganz sicher noch zu vielen vielen Dänemarkreisen mit Kiddis kommen, nimmst du jetzt eigentlich schon Aspirin?

@Liebe Hemi: immer noch so schweigsam ? Ist alles o.k. bei dir?

@Liebe Bienemaus: wie gehts deiner Mum und deinem Schwiegervater? Denk dran, dass du dich nicht übernimmst, ich warte gespannt auf deine ersten Schulberichte :-)#

Hab übrigens ganz vergessen zu erzählen, dass mein FA auch schon die Nackenfalte in Ansicht genommen hat und sie für sehr unauffällig befunden hat, da wär schon mal kein Grund zur Sorge groß. Details erfahre ich am 22.06. beim Organscreening.
allen einen lieben Gruß
Babs
pety1972
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 07 Jun 2005 14:29

Danke fürs willkommen

Beitrag von pety1972 »

Danke fürs Liebe Willkommen, also MB ist Morbus basedow (Autoimunkrankheit der Schilddrüse), die leider etwas verrückt spiel und uns das 2. kind nicht bekommen läßt :-?
Wir versuchen es noch auf natürlichen Weg, gegen alles hab ich mich bisher gestreubt, ok Hömopathie ist ok, aber mal schauen wie lange ich mich noch streube

Viele Liebe Grüße
tueddel
Rang1
Rang1
Beiträge: 446
Registriert: 04 Aug 2003 10:39

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
erst einmal Pety herzlich willkommen!!
Ich wollte mich nur kurz in den Urlaub abmelden: Montag geht es nun endlich los nach Andalusien für 2 Wochen.
Ich melde mich wenn ich wieder da bin!
Ich wünsche Euch allen nur das allerbeste,
Gruß
Britta
pety1972
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 07 Jun 2005 14:29

Naxch dem Willkommen melde ich mich auch in Urlaub ab

Beitrag von pety1972 »

3 Wochen urlaub und Sonne liegen vor mir!!!!!! Jaaaa
Nachdem ich gerade erst willkommen geheißen wurde melde ich mich schon für 2 Wochen ab!!

GG LG

Pety
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:oops: :oops: Hallo pieps Ihr Süßen !!

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich so dolle rar mache, aber ich stecke tatsächlich janz schön dolle im Schulstress und überhaupt und so !!! :wink:

Also erst mal, die Schule tut mir aber als solches total gut und macht echt richtig Spaß. Es geht ja um Windows XP, Hardware und Software im Allgemeinen und wenn man so ein kleines verwöhntes iMac-Tierchen ist wie ich, dann ist das schon ganz interessant, was die Konkurenz so auf die Beine gestellt hat. Steve schüttelt zwar nur den Kopf, denn er liebt seine Mac-Welt abgöttisch und nix anderes kommt ihm auf den Tisch, aber man kann ja mal schaun !! *g* *g* *g*
Wir hatten bis Freitag ein sehr nette Dozentin und ab morgen bekommen wir einen Dozenten. Na, da werden wir doch mal schaun, wie der so drauf ist. Mit ihr sind wir ja superst klar gekommen, denn sie hat auch alles toll vermittelt.
Montag nach der Schule bin ich zum Muskeltraining, Dienstag danach hab ich meine Immunglobulline bekommen, Mittwoch war ich nach der Schule beim Bauchtanz, Donnerstag mußten wir zum Arbeitsamt und Freitag war ich beim Pilates, Samstag waren wir einkaufen und ich war anschließend bei meiner Mama und heute haben wir schon geputzt, mein Schmusy hatte gerade gekocht, wir also gerade lecker geschmatzt und nach klein-putz muß ich noch bügeln und noch lernen !!! :roll: *g* *g*

