"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@kruschl
viel Erfolg heute beim US. *dd* *dd* *dd* *dd* Bin ja auch schon sooooooo gespannt. :wink:
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Ganz schnell:

Kruschl
Viel Erfolg für ein Outing heute beim US: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viel Spaß beim Baby-TV! :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :meld: ,

hier kommte ein neuer Versuch, mein Compi hatte vorhin einen Totalabsturz :roll: , ich hoffe, das war ne einmalige Sache *dd* !
In Lindau war es echt schön, das Wetter wurde sogar richtig gut, wir habe ne Bootsfahrt in die Bregenzer Bucht gemacht und dabei an Tina und Sabrina gedacht, der Ort selbst ist ja schön zum Bummeln, sogar Architektenbruder und -schwägerin waren angetan( :wink: Sonntagskind), meine Nichte ist total niedlich. Leider kann ich sowas grad gar nicht richrig genießen, Heidrun da gibts wohl wieder mal unerfreuliche Parallelen bei uns. Am liebsten würde ich mich grad nur noch verkriechen.... :cry: .........Udo versucht immer ganz lieb , mich aufzuheitern, aber naja :( .......

@Kruschl: *dd* Fürs Ultraschall, bin gespannt, ob es ein Outing gibt :o .

@Bini: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag :knuddel: , Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :o .

@Martina: Du hast Recht, man muß irgendwie versuchen, durchzukommen :help:

@BL: *dd* Ich drück die Daumen, daß die Immu angeschlagen hat. Hast Du eigentlich schon ne Rechnung? Bei uns ist das ja schon ein paar Wochen her, daß wir da waren, aber bisher kam noch nix, die haben das doch wohl nicht vergessen :lol: ???

@Heidrun: Die Fotos sind toll, sogar unser Treffen an den Klohäuschen ist dabei :lol: . Das rote Kleid steht Dir super. Leider sieht man Dir Deine Traurigkeit auf vielen Bildern nur zu deutlich an :cry: , ich versteh Dich leider nur zu gut :knuddel: .......

@Moni: Na, hast Du es schon halbwegs weggesteckt??? *tröst* Wann und wie macht Ihr weiter?

@Hero: Na, ist Deine Laune inzwischen etwas besser?? :roll: Ich muß Morgen auch wieder da raus und hab gaaaaaaaaaar keine Lust. Ne Kopfwehtablette habe ich auch schon intus :roll: . Nächstes Mal kommt Ihr lieber mit uns mit (Ba-Wü-Ticket , da dürfen 5 Leute für 23 Euro mitfahren :dance: ) als daß Du sonntags bügelst :knuddel: , ok?

@Sonntagskind: Oh schöööööööön, Frankreich!!! Ich war mal in Brest, das hat mir total gefallen 8) . Viel Spaß beim Vokabeln pauken :wink: !!

Machts gut da draußen!!! :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
ne eine Rechnung haben wir auch noch nicht. Aber ich werde auch nicht nachfragen. :wink:

@heidrun
hab gerade die Bilder angeschaut. Siehst echt gut aus. Schade das man das Kleid nicht richtig erkennen kann aber das was man sieht sieht super schön aus.
Stimmt Du schaust wirklich traurig und manchmal sehr in Dich gekehrt. :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@hero
na gehts besser. :knuddel: :knuddel:
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

Hallo Heidrun

Die Bilder hab ich mir gerade angeschaut. Laut den Bildern war es ein richtig super Fest und das Rote Kleid steht Dir echt gut

ICh muss den beiden anderen Recht geben, die Traurigkeit sieht man Dir schon an .

Gruss Clauda

Muss wieder zur Arbeit.
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Schönen Tag Ihr Lieben. :knuddel:
Jaaaa,:jaja: wir haben das brunchen sehr genossen. Geschlemmert bis es nicht mehr ging und den ganzen Tag die HZ Revue passieren lassen. :dance: Anschließend sind wir noch ein wenig an der Donau spaziert, aber wirklich nur kurz, da ich wieder voll die heftigen Schmerzen am Kreuzbein bekommen habe, so dass ich kaum mehr laufen konnte. Tja, so ein hochschwangerer 1. HZ-Tag, ist halt schon a bisserl anders… :wink: Anschließend waren wir noch gemütlich bei meinen Eltern. Tobi ging später auf ein Fußballspiel (unter „normalen“ Umständen hätte ich das nicht gewollt am HZ-Tag, aber gestern war mir das egal). Zum Tagesausklang haben wir beim Abend essen unsere HZ-Kerze angezündet und wie immer einen gemütlichen Fernsehabend verbracht. :lol:

