HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hai
Rang0
Rang0

Beitrag von hai »

schnauf ... stöhn ... ächz .....

mal den ordner hochdrücke bevor er noch weiter abrutscht ....

resi: super!!!!! freu mich ganz doll für dich, dass alles in ordnung ist!!!! voll schööööööööön ist das!
hai mal die luft anhält und die ganzen viren einatmet - ob die wohl einen monat überleben?????? muss doch noch die nächste mens abwarten, bevor wir wieder "scharf" schießen dürfen....
naja, dann muss resi einfach regelmäßig ihre viren verstreuen, dann bekommen wir alle was ab :D

morgen werde ich wohl nicht online sein ... hab tierisch viel zu tun ... im laden ist die hölle los und dann fahr ich morgen auch noch an meine neue schule, mein klassenzimmmer herrichten.... ehrlich, das mach ich! es gibt auch lehrer, die in ihren fereien was für die schule tun!!!! bin zwar ein exot aber immerhin :wink: :wink:

und jetzt geh ich erst mal aus, jawohl :P :P :P :P

wünsch euch morgen einen schönentag falls wir uns wieder nicht sehen.....
finds ja jetzt schon traurig :cry:
oh je, wie wird das erst, wenn ich morgens in der schule bin???? seid ihr dann nachmittags überhaupt da???? :o

dicken :knuddel: an alle,
katja
Vision
Rang0
Rang0

*reinstolper*

Beitrag von Vision »

Hallo Mädels,

da mir Resi gestern ein total schlechtes Gewissen gemacht hat, melde ich mich hiermit endlich mal wieder.

So, jetzt erzähle ich euch mal alles, was alles so geschehen ist, seit ich nicht mehr mit euch chatten kann.

Wie ihr ja alle wißt, arbeite ich seit dem 17.07.2002 endlich wieder. Ich arbeite in einer Firma, die Konferenzen, Trainings und Seminare anbietet, plant und durchführt. Wir sind seit 5 Jahren markführend auf diesem Gebiet. Ich hoffe, diese Firma geht nicht so schnell pleite wie AV.

Ich fühle mich dort total wohl, die Kollegen (200 an der Zahl!) sind alle total lieb und haben mich super aufgenommen. Ich arbeit dort auch an der Zentrale. Aber nicht alleine, wie es bei AV der Fall war, sondern noch mit zwei Kolleginnen, die sich eine Stelle teilen. Also die eine morgens, und die andere nachmittags. Die beiden sind echt super und wir sind schon richtige Freundinnen geworden, auch wenn sie beide schon Anfang 40 sind. Ich nehme dort die Anrufen entgegen, versende die externe Post, betreue den Fuhrpark, die Firmenparkplätze und die Konferenzräume. Desweiteren mache ich den ganzen Materialeinkauf (und das ist bei 200 Leuten echt nicht wenig!!!). Wie gesagt, es macht da echt total Spaß und ich gehe endlich wieder "gerne" arbeiten. Die Chefs sind auch super und alle duzen sich.

Ende September ziehen wir in ein neues größeres Gebäude, da die Kollegen aus der Filiale in Frankfurt-Niederrad dann zu uns ziehen. Endlich nicht mehr Post hin und her schicken... Das bedeutet natürlich eine Menge Arbeit. Das ganze muß ja schließlich auch geplant werden und alles soll ab dem 03.10. losgehen. Da muß ich do und fr nicht auf die arbeit, dafür aber sa oder so, aber nur zum Einräumen unseres neuen Empfangs. Mit drei Leuten sollte das schnell getan sein.

Ihr könnt euch unsere Internetseite ja mal anschauen, dann bekommt ihr vielleicht eher einen Einblick, was die Firma so tut: www.iir.de. Wir sind weltweit!!! Ich denke, ich habe einen richtigen Glücksgriff gemacht!!!

Martin hat auch endlich eine Stelle gefunden, wo ich denke, das es das richtige für ihn ist. Er geht zum Schwarzbachverband (Andrea, dir wird das wahrscheinlich was sagen). Da ist er im öffentlichen Dienst und muß endlich nicht mehr auf Baustellen, was er ja so hasst. Am 2.9., also nächsten Montag, ist sein erster Arbeitstag. Es ist zwar erstmal nur ein Jahresvertrag, aber die Chancen auf eine Übernahme stehen bei 99 %. Er arbeitet dort auch als Elektriker, wahrscheinlich auch noch als Ersthelfer. Also, beruflich ist bei uns endlich wieder alles im Lot.

