Kuckuck,
@Liebe Pety: ach so bei dir wars also auch Schilddrüse, ich hatte mich schon gefragt, und konnte mir nicht vorstellen, dass es Morbus Bechterew ist, weil das doch zumeist Männer kriegen. Sag mal was ist jetzt Promm genau? Für den Fall, dass du nicht mehr mitliest, schicke ich dir die besten Urlaubswünsche hinterher.
Ich habe übrigens letztes Jahr selber zwei VZO's (stimmulierter Zyklen mit ausgelöstem Eisprung der Rest Natur pur

gemacht, da hats nicht geschnackelt dafür aber jetzt von ganz allein. Ich habe allerdings den betreffenden Monat sehr viel Aspirin genommen und so meinen VErdacht, dass das geholfen hat.
@Liebe Tueddel: auch dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.
@Liebe Biene: ach du traust mir tatsächlich ein Mädchen zu *kicher* also meine gesamte Familie ist sich sicher es wird ein Junge. Meine Mutter hat klar an dem Ultraschallbild erkannt (obwohl die Details sicher noch nicht groß genug zu sehen sind) näää das ist ein Junge. Aber ist vollkommen wurrrscht an dem Punkt habe ich echt 0 Präferenzen stehen. Und oooh Gott Mädels werden ja schon ganz anders gewickelt
Aber du hast recht, dass sieht aus als ob mein Schätzlein grinst, der Gedanke hat mich richtig fröhlich gemacht.
Sag mal gönnst du dir auch das ein oder andere Päuschen? Jetzt muss ich dich auch mal betüddeln (tschuldigung sind die Hormone) ich glaube wenn man so druchstartet sind wirklich gute Pausen ja auch wichtig.
Wie geht das denn mit deiner Mutter weiter wohnt sich noch in ihrer eigenen Wohnung? Was ist übrigens Pilates? Ach und der Mac und seine ganz andere Art *kicher* also meine Schwester schwört auch drauf, ich selber muss sagen dass das sicher nicht so schlecht sein kann, wie Windows Word Version von ??? die wird mitterlweile in Fachkreisen extrem verteufelt, aber Windows ist nun mal Standard. Aber gut sich das draufzupauken, das sehen die zukünftigen Arbeitgeber gern, ich habe selbst zwei ehemalige Stellen meiner PC-Weiterbildung zu verdanken.
@Liebe Urmel: du bist aber nicht wieder am Gardasee? Hast du denn den Schlüssel wieder????
So das wars auch schon wieder, ich musste doch mal wieder hallo sagen. Habe die letzten Woche sehr anstrengend empfunden, aber bin aber auch sehr stolz auf mich. Ich habe jetzt bereits zwei Mal Blut abgenommen, es war gar nicht so schwierig wie ich gedacht habe, obwohl beim ersten Mal meine Hände so gezittert haben, dass ich dachte mein Versuchtskaninchen im Abendkurs läuft mir gleich weg. Aber nee die lag da ganz ruhig und sagte, sie wär schon lang nicht mehr so gut gespritzt worden. Tja ansonsten ist mir aufgefallen, dass meine Übelkeit sofort aufhört sobald sich das kleinste bißchen Adrenalin in mir aufwallt. So morgen bin ich in der 13. SSW, mein Fa sagt ich kann das Utrogest langsam absetzen, ich versuche aber so gut es geht, Arbeit abzuwälzen und verschieb vieles auf später - vor allem das Lernen -

aber ist besser so das habe ich gemerkt.