Aber Alles in Allem gehts mir gut und die Schule schmeckt mir !! :D

:P Meine süße Babs-Baby-Maus !!! Wat ist Euer kleiner Liebling süüüüüüßßßßßßß ... oh ich freu mich so, daß man es schon so schön sehen kann und das alles mit ihr ( *g* ) in Ordnung ist. Schön, daß sie auch so schön wächst, obwohl Du noch so fleißig abgenommen hast, aber das hält bestimmt nicht mehr lange an, denn dann wird Euer Goldengelchen Dich wieder einholen !!! *g* *g* *g*
Danke für den Blasenentzündungstip ! :knuddel: Wir haben es aber mit Blasen- und Nierentee wunderbar hinbekommen, es dauert eben nur ein wenig länger als mit Antibiotika (auf die hatte Nina ja nun so gar keinen Bock mehr) !!
Mach Du man auch nicht so dolle mit Deiner Schule meine Süße bzw. nur so wie es Dir gut erscheint !! Ich hab Dich sooooo lieb, Süße !!! :knuddel:

:P Mein liebes Urmelchen !!! Hui, das muß ja ein phantastischer Urlaub gewesen sein am Gardasee und Deine Mum war auch toll zu Dir !!! Och und bald fährst Du wieder in Urlaub ??? Nimm mich bitte mit, pack mich einfach in Dein Rucksack, ja ???
Ich gehe zur Weiterbildung Urmelchen in die Schule. :D Die macht Spaß !! Ein Job läßt da noch auf sich warten. :wink:

:P Mein liebes Tueddelchen !! Nun bist schon wech nach Andalusien !! Ach ist das toll !! Na, ich winke Dir ganz lieb hinterher und erholt Euch zwei schön !!!! :knuddel: :knuddel:
Ich denke mal, ich bin in genau so einer Schule gelandet, was Du auch dozierst !!! *g* Da könnt ich doch glatt zu Dir kommen !!! :D

:P Meine Liebe Hemi-Maus !!! Wie geht es Dir ??? Biste schon wieder voll am arbeiten ???? Melde Dich mal so zwischendurch, ja ??

:P Hallo liebe Yv !! Wie gehts Dir so und wie weit ist der Hausbau ??? Was hat der Ado-Termin ergeben ??? Halt uns auf dem Laufenden bitte !!

:P Herzlich Willkommen liebe Pety, hui Morbus basedow ist auch echt gemein !! Ist denn die Autoimmune Phase bei Dir stark aktiv und macht sie sich sehr bei Dir bemerkbar ??? Arme Maus, wirst mal :knuddel: :knuddel: !!! Nebst der MS, hab ich ja auch noch die Hashimoto Thyrioditis, die ist aber sehr gut mit Thyroxin zu behandeln und wenn ich auf mich achte, dann sind da die Antikörper auch recht ruhig. Wie ist das bei der MB ?? Kann man da die Antikörper auch etwas zügeln ??? Was kannst Du insgesamt dafür tun, daß es Dir besser geht ??
Versuch es wirklich erst mal weiterhin auf natürlicher Weise mit Deinem KiWu, denn es gibt echt Auftrieb, denn bei uns im Ordner hatte es ja gerade ein Mädel von uns so geschafft !!!! :D :D
Nun wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub und ich hoffe, Du meldest Dich danach wieder bei uns !!! Wir können jede Unterstützung gebrauchen.

So, meine Süßen, dann wünsch ich Euch noch einen schönen Sunnyday und eine tolle Woche !! Bei mir wirds bestimmt erst wieder was am nächsten Sonntag mit schreiben und so lange hab ich Euch lieb !!!!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
pety1972
Rang0
Rang0
Beiträge: 48
Registriert: 07 Jun 2005 14:29

ein letzter Urlaubsabmelder!!!

Beitrag von pety1972 »

Kurz vorm Urlaub (morgen gehts in die Sonne :dance: lasse ich noch was von mir hören. Total schön das ihr mich alle so leib begrüßt hab, danke.

bezüglich MB bin ich glaub ich mittlerweile gut eingestellt, auch wenn die Ärzte meinen eine RJT täte auch noch not (bin bereits operiert, aber ein riesen rest wurde einfach "vergessen"). Aber momentan will ich das alles nicht primär natürlich wegen Kiwu und sekundär weil ich es nicht von Nöten halte. Also alles in allen bin ich meiner Meinung nach ziemlich stabil und zicke nicht rum :P .

Kiw nervt ein bissel, wir üben bereits seit einem guten jahr, allerdings kam in diesem jahr die ganze MS Geschichte hinzu die sich als Promm herausgestellt hat.
Deshalb möchte ich es echt natürlich versuchen, zumindest diesen zyklus noch.