So, nun zum privaten:

Ich messe ja nun schon lange keine Temperatur mehr und kann euch auch wirklich nicht sagen, der wievielte ZT heut ist. Mir geht es dabei zur Zeit sehr gut, man fühlt sich nicht mehr so eingeengt. Ich denke mir zur Zeit, wenn "Gott will, das es passiert, dann wird es passieren"!!! Martin kennt meinen Zyklus zwar immernoch ganz genau, aber ich höre nicht auf ihn. Wir machen Liebe, wann wir Lust haben, und nicht, wann die Zeit oder das Thermometer sagt.

Martin ist zur Zeit mal wieder ziemlich oft in sachen Rotes Kreuz unterwegs, aber ich nutze die Zeit, um mich auszuruhen und das zu tun, worauf ich Lust habe.

Am 18.08. wurde mein Patenkind Daniel ev. getauft. Es war ein schöner Tag. Am 19.08. wird Einjähriger Geburtstag gefeiert. Er ist so süß und kann sogar schon mit der Zunge schnallzen!!! Und ich gebe ihm noch 4 Wochen und der Kerl läuft!!!

Hund und Katze geht es auch prima, die genießen den Sommer. Mir ist es zur Zeit zu warm und zu schwül, da hab ich immer Kreislaufprobleme. Aber es wird ja auch wieder kühler werden!!!

Die Renovierungen am Häuschen gehen so langsam voran, aber wenn ihr im September kommt, werden wir noch nicht vollständig fertig sein, da wir ja zwischenzeitlich ziemlich aufs Geld gucken mußten. ABer es wird. Hat ja auch Zeit, wir sind ja schließlich noch jung.

Ich rauche nur noch gelegentlich, zu Hause garnicht mehr. Meistens nur an der Arbeit, wenn wirklich großer Streß ist.

Tja, was soll ich sonst noch erzählen?

Ich freue mich total für Dich, Resi und freue mich schon sehr, im September Klein-Reinartz streicheln zu können.

Sanny, herzlich Glückwunsch!!!

Lara, ruht euch erstmal von dem ganzen Streß aus und laß Deinen Körper von den vielen Hormonen mal zur Ruhe kommen. Ihr wißt, woran es liegt und dann wird es auch schon klappen. Ich wünsche es Dir und Oli so sehr.

Anna, denk nicht so viel nach, mach einfach deinen Job gut und lasse dich von Kollegen und Chef nicht fertigmachen. Ich hab es schließlich auch endlich geschafft.

Andrea, wir treffen uns bald mal im MTZ, zur Mittagspause auf einen Kaffee, ja?

Also, für den September habe ich geplant:

Erstmal alle ganz feste drücken und schwätzen!!!
Dann irgendwas zu essen bestellen, weil kochen kann ich dann vor lauter Aufregung eh nicht mehr :-) und danach wieder quatschen und Asti süffeln - Resi, du bekommst nur Saft... (das haste nun davon!!!)

Mal sehen, was wir so tagsüber unternehmen, können wir ja dann ausmachen und abends dann schön gemütlich Raclette oder so.

Und auf jeden Fall: REDEN REDEN REDEN!!!!

Ich freu mich schon so. Muß mal abklären, ob ich da eventuell einen halben Tag frei bekomme, oder etwas früher gehen kann. Ist aber wohl eher schlecht, weil eine Kollegin da auch Urlaub hat. Aber mal sehen...

So, jetzt mach ich mal Schluß, sonst spreng ich hier noch die ganze Seite. Also, hab euch alle total lieb und vermisse euch...

Eure einsame Vision
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

uuppppps bin ich die erste??

Na ja einen wunderschönen guten Morgen an euch!!!!!

Und ein dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch.

Bin gut gelaunt heute morgen und schon seid 6:15 auf.

Sonst gibts nix neues bei mir ich hatte wohl gestern meinen ES.

Ich messe zwar,aber so richtig kann man an der Kurve nix erkennen,aber ich spühre ihn ja.

@vision,schön das du dich auch mal wieder bei uns meldest,mensch bei dir hat sich ja einiges getan.

@Resi, super klasse das ,das Herzchengeschlagen hat!!!! ich freu mich für dich.

Allen anderen einen schönen und hoffendlich sonnigen Tag
liebe Grüße AnjBilda
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen

*schnief,heul* :cry:

DAS IST JA SOOOOOOO SCHÖN ECNDLICH MAL WIEDER WAS VON VISION ZU HÖREN

Naja, wenn der Arschtritt echt was bewirkt hat, komm ich jetzt öfter vorbei.

Hast wenigstens gemerkt, dass wir Dich genauso sehr vermissen wie Du uns ????

OH, MANN, ich freu mich auch echt irre auf September. Aber das mit dem streicheln von Klein-Reinartz müssen wir aber doch auf viell Mai verschieben OK ??? Bildchen gucken ist nat. drin :D :D :D :D :D :D

So, Mädels, weiss echt nicht was ich sonst noch schreiben soll.

Ach doch. Hatte gestern wohl echt meinen moralischen. Als ich nämlich nachhause kam, hat meine Mama glatt gemeint, nochmal das Thema Gewicht ansprechen zu müssen.

" Ihr esst auch immer viel zu spät ...... "

ABER, was soll ich denn im mom dran ändern ????

Sie hat ja auch zugegeben, dass wir in den letzen Monaten wirklich usnere Ernährung umgestellt haben, und das man mir DAS Gewicht nicht ansehen würde. Aber ich war trotzdem ziemlich verletzt und hab zuhause erstmal René am Telefon einen vorgeheult.

Echt greusslich der gestrige Tag. SOOOOOO hilft mir das im mom auch nicht weiter, und ich weiss auch nicht was ich machen soll. Früher abend essen ist nämlich einfach nicht drin, da ich ja eh erst so gg 17.30 zuhause bin und bis ich/wir dann gekocht haben, ist eh meist 18.30 - 19.00 Uhr. ALSO, WIE BITTE SCHÖN SOLLEN WIR EHER ESSEN ??? :x

So, das wars erst mal fürs erste von Eurer im mom mal wieder geknickten und etwas frustierten

Silke
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

*HEUL*SCHNIEF*SCHNEUZ*HEUL*

VISION HAT MICH VERGESSEN!!! WILL MICH IM SEPTEMBER BESTIMMT GAR NICHT SEHEN!!!

Anna, was macht Dein Magen??? Wieder beser?

Resi, vergiss Dein Gewicht und freu Dich auf das kleine Würmchen. Über Abnehmen und ähnliches kannst Du Dir Gedanken machen, wenn Klein-Reinartz da ist!

Lara, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Bestimmt findet Olli jetzt auch noch was passendes.

So, werde jetzt mal leise vor mich weiterweinen weil Vision mich vergessen hat. Vielleicht bis später.

Mel
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Hühnerlies

nur ganz kurz bin gesund und munter und arbeite heute nur bis Mittags da ja dann unser Wasserbett kommt.

Hab euch nicht vergessen oder so aber etwas Streß ist halt auch

Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:cry:

Hallo Ihr Lieben,

ich liege also mal wieder zu Hause. Die Krämpfe sind erst mal wieder weg.
Aber mein Kreislauf spielt mal wieder verrückt.
Na ja, ich hab dann vorsichtshalber meinen Kollegen angerufen und gesagt, dass ich morgen wohl noch nicht wieder komme und zum meinem Hausarzt gehen werde. Mein Kollege erzählte mir dann, dass sich ein anderer Kollege über mich aufgeregt und beschwert hätte, dass ich den ganzen Tag ja nur an meinen Computer sitzen würde und noch nicht mal die Spülmaschine ausräumen würde.
Jetzt geht es also los! Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich machen soll!

LG
Cornelia
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr Süßen,

noch mal kurz von mir.

Vision klar können wir mal Käffchen trinken gehen, würde mich sehr freuen. Mail Dir mal meine Nummer morgen, dann machen wir mal was aus :-) Schön d. es Dir besser geht.

Resilein, siehst Du alles ist gut. Das sind die Hormone im Moment :lol:
Ach kannst doch abnehmen wenn Baby da ist. Das stillen soll ganz schön zehren und man soll recht gut abnehmen wenn man sich etwas im Griff hat.

