Hallo Mädel`s
hab gerade etwas Luft, mein Männel ist nach Dresden gefahren, um für seinen Neffen ein Auto zu kaufen, da habe ich jetzt geschätzte 3 Stunden sturmfrei.
@all
Ich habe da mal an alle erfahrenen eine Frage, wie groß müssen denn die Folis sein, damit sie punktiert werden können?
@ Cindy, also das mit dem Jugendamt finde ich ja auch krass aber ich kann das in etwa bestätigen, wir haben in unserem Bekanntenkreis ein Ehepaar die haben vor 7 Jahren einen Adoptionsantrag gestellt, sie haben eigentlich die besten Vorraussetzungen sind beide Beamte auf Lebenszeit, haben ein super Einkommen, es passt also alles aber es gibt einfach keine Kinder, besser gesagt keine Babys. Jetzt sind sie schon 33 und es ist noch nicht abzusehen, ob es mal klappen wird.
@ Linda, hoffentlich bekommt Ihr das Haus, ich drücke Euch ganz doll die Daumen
@ Cindy, für Deinen Einzellkämpfer ganz ganz viele Daumen
@ Annermarie, was machst Du denn gestern um 02:30 Uhr am PC? konntest wohl nicht schlafen

und 8:30 Uhr schon wieder wach? wie machst Du das nur?

Super, dass Du jetzt endlich auch loslegen kannst also meine Daumen sind gedrückt
@ Andrea, stimmt wer freut sich auf die Mens, ich glaube, da sind wir hier die einzigsten, also Daumen sind gedrückt damit sie bald kommt
@ Claudia, da bist Du mir ja um einiges vorraus, ich hoffe, dass ich meine PU vielleicht nächste Woche habe, ich drücke Dir die Daumen
Liebe Grüße Eure Conny