Ein ganz herzlichen Glückwunsch der Schwangeren und alles GUTE!!!!!
Vielleicht könnt ihr mic h ja aufklären, wenn es bei uns nicht natürlich weiter geht :help: , gestartet werden soll erst mit Clomi.

So das wars für heute, mein Koffer wartet aufs eingepacktz werden ganz liebe Grüße an alle hier

Pety
Gast

Beitrag von Gast »

Kuckuck,

@Liebe Pety: ach so bei dir wars also auch Schilddrüse, ich hatte mich schon gefragt, und konnte mir nicht vorstellen, dass es Morbus Bechterew ist, weil das doch zumeist Männer kriegen. Sag mal was ist jetzt Promm genau? Für den Fall, dass du nicht mehr mitliest, schicke ich dir die besten Urlaubswünsche hinterher. :-)

Ich habe übrigens letztes Jahr selber zwei VZO's (stimmulierter Zyklen mit ausgelöstem Eisprung der Rest Natur pur ;-) gemacht, da hats nicht geschnackelt dafür aber jetzt von ganz allein. Ich habe allerdings den betreffenden Monat sehr viel Aspirin genommen und so meinen VErdacht, dass das geholfen hat.

@Liebe Tueddel: auch dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.

@Liebe Biene: ach du traust mir tatsächlich ein Mädchen zu *kicher* also meine gesamte Familie ist sich sicher es wird ein Junge. Meine Mutter hat klar an dem Ultraschallbild erkannt (obwohl die Details sicher noch nicht groß genug zu sehen sind) näää das ist ein Junge. Aber ist vollkommen wurrrscht an dem Punkt habe ich echt 0 Präferenzen stehen. Und oooh Gott Mädels werden ja schon ganz anders gewickelt :help:
Aber du hast recht, dass sieht aus als ob mein Schätzlein grinst, der Gedanke hat mich richtig fröhlich gemacht.
Sag mal gönnst du dir auch das ein oder andere Päuschen? Jetzt muss ich dich auch mal betüddeln (tschuldigung sind die Hormone) ich glaube wenn man so druchstartet sind wirklich gute Pausen ja auch wichtig.
Wie geht das denn mit deiner Mutter weiter wohnt sich noch in ihrer eigenen Wohnung? Was ist übrigens Pilates? Ach und der Mac und seine ganz andere Art *kicher* also meine Schwester schwört auch drauf, ich selber muss sagen dass das sicher nicht so schlecht sein kann, wie Windows Word Version von ??? die wird mitterlweile in Fachkreisen extrem verteufelt, aber Windows ist nun mal Standard. Aber gut sich das draufzupauken, das sehen die zukünftigen Arbeitgeber gern, ich habe selbst zwei ehemalige Stellen meiner PC-Weiterbildung zu verdanken.

@Liebe Urmel: du bist aber nicht wieder am Gardasee? Hast du denn den Schlüssel wieder????

So das wars auch schon wieder, ich musste doch mal wieder hallo sagen. Habe die letzten Woche sehr anstrengend empfunden, aber bin aber auch sehr stolz auf mich. Ich habe jetzt bereits zwei Mal Blut abgenommen, es war gar nicht so schwierig wie ich gedacht habe, obwohl beim ersten Mal meine Hände so gezittert haben, dass ich dachte mein Versuchtskaninchen im Abendkurs läuft mir gleich weg. Aber nee die lag da ganz ruhig und sagte, sie wär schon lang nicht mehr so gut gespritzt worden. Tja ansonsten ist mir aufgefallen, dass meine Übelkeit sofort aufhört sobald sich das kleinste bißchen Adrenalin in mir aufwallt. So morgen bin ich in der 13. SSW, mein Fa sagt ich kann das Utrogest langsam absetzen, ich versuche aber so gut es geht, Arbeit abzuwälzen und verschieb vieles auf später - vor allem das Lernen - :oops: aber ist besser so das habe ich gemerkt.
Benutzeravatar
Yv
Rang0
Rang0
Beiträge: 122
Registriert: 03 Aug 2003 13:08

Hallihallo,

Beitrag von Yv »

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Den Urlaubern wünsche ich einen sehr schönen und erholsamen Urlaub.

