Huhu Guren Morgen Ihr Hühnerlies
Mir gehts immer noch supi blendend. Wenn ichs nicht wüsste würd ichs selbst kaum merken
Auch meine Krise ist langsam vorbei......
Na, Lara, nur vom Wasserbett Muskelkater ???

*ja,ja,widersehrindiskretfrag* *gg*
Anja Viel,viel Glück morgen bei Deinem Vorstellungsgespräch. Ich drück Dir die Däumchen, das das klappt.
Andrea, ich will ja gar nicht stillen, hoffe aber doch durch den ganzen Anfangsstress auch so wieder die Pfunde (und noch ein paar mehr) loszuwerden.
Jetzt fallt nicht über mich her, wg meiner Einstellung zum Nichtstillen. Ich weiss ja, das Stillen das beste ist fürs Baby, aber ich bin da ABSOLUT nicht der Typ für. Viell überleg ichs mir ja auch noch anders. Aber im mom sag ich eher NEIN.
Anna, fein, dass es Dir schon wieder etwas besser geht. Aber in Deinem Job muss sich echt was tun. Denken die da jetzt auch noch Du wärst deren Putzfrau ??? Zieh denen mal schnell den Zahn. Ich hab das hier auch anders geregelt. Ich spül meinen eigenen Kram selber. So gibts hier keine Streitigkeiten mehr.
Andrea klar melden wir uns wg chatten

Hoffentl. bist Du nicht von all der liegengebliebenen Arbeit erschlagen worden.
Vision, Na, das scheint ja jetzt echt zu klappen

Bin echt froh, dass Dus jetzt auch mit eigenen Augen gesehen hast, dass wir dich mind. genauso vermissen wie Du uns. Aber hier der Ordner wurde doch auch gerade deshalb eröffnet !!!!
So, Ihr lieben, das wars mal wieder für heute morgen
LG
und bis später im Chat
Silke