Martina70
Habe dein Posting eben erst gelesen, finde deine Worte echt treffend. Auch ich hätte vermutlich nach solchen Erlebnissen, wie sie Du, Heidrun und Uti mitmachen mussten, Abstand gebraucht und ich bewundere Euch, dass ihr trotzdem noch dabei sind. :fluester: Bevor ich SS wurde, hat mich jede SS-Mitteilung von anderen zwar einerseits gefreut, andererseits, kam eben diese gewisse Traurigkeit hoch. Bei der ich dachte, warum darf ich nicht so was erleben. Ich wünsch dir, dass alles gut geht: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ups, das mit der Gebährmutterhalsverkürzung hab ich total vergessen: der GMH hat sich nicht weiter verkürzt, ist noch bei 19 mm. Muss mich natürlich weiterhin schonen. :lol:
Danke für die Glückwünsche. :knuddel:

Clauda
Danke! :knuddel:

Hero
Etwas verspätet, aber von Herzen: welcome back! :knuddel: Klasse, dass Euer Urlaub so schön war, hört sich echt toll an *neidischbin*. 8) Wir denken immer gern an unseren schönen letzten Urlaub (Flitterwochen auf den Malediven).

Maku
Oh je, als ich das von Nina gelesen habe, ist mir auch ganz anders geworden. :knuddel: Puh, dass du da geschockt warst, glaub ich dir. Hoffe, so etwas kommt nie wieder vor. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Moni
Das tut mir leid. :cry: Hatte auch gedacht, das wird bestimmt was. Schon allein weil du durch den ganzen Stress abgelenkt warst. Hab es dir so gewünscht. :knuddel:

Heidrun
Danke. :knuddel:
Hoffe, auch dass du trotz der Traurigkeit ein wenig Spaß hattest. Ich wünsche es dir. Lass dich mal fett knuddeln: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonntagskind
Ja, stimmt wir hatten echt Glück im letzten Jahr: zuerst unsere HZ mit traumhaftem Wetter, dann die wunderschönen Flitterwochen, okay die Kündigung in der Firma war nicht so schön, und dann das Negativ nach der IVF, dafür sind wir gegen Ende des Jahres belohnt worden. Wir wissen das auch sehr zu schätzen. Ob ihr es glaubt, oder nicht: wir haben sehr viel gebetet, tun wir immer noch täglich. :oops:

BL
DD für das Blut.

Uti
Gell, Lindau ist schön. Lass dich doch auch mal fett knuddeln:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dateianhänge
Wir an unserem 1. HZ-Tag!
Wir an unserem 1. HZ-Tag!
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Heidrun
Hab mir auch grad die Bilder angeschaut. Das Kleid steht dir fabelhaft. :dance: Ist ja super, dass da so ein Umzug organisiert wird. :knuddel:
Ich weiß gar nicht mehr ob ich dir zum Geburtstag gratuliert habe?! :oops: Peinlich! Lieber 2 mal als gar nicht:
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Geburtstag und dass die Sonne in dir um dich herum bald wieder für dich scheint. :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@ hero

Schön, daß der Urlaub so herrlich war. :dance:

Bei uns läufts soweit ganz gut.
Alles etwas streßig, aber es geht.
Vor allem da am Mittwoch Abend der Papa nach Hause kommt.
Da freuen wir uns schon riesig drauf.
Nach 3 1/2 Wochen ist er dann endlich für ein paar Tage (bis Montag morgen) da.

@ Bini

Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag! :dance:
Habe es leider erst zu spät gesehen!

Och menno jetzt will meine Maus nicht mehr, hmpf, wie bekomme ich das denn hier abgeschickt.
Gast

Beitrag von Gast »

Ah, schön es hat doch geklappt.
Meine Maus spinnt total, muß dauert Neustart machen, weil sie nicht mehr geht.

Wünsche allen ungenannten einen schönen Tag! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“