ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,

auf Wunsch von Nachteule/Pia hab ich Sie heute in unsere Tabelle eingetragen...falls euch noch etwas einfällt, was ich falsch da stehen habe, sagt mir bitte bescheid....
und Celia wenn Du auch in die Tabelle möchtest meld dich einfach..

Koka
ein Zimmer wird auf jeden Fall mal ein Büro für Mario...sitzt sonst im Keller und das ist im Winter nicht so gemütlich...und ich möchte einfach den PC, an dem ich immer sitzte, auch aus dem Wohn/Esszimmer raus haben....dann bräuchte ich noch eine kleine Ecke wo ich mal unsere Vorräte einräumen könnte.(unsere Küche ist nicht gerade groß, d.h. das war vorher eine große Küche aber wir hatten kein Bad, so wie es in älteren Hauser halt ist; und ein Bad in der Wohnung muss ja sein, deshalb wurde aus der größen Küche eine kleine und ein kleines Bad..) und aus dem 2ten Zimmer wird vorerst ein Gästezimmer...vielleicht bekomm ich dann mal besuch aus dem Norden...oder aus Ba-Wü?????

Susann
ja das ist eine Frage....Kryo jetzt oder ICSI irgentwann später....?? Da kann ich Dir nicht weiterhelfen...ich kann nur sagen, ich würde zuerst die Kryo versuchen...und denk bitte nicht daran das Sie nicht auftauen...sonst müsstest Du ja auch denken es befruchten sich bei der ICSI keine Einzellen...!!

Lucy
na wie geht es Dir...Kind ist im Zug..?? dann fahren Sie ja durch ganz Deutschland aber laut Wetterbericht ist in München schöner Wetter als in HH.....wenn dem so ist musst Du Deine Mopedpläne allerdings auch umwerfen..?? Lass es Dir diese Woche einfach gut gehen, schnapp Dir Arne und macht euch schöne Tage...??!!

So nun gehen wir mal Mittagessen (Schwiegerpapa kommt von der Frühschicht) und dann fahren wir den Cabrio wech..... :cry: :lol: ..er bleibt aber Gott sein dank in der Familie...

Dann sag ich mal tschau und seid nicht böse wenn ich euch nicht alle anspreche..

Bis denn
Sus

Sus hat geschrieben:<table border=1 bordercolor=black width="756" height="520"><tr bgcolor=cyan><td width="78" bgcolor="#FF00FF" height="19" align="center">Name</td><td width="30" bgcolor="#FF00FF" height="19" align="center">Alter</td><td width="140" bgcolor="#FF00FF" align="center" height="19">Praxis</td><td width="100" bgcolor="#FF00FF" align="center" height="19">Behandlung</td><td width="69" bgcolor="#FF00FF" align="center" height="19">Wann</td><td width="44" bgcolor="#FF00FF" align="center" height="19">PU</td><td width="77" bgcolor="#FF00FF" align="center" height="19">TF</td><td width="74" bgcolor="#FF00FF" height="19">SST</td><td width="64" bgcolor="#FF00FF" height="19">Ergebnis</td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="38" align="center">Lucy Birgit</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="38" align="center">36</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="38">MHH Hannover</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="38">IUI / ITI</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="38">06/05</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="38">?</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="38">?</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="38">?</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="38"> *dd* </td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">Kokanee Yvonne</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">35</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">Mannheim</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">IVF</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">05/05</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">24.05.05</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">26.05.05</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" height="57"><p align="center">09.06.05</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" height="57"><p align="center"> :dance: positiv<td width="2" height="57" bgcolor="#FFCCFF"></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">Angel30 Andrea</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">30</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">Heidelberg</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">IVF</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">03/05</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">14.03.05</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">17.03.05</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" height="57">31.03.05</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"> :dance: Positiv :dance: </td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="67" align="center">Sus Susanne</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="67" align="center">35</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="67">Saarbrücken</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="67">Kryo</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="67">07-08/05</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="67">/</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="67">?</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" height="67">?</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="67"> *dd* </td></tr> <tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">Mäuschen Petra</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">33</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"><p align="center"> HH Dr. Bispink</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">Kryo</td> <td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">06/05</td> <td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">/</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">02.06.05</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" height="57">14.06.05</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"> *dd* </td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">Susischlumpf Susann</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">32</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">Berlin</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">Kryo</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">08/05</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">/</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"> *dd* </td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">Tigerin</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">39</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">Bonn</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">IVF </td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">06/05</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"> *dd* </td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">Bärchen R</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">30</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">Ba- Wü</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">ICSI</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"> *dd* </td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">USpatz;Ute</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">32</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"> Würzburg</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">ICSI</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"> *dd* </td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">Tini</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">25</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"> IVF Zentrum Wiesbaden</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">ICSI</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">05/05</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">28.05.05</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">02.06.05</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">17.06.05</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"> *dd* </td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">Nachteule Pia</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">26</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">Saarbrücken</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">ICSI</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">09-10/05</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">?</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">?</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57"> ?</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td></tr><tr><td bgcolor=#FFCCFF width="78" height="57" align="center">?</td><td width="30" bgcolor="#FFCCFF" height="57" align="center">?</td><td width="140" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="100" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="69" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="44" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="77" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="74" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td><td width="64" bgcolor="#FFCCFF" align="center" height="57">?</td></tr></table>
Werbeslider mit Buttons
Tigerin
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerin »

Hi Ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt von den vielen guten Wünschen und von den jetzt schon feste gedrückten Daumen! Aber lasst uns auf dem Teppich bleiben. Bei mir sieht nämlich immer alles gut aus. Die Ärzte klatschen vor Begeisterung in die Hände und tun ganz überrascht, wenn dann doch die Mens kommt. Ich weiß, dass meine Chancen für ein Positiv bei 20 bis 25 Prozent stehen - immerhin.

@Sus: Warum genierst Du Dich? Ein Cabrio können wir eh nicht brauchen, wir müssen etwas haben, dass bei jeden Wetter fährt und möglichst auch zwei Tonnen ziehen kann. Ich wünsche Euch, dass Ihr Euer Cabrio gut verkauft kriegt, eigentlich wäre jetzt die Saison dafür

@Koka: Klar, Folsäure nehme ich seit vier Jahren, zuerst das teure Zeugs aus der Apotheke, inzwischen ganz normale Pillen aus dem Supermarkt. Ich habe aber den Verdacht, dass meine GMS sich so gut aufbaut weil ich auch ein Knofelfan bin - ist halt duchblutungsfördernd.

@Petra: *dd**dd**dd**dd**dd*

Einen schönen Restsonntag allen, die jetzt nicht gennant sind

LG

Tigerin
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo

habe heute nicht viel Zeit um an den Computer zu gehen. Wir waren Erdbeeren pflücken die wollen jetzt zu Marmelade gekocht werden und gleich kommt meine Mutter zum Erdbeerkuchen essen.

@Sus
Das mit der Tabelle überleg ich mir noch, ich geb dir dann Bescheid.
Das mit August ist so eine Sache, wenn dann allerhöchstens gegen Ende des Monats. denn das ist zum einen ein Monat mit vielen Square Dance Veranstalltungen und vielen Country - und Ranchfesten und außerdem auch noch mein Geburtstag. Der Monat ist also ziemlich ausgebucht. Aber ich denke spätestens September wird es bei uns dann auch weitergehen.

Viele Grüße

Celia
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Tachjen
wir waren den Tag auch unterwegs. Mal eben am Pc schauen..

Danke für die neue Tabelle :dance:
Angel30
Rang1
Rang1

Beitrag von Angel30 »

Hallo,

ich jetzt auch mal da.

@ Koka: Ich hatte dich im Portal gesehen, dachte wir schwatzen ein bischen, aber dann warst du auch schon wieder weg......
Durchschlafen tu ich schon lange nicht mehr. Seit ich ss bin gehöre ich (für meinen Mann) ungewohnterweise zu den Frühaufstehern.Schaue nachts jede Stunde auf die Uhr und meine Zeit ist so ca. 04:00. Da muß ich spätestens raus.
Was für Mozzarella ißt du denn da, ist der pasteurisiert?
Ich verzichte auf so was schon eine ganze Zeit, wg. Rohmilch...

@ Lucy: Hoffe deine Tochter hat eine schöne Zeit auf Klassenfahrt. Genieße einfach die Zeit zu 2 mit deinem Männe.....

@ Susi: Ich hab für das Kinderzimmer schon ein paar Ideen im Kopf, muß jetzt nur noch meinen Hasen davon überzeugen..

@ Sus: Wir wünschen euch einen schönen Sonntag. Laßt uns doch mal was wegen einem Treffen ausmachen....

@ All: Fühlt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Andrea
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"

1. IVF-Versuch 12/2004 - NEGATIV
2. IVF-Versuch 02/2005 - POSITIV!!!!!

Annika und Julia wurden am 24.10.2005 zu unserem realen Wunder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

M hat geschrieben: vielen Country - und Ranchfesten
Rancherfeste...Country...ich hab in Deinem Steckbrief gelesen das Du so was magst...kanntest Du die Festus-Ranch in Dilsburg (Heusweiler) und da ist doch noch ein Fest in der Nähe von Illingen/ Uchtelfangen..*wenn ich mich recht erinnere* Ja das war vor einigen Jahre auch noch meine Welt...hab in Dilsburg 3 Jahre hinterm Stand gestanden...aber Country mag ich immer noch...

Angel
nächstes WE ist Saarlandrally......das WE drauf sind wir auf Tour *kleine Hochzeitsreise*, dann hat Mario wieder lang....und dann ??? aber wir Treffen uns schon noch...!!

Lucy
keine Zeit gehabt???

So ich schau evt. später wieder rein...

LG
Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend
der Sonntag ist wohl wieder flau hier...
wo seid ihr :gutsnächtle:
Petra
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Mäuschen ,Morgen ist ja dein großer Tag oder?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Übermorgen Uspatz :wink:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Achja sorry. Sind deine Blutungen wieder weg?
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“