Mel wie geht es Dir denn? Ich habe Dich nicht vergessen.

Lara also jetzt braucht ihr ja keine Kiwupraxis mehr mit dem Wasserbettchen :lol: Lara was nimmst Du denn zum desinfizieren für den Pen? Muß ich mir noch holen in d. Apotheke, habe ich voll vergessen.

Anna Du arme, Gibt es denn wirkl. keinen besseren Job in eurer Nähe. Mensch, Du wirst doch da echt noch verrückt.

Tja meine Mens ist noch nicht da, aber die Medis stehen schon in d. Apotheke. Also hoffe ja d. sie nicht Freitag kommt denn ich soll ja am 9 ZT zum US und der wäre dann Samstags. Müßte dann mal anrufen, also IUI machen sie Samstags aber wie das mit US ist mal sehen.

Na ja im moment ist noch nix im Anmarsch.

Ach ja morgen muß ich wieder arbeiten. Also meldet Euch wenn ihr chatten könnt. Hoffe ja d. nicht soviel arbeit liegen geblieben ist.

lg und einen schönen Abend noch zusammen-
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Vision
Rang0
Rang0

Schon wieder mal da!!!

Beitrag von Vision »

Hallo ihr Hühner,

wie versprochen, hier bin ich schon wieder!!!

Nein Mel, natürlich habe ich Dich NICHT vergessen, aber das hab ich Dir ja schon per SMS gesagt. Ich habe Dir heute nochmal eine Mail geschrieben und ich denke, ich hatte einen Fehler in der Addi. Hoffe, es funktioniert jetzt. Die Mail ist jedenfalls noch nicht zurückgekommen.

Resi, ich möchte Klein-Reinartz bitte auch schon im September streicheln, soll mich doch gleich von meiner besten Seite kennenlernen. Daniel hab ich auch schon in der 8. woche gestreichelt und deshalb liebt der mich jetzt abgöttisch (sagt jedenfalls die Mama) :-)

Lara, ein Wasserbett? Naja, dann wird ja wohl keine IUI mehr nötig sein. Diese Dinger sollen wahre Wunder bewirken.

Anna, ich wünsche Dir gute Besserung und rate Dir, such dir einen neuen Job. Die Eingewöhnung ist zwar nicht sehr leicht, aber auch bei mir ging das total schnell. Und es kann doch nur besser werden, oder?

Andrea, ich mail Dir dann morgen die Nummer... und wir machen einen Termin aus, solange das Wetter noch einigermaßen mitspielt, ja?

Ich hab heute Nacht von Zolpy geträumt. Ihr spiegelt hat ja nun nicht mehr lange Zeit, um auch uns anderen ss werden zu lassen, oder? Aber bei Resi hat sie wohl echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Bestellt ihr doch mal schöne Grüße, wenn ihr sie mal wieder seht!!!

Also, dann bis morgen, oder spätestens Freitag, da ist Martin mal wieder nicht da und mir mit Sicherheit stinklangweilig!!!

Drück euch alle ganz fest - resi nur ganz vorsichtig, damit Klein-reinartz nichts abbekommt!!!

Eure einsame Katrin

P. S.: Kann mir mal einer erklären, wie das mit den Smilies funktioniert? Die erscheinen bei mir immer nicht :-(

:help:

Ui, jetzt geht das ja doch!!!!!

:oops:
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Morgen zusammen

Huch bin ja die erste :lol:

Hier ist ja gestern Abend noch richtig was los gewesen.

Was neues gibts bei mir nicht mein ES hatte ich,und nun will ich mal sehen was die Temp macht.

Heute kann ich noch mal Chatten.

Morgen habe ich mein Vorstellunungsgespräch und soll 2 Stunden Arbeiten.

Mal sehen ob sie mich nehmen.
Drückt mir mal die Daumen.

Allso allen einen schönen Tag.

Anna:das ist ja echt nicht mehr schön bei dir an der Arbeit.Ich hoffe es geht dir heute wieder besser.

Vision:ich freu mich dich auch mal wieder zu lesen.
Ein :knuddel: an alle anderen
liebe Grüße AnjBilda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“