Herzlich Willkommen auch von mir noch Pety.

Biene Du hast hoffentlich noch Spaß an deinem Lehrgang. Ich hoffe, dass es keiner mit Doppel "e" ist.

Babs, häh mit 12 Wochen schon den kleinen Unterschied sehen? Ich glaube die Details sind dafür noch viel zu winzig. Ich freue mich, dass es euch beiden gut geht und ihr wohl auf seid.

Unser Hausbau geht so langsam voran. Die Fenster sind drin und das Dach ist drauf. Der Elektriker wird morgen noch den Rest machen und dann kommt der Innenputz usw.
Heute hatten wir auch unseren Termin mit dem JA. Ich bin sehr zufrieden damit, aber los ging´s schon mit kleineren Problemen. Wir hatten den Termin um 9:00 Uhr. Um acht sollte ich beim Doc zum Blut ziehen sein. Also bin ich etwas früher hin, dass ich pünktlich wieder zu Hause wäre. Aber dann mußte ich noch eine 3/4 Stunde auf mein Copaxone-Rezept warten. Die SB vom JA kam auch schon eine halbe Stunde zu früh und ich natürlich zu spät. Mein Mann war auch ganz überrrascht, er hatte noch die Jogginghose an. Ansonsten verlief das Gespräch aber zu unserer Zufriedenheit. Die vielen Sorgen und Gedanken zuvor waren völlig um sonst. Auch meine Krankheit scheint kein Problem zu sein. Die Tochter meiner SB beschäftigt sich mit Thema MS und ich denke, meine SB sieht das Krankheitsbild auch nicht so schwarz wie es manch anderer tut.
Zusätzlich war noch eine Praktikantin mit, Sie hat sich sehr viel aufgeschrieben. Heute ging es nur um uns als Personen und Paar.
Unser Lebensbericht hat ihnen auch sehr gefallen. Er wäre sehr ausführlich und lustig gewesen.
Unseren nächsten Termin haben wir dann am kommenden Mittwoch, da geht es dann um unser Wunschkind. Ende Juli gehen wir dann noch 2 Tage zum Bewerberseminar. Dann dürfte unserem Kind nichts mehr im Wege stehen.

Also es geht voran. So das war wieder einmal das Neueste von mir. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

VLG Yv
4xIVF und 2 Kryo negativ

09/06 1. Kindsvorschlag ein frisch geborenes Mädchen - leider hat es sich die LM anders überlegt bevor wir es kennengelert haben
12/06 2. Kindsvorschlag ein frisch geborener Junge und wieder hat es sich die LM anders überlegt bevor wir ihn kennengelernt haben

Nach 1 Jahr 5 Monaten und 23 Tagen Annerkennung und 2 Fehlversuchen haben wir eine Tochter

Bild

1 Monat und 29 Tage nach unserem 2. Antrag haben wir einen Sohn

Bild

Bild
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

:P Meine liebe Babs-Baby-Mama-Maus !!! Ha hahahahaaaahhahahhaha, da könnt ich mich doch glatt kullern vor lachen !!! Klar wird das ein süßes Mädelchen !!! Bin mir da ganz ganz ganz sicher, aber Yv hat ja recht, denn es ist wirklich noch zu früh, um über Schall festzustellen, ob es eine Stammhalterin oder ein Stammhalter ist und Wurscht ist´s eh, weil es ein süßes lächelndes Babs-Baby ist !!! :dance: :baby: :dance:
Oh ja, Babs-Baby hat gelächelt und das finde ich ja so wunderbar, daß Dich dieser Gedanke fröhlich macht !!
Und überhaupt sollst Du nur noch fröhliche Gedanken haben und nur noch halblang machen mit all Deinen Aktivitäten und nur noch die Dinge tun, die Dir echt Spaß machen !!! :knuddel:
Hase paß auf, damit Deine Süße und Baby es immer schön gemütlich haben, jaaaa ????
Och, ich verkrafte die Schule richtig gut, weil es mir echt Spaß macht und ich weiß, daß es mich im Leben noch weiterbringen kann !! :wink:
Inzwischen habe ich auf unserem iMac eine Word-Mac-Version entdeckt und mit der kann ich ganz gut üben !! Schmusy wußte schon gar nicht mehr, daß er die hat. Es ist zwar eine Version davor als mit der ich jetzt lerne, aber man kann gut mit üben.
Daß Dein Schwesterlein ja auch auf Mac schwört, das weiß ich ja, ich liebe unseren Mac ja auch, denn er ist echt nicht so kompliziert und man kann so schöne Filmchen, Grafiken und Bilder mit bearbeiten !!! :D
Meine sportlichen Aktionen tun mir auch gut und ich entspanne echt dabei, weil ich dann eben 100 %tig da bei der Sache bin und damit jedwede anderen Anstrengungen abbauen kann !!! :wink:
Mit meiner Mutter gehts echt gut, außer, daß sie natürlich noch ihren eigenen Willen hat und noch viele Dinge allein tun möchte (was ich durchaus nachvollziehen kann), aber eigentlich packt sie so vieles gar nicht mehr, weil sie keine Kraft mehr dafür hat. Ach, ich staune echt selber über meine Geduld ihr gegenüber ... das kommt bestimmt, weil ich sie im Grunde meines Herzens einfach liebe, weil es meine Mutter ist. :wink: :wink: Ja, sie hat noch ihre eigene Wohnung und ich brauch ja auch nur über die Straße spazieren, dann bin ich bei ihr. Ich hatte sie vor ein paar Jahren hier hergeholt, damit sie auf Nina besser aufpassen kann, tja und nun ist eben anders herum.
Meine Süße, freut sich denn Deine Mutter inzwischen auch und genießt mit Dir diese schöne Kugelbauchzeit ??? Ich wünsche es mir so für, daß alle Deine Lieben Dich echt auf Händen tragen und ganz lieb zu Dir sind !!! :D :knuddel:
Wie gehts eigentlich nun Deinen Jungs mit dem Gedanken an ein Geschwisterchen ??? Planen sie schon die nächsten Fußballspiele zu dritt ??? *g* *g* *g*
Oh oh oh, Süße, Du hast Blut abgenommen ??? Das glaub ich Dir aufs Wort, daß Deine Hände da gezittert haben, denn ich könnt das nicht, schon gar nicht bei jemand anders. Bei mir selber ist das was anderes. Schon alleine, wenn mein Schmusy oder Ninchen sich verletzt haben, dann zieht mir das durchs Mark und Bein und tut mir wahrscheinlich mehr weh als den Beiden !!! *g* :roll:
So, Du kleine Mama mit Baby an Bord, bau schon schön am Nestchen für "die Kleine" und schau Dir schon mal schöne Babykleidchen an. Ach was ist das alles niedelich ... alles so lütt und drollig !!! Am Liebsten würde ich mit Dir jetzt durch die Läden ziehen und mir alles für Baby´s anschaun !! *g* Hast Du denn schon ein kleines Bäuchlein ... so eine kleine Wölbung ??? Und hast Du auch schon mal nach Umstandsmode geschaut ??? :D :D :D
Ich hab Dich knuddellieb und grüß mir Hase und die Jungs !!! :wink:
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:

:P Liebe Yv, hey, das ist ja toll, daß der Termin mit Eurer SB vom JA doch noch letztendlich so gut verlaufen ist und das ist doch prima, wenn sie schon mal überhaupt was von MS gehört hat und dann noch durch ihre Tochter.
:dance: Das wird was !! Ganz bestimmt !!! :knuddel: :knuddel: :dance:
Ohhhhhh und Ihr seid schon so weit mit Eurem Hausbau ?? Toll !! Das fand die SB bestimmt auch gut, gelle ???
Jedenfalls sind meine Däumchen für Euch in beide Richtungen gedrückt !!! *dd* *dd* *dd*
Meine Schule macht mir tatsächlich Spaß und ich finds ja auch sehr interessant !!! Es dreht sich im Moment bei mir natürlich alles darum, aber ich kann das ganz gut mit meinem Sport kompensieren !!! :wink:

:P Ich wünsch Euch nun allen ein wunderbares Wochenende und laßt es Euch gut gehn !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“