Hallo zusammen,
ich denke nicht, daß es viel ausmacht, wenn du mit der Decaspritze einen Tag später anfängst. Einen Tag hin oder her - das geht bestimmt in Ordnung. In 16 Tagen hab ich schon den ersten Ultraschall, jetzts gehts irgendwie furchtbar schnell.
Ich weiß ich darf hier eigentlich nicht jammern, aber ich spritze jetzt seit einer guten Woche das Decapep. und wenn ich ganz ehrlich bin dann kann ich mir nicht vorstellen noch mind. 5 Wochen zu spritzen!
Ich hab mal gelesen, daß wenn der Test bei Zech negativ ist, er gleich zum sofortigen weitermachen rät. Also das ist doch der Wahnsinn, dann müßte man sich ja über drei Monate ständig spritzen - ich kann mir nicht vorstellen, daß das so gesund ist.
Gestern waren wir bei einer Freundin eingeladen, die vor zwei Monaten entbunden hat. Ich mußte mich furchtbar zusammenreißen - es tut einfach manchmal so weh, wenn man das Glück anderer sieht, seufz.
Ihr seht schon ich bin glaub ich ein bißchen depri, kann das vom Decapep. kommen? Ich bin einfach urlaubsreif. Alle kommen jetzt schon aus ihrem Urlaub zurück - es wird Zeit, daß ich abschalten kann.
Liebe Grüße noch an alle, die hier immer so schön mitlesen und mitschreiben eure Rübi
Ich bin jetzt echt froh, wenn de Zech wieder erreichbar ist, ich hätte da ja noch ein paar Fragen und doof ist das ja schon, wenn man ihn nicht ereichen kann. Er hat mir zwar für dringende Notfälle eine Nummer gegeben, aber eben nur für Notfälle.