viel Erfolg heute beim US.

Bin ja auch schon sooooooo gespannt.
 Bin ja auch schon sooooooo gespannt. 
 ,
 , , ich hoffe, das war ne einmalige Sache
 , ich hoffe, das war ne einmalige Sache  !
 ! Sonntagskind), meine Nichte ist total niedlich. Leider kann ich sowas grad gar nicht richrig genießen, Heidrun da gibts wohl wieder mal unerfreuliche Parallelen bei uns. Am liebsten würde ich mich grad nur noch verkriechen....
 Sonntagskind), meine Nichte ist total niedlich. Leider kann ich sowas grad gar nicht richrig genießen, Heidrun da gibts wohl wieder mal unerfreuliche Parallelen bei uns. Am liebsten würde ich mich grad nur noch verkriechen....  .........Udo versucht immer ganz lieb , mich aufzuheitern, aber naja
 .........Udo versucht immer ganz lieb , mich aufzuheitern, aber naja  .......
 ....... Fürs Ultraschall, bin gespannt, ob es ein Outing gibt
 Fürs Ultraschall, bin gespannt, ob es ein Outing gibt  .
 . , Wahnsinn, wie die Zeit vergeht
 , Wahnsinn, wie die Zeit vergeht  .
 . 
  Ich drück die Daumen, daß die Immu angeschlagen hat. Hast Du eigentlich schon ne Rechnung? Bei uns ist das ja schon ein paar Wochen her, daß wir da waren, aber bisher kam noch nix, die haben das doch wohl nicht vergessen
 Ich drück die Daumen, daß die Immu angeschlagen hat. Hast Du eigentlich schon ne Rechnung? Bei uns ist das ja schon ein paar Wochen her, daß wir da waren, aber bisher kam noch nix, die haben das doch wohl nicht vergessen  ???
 ??? . Das rote Kleid steht Dir super. Leider sieht man Dir Deine Traurigkeit auf vielen Bildern nur zu deutlich an
 . Das rote Kleid steht Dir super. Leider sieht man Dir Deine Traurigkeit auf vielen Bildern nur zu deutlich an  , ich versteh Dich leider nur zu gut
 , ich versteh Dich leider nur zu gut  .......
 ....... Wann und wie macht Ihr weiter?
 Wann und wie macht Ihr weiter? Ich muß Morgen auch wieder da raus und hab gaaaaaaaaaar keine Lust. Ne Kopfwehtablette habe ich auch schon intus
 Ich muß Morgen auch wieder da raus und hab gaaaaaaaaaar keine Lust. Ne Kopfwehtablette habe ich auch schon intus  . Nächstes Mal kommt Ihr lieber mit uns mit (Ba-Wü-Ticket , da dürfen 5 Leute für 23 Euro mitfahren
 . Nächstes Mal kommt Ihr lieber mit uns mit (Ba-Wü-Ticket , da dürfen 5 Leute für 23 Euro mitfahren  ) als daß Du sonntags bügelst
 ) als daß Du sonntags bügelst  , ok?
 , ok? . Viel Spaß beim Vokabeln pauken
 . Viel Spaß beim Vokabeln pauken  !!
 !!

Anschließend sind wir noch ein wenig an der Donau spaziert, aber wirklich nur kurz, da ich wieder voll die heftigen Schmerzen am Kreuzbein bekommen habe, so dass ich kaum mehr laufen konnte. Tja, so ein hochschwangerer 1. HZ-Tag, ist halt schon a bisserl anders…
  Anschließend sind wir noch ein wenig an der Donau spaziert, aber wirklich nur kurz, da ich wieder voll die heftigen Schmerzen am Kreuzbein bekommen habe, so dass ich kaum mehr laufen konnte. Tja, so ein hochschwangerer 1. HZ-Tag, ist halt schon a bisserl anders…  Anschließend waren wir noch gemütlich bei meinen Eltern. Tobi ging später auf ein Fußballspiel (unter „normalen“ Umständen hätte ich das nicht gewollt am HZ-Tag, aber gestern war mir das egal). Zum Tagesausklang haben wir beim Abend essen unsere HZ-Kerze angezündet und wie immer einen gemütlichen Fernsehabend verbracht.
  Anschließend waren wir noch gemütlich bei meinen Eltern. Tobi ging später auf ein Fußballspiel (unter „normalen“ Umständen hätte ich das nicht gewollt am HZ-Tag, aber gestern war mir das egal). Zum Tagesausklang haben wir beim Abend essen unsere HZ-Kerze angezündet und wie immer einen gemütlichen Fernsehabend verbracht.  
  Bevor ich SS wurde, hat mich jede SS-Mitteilung von anderen zwar einerseits gefreut, andererseits, kam eben diese gewisse Traurigkeit hoch. Bei der ich dachte, warum darf ich nicht so was erleben. Ich wünsch dir, dass alles gut geht:
  Bevor ich SS wurde, hat mich jede SS-Mitteilung von anderen zwar einerseits gefreut, andererseits, kam eben diese gewisse Traurigkeit hoch. Bei der ich dachte, warum darf ich nicht so was erleben. Ich wünsch dir, dass alles gut geht:  

Klasse, dass Euer Urlaub so schön war, hört sich echt toll an *neidischbin*.
 Klasse, dass Euer Urlaub so schön war, hört sich echt toll an *neidischbin*.   Wir denken immer gern an unseren schönen letzten Urlaub (Flitterwochen auf den Malediven).
 Wir denken immer gern an unseren schönen letzten Urlaub (Flitterwochen auf den Malediven). Puh, dass du da geschockt warst, glaub ich dir. Hoffe, so etwas kommt nie wieder vor.
 Puh, dass du da geschockt warst, glaub ich dir. Hoffe, so etwas kommt nie wieder vor.  

Hatte auch gedacht, das wird bestimmt was. Schon allein weil du durch den ganzen Stress abgelenkt warst. Hab es dir so gewünscht.
 Hatte auch gedacht, das wird bestimmt was. Schon allein weil du durch den ganzen Stress abgelenkt warst. Hab es dir so gewünscht.  

Ist ja super, dass da so ein Umzug organisiert wird.
 Ist ja super, dass da so ein Umzug organisiert wird.  
  Peinlich! Lieber 2 mal als gar nicht:
 Peinlich! Lieber 2 mal als gar nicht: