HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Morgen na dann bin ich wohl die 2 te :P

Also noch tut mir alles weh am Körper kommt wohl vom ungewohnten Bett aber vorallem von der humpelei seit gestern ohne Krücken :cry:

Ich bin heute Vormittag im Büro und versuche krampfhaft klar schiff zu machen - mal sehen wie weit ich komme.

Zum chatten oder Mails - ABER GERNE!!!

Andrea: Wir haben so ein Desinfektionsspray wie der Doc, aber es geht auch Alkohol ! Also ganz schnöder Schnaps, Likör würde ich wg. klebrigkeit nicht nehmen

Alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und nächste Woche werde ich wieder ausführlicher !!

Anja: VIEL GLÜCK
Anna: Laß den Kopf nicht hängen
Vision: Sollen wir Freitag abend telefonieren ? Oli ist wohl auch weg
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Huhu Guren Morgen Ihr Hühnerlies

Mir gehts immer noch supi blendend. Wenn ichs nicht wüsste würd ichs selbst kaum merken :lol:

Auch meine Krise ist langsam vorbei......

Na, Lara, nur vom Wasserbett Muskelkater ??? :lol: *ja,ja,widersehrindiskretfrag* *gg*

Anja Viel,viel Glück morgen bei Deinem Vorstellungsgespräch. Ich drück Dir die Däumchen, das das klappt.

Andrea, ich will ja gar nicht stillen, hoffe aber doch durch den ganzen Anfangsstress auch so wieder die Pfunde (und noch ein paar mehr) loszuwerden.

Jetzt fallt nicht über mich her, wg meiner Einstellung zum Nichtstillen. Ich weiss ja, das Stillen das beste ist fürs Baby, aber ich bin da ABSOLUT nicht der Typ für. Viell überleg ichs mir ja auch noch anders. Aber im mom sag ich eher NEIN.

Anna, fein, dass es Dir schon wieder etwas besser geht. Aber in Deinem Job muss sich echt was tun. Denken die da jetzt auch noch Du wärst deren Putzfrau ??? Zieh denen mal schnell den Zahn. Ich hab das hier auch anders geregelt. Ich spül meinen eigenen Kram selber. So gibts hier keine Streitigkeiten mehr.

Andrea klar melden wir uns wg chatten :wink: Hoffentl. bist Du nicht von all der liegengebliebenen Arbeit erschlagen worden.

Vision, Na, das scheint ja jetzt echt zu klappen :wink: Bin echt froh, dass Dus jetzt auch mit eigenen Augen gesehen hast, dass wir dich mind. genauso vermissen wie Du uns. Aber hier der Ordner wurde doch auch gerade deshalb eröffnet !!!!

So, Ihr lieben, das wars mal wieder für heute morgen

LG

und bis später im Chat

Silke
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

MOIN! Ich komm auch noch. Aber lieber spät als nie.

Bin heute so spät dran weil Holger Donnerstags später anfängt und wir dann noch gemütlich zusammen frühstücken. Haben im Moment ja kaum Zeit für uns, da muss man solche Momente ausnutzen. Ist zur Zeit wirklich stressig bei uns. Holger fährt drei Abende die Woche zur Schule und die anderen Tage fährt er meistens zu seinem Schulkollegen zum lernen oder lernt zu Hause. Der Arme tut mir wirklich leid. Hat im moment überhaupt keine Lust mehr und das Gefühl, dass nichts mehr reingeht. Dabei sind es noch fünf Wochen bis zur Prüfung. Versuch ihm möglichst alles andere abzunehmen, ist aber leider nicht so einfach. Ist doch ne ganze Menge ein Haus und einen Garten allein sauber zu halten. Und dann haben wir ja auch noch die Destille.... aber ich will mich ja gar nicht beschweren, ist schon in Ordnung so. Ausserdem hat es ja vermutlich bald ein Ende. *freu*

Anna, sieh zu, dass Du Dir einen anderen Job suchst. So kann es doch nicht weitergehen. Du geht da doch total kaputt. Nimm Deinen Mut zusammen und bewirb Dich. Irgendwelche anderen Stellen muss es doch geben. Ist vielleicht zu Anfang nicht einfach, aber es zahlt sich bestimmt aus. Musst nur fest dran glauben. Siehst doch auch bei Vision!

Lara, ja ja, Muskelkater vom Wasserbett und vom Humpeln. Wer´s glaubt wird seelig! Ist es denn wenigstens bequem Euer wackeliges Bett?

Resi, wenn Du nicht stillen möchtest, ist es doch auch in Ordnung. Muss doch jeder für sich entscheiden. Ausserdem wenn Du zu hibbelig dabei bist wird das Baby auch nur unruhig. Und das ist doch nicht Sinn der Sache. Vielleicht kannst aber ja auch abpumpen. Dann musst nicht stillen und Klein-Reinartz bekommt trotzdem Deine Milch. Naja, wirst ja sehen wenn es soweit ist. Mach Dir darüber noch keine Gedanken, das ergibt sich von ganz allein.
Andrea, welchen ZT bist denn heute? Vielleicht kommt die Mens ja schon heute. Dann brauchst Dir wenigstens keine Gedanken um den US machen. Und Urlaub schon wieder vorbei??? Ich dacht, Du hast zwei Wochen?

Vision, schön dass Du Dich gemeldet hast. Soltlest Du viel öfter tun. Wir vermissen Dich doch auch ganz doll. Wirklich!!! Ehrenwort!!! Und ich lüge nie *g*

Anja, viel Glück bei Deinem Vorstellungsgespäch. Drück Dir ganz fest die Däumchen.

Hai, Du bist aber eine fleissige Lehrerin.*g*. Gibt es leider nicht so viele von. Sollten sich mal eine Scheibe bei Dir abschneiden.

So, ich hoffe ich habe an alle gedacht. Falls nicht, bitte nicht böse sein. Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen, sonnigen Tag.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo Ihr Lieben,

also ich war heute morgen bei meinem Hausarzt, der mich schon total lange kennt und hab ihm mal so alles mit meinem Job erzählt. Er geht davon aus, dass meine Krämpfe und anderen Beschwerden rein psychisch bedingt sind. Er hat mir erst mal was pflanzliches aufgeschrieben und auch noch was für den Kreislauf. Bis zum 10.9. bin ich krankgeschrieben.
Das hilft natürlich erst mal, ist aber auf die Dauer auch keine Lösung.
Ich muss mir wirklich überlegen, wie das so weiter gehen soll.

LG
Cornelia
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen

Was ?? Bin Ich etwa heute Morgen die Erste ????

Also, Mädels. Mir gehts immer noch supi gummi gut. Ausser abends ist mir ab und zu mal ein bisschen komisch in der Magengegend, aber das ist wirklich auch schon alles. Achja, und die allseits bekannte Müdigkeit. Aber das ist bei mir nicht wirklich was neues :lol:

Anna, Super, endlich denkst Du wirklich mal über Veränderungen in Deinem Jobleben nach. Aber Nachdenken alleine machts nicht. DU musst an Deiner Situation was verbessern.....

So, weiss leider nicht mehr, was ich sonst noch schreiben soll, AUSSER:

IHR HABT MICH GESTER NACHMITTAG ALLE ALLEIN GELASSEN :cry:

Mir war ja sooooo langweilig und NIEMAND von Euch war im Chat.

Aber meine Rache wird fürchterlich sein.

Nächste Woche chatte ich auch nicht mit Euch :P

RESILEIN HAT NÄMLICH URLAUB. Und ausserdem haben wir zuhaus Schützenfest.

Naja, bin mal gespannt, wie das wird. Hoffentl. wird mir das nicht zu blöd, so als vollkommen nüchterne unter den ganzen Wilden :lol:

LG

und viell ja nochmal nachher im Chat

Silke
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen ihr Hühner,

nur kurz von mir, da ich viel viel schaffen will heute und viell. nachher noch mal mit Euch chatten.

Resi Verzeihung. Aber mußte doch feiern. Kollege geht in Rente und zwar ein ganz lieber.

Anna super, genieß die Zeit erst mal daheim. Manchmal lösen sich die Probleme auch von alleine nur manchmal muß man was machen.
Drücke Dir die Daumen, d. es sich alleine löst.

Lara hoffe deinem Bein geht es langsam besser. Werde mir morgen oder heute mittag mal so ein Spray holen, denke d. ist die einfachste Lösung oder? Alkohol haben wir daheim. Aber eher zum putzen und basteln.

Mel Süße. Sag mal ist d. jetzt dein 2. Clomi Zyklus? Hat sich was verändert bei Dir? Irgendwelche beschwerden. Denk dran Sunny ist auch mit Clomi ss geworden.

Anja viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch heute.

So ihr Lieben geh jetzt noch mal zum Abschiedsfrühstück :lol:
Mens ist immer noch nicht da. Jetzt soll sie erst morgen kommen. So habe ja auch meinen Stolz. WE wird nicht so doll, Torsten muß morgen arbeiten.

Bis bald ihr Süßen
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Hühnerlies,

sodele dann melde ich mich auch mal bin zwar schon seit 6.45 Uhr im Büro aber müde *gähn* - Nein nicht SS nur müde ;o)

Also diese Nacht war das Bett schon bequemer so Liegetechnisch und ich schätze bis nächste Woche schlaf ich wie auf Wolken :P

Tja heute ist mein letzter "krank-Tag" da will ich mich nochmal erholen bzw. eiligst das Büro wieder verlassen *jawohl* daher war ich erstmal fleißig. Den rest des Berges kann ich auch noch Montag abarbeiten da darf ich dann wieder voll arbeiten, ich würde zwar noch ne Meldung bekommen aber nene.

Bei mir gibt´s nix neues aber ich hoffe auf Euch *g*

Also bis später
evtl. im Chat

Andrea: Ich weiß nicht erst lese ich was von fleißig sein und dann von Verabschiedung feiern, frühstücken.... ist das fleißig sein ????
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Hallo Ich bins noch mal

Gut dass mir das noch gerade eingefallen ist

ANNA ich wünsch Dir viel Glück nächste Woche im KH

So, Ihr lieben bis in einer Woche :knuddel: euch alle

LG

Silke
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhi ihr Hühner,

also erst mal wieder auf Seite eins.

Wollte nur mal melden Mens ist da :dance:

Und als ob ich Blond wäre am 01.09 zum besseren rechnen :lol:

So ihr Süßen wir holen uns jetzt erst mal was leckeres zu essen.

Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Bis Montag. :D :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

Morgen Mädels!!!!

Wie ich bin die erste?? :lol:

Allso ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Ich hab übrigens den Job am Freitag bekommen, jetzt muß ich nur noch sehen wie ich bei meinem alten Chef so schnell wie möglich raus komme,

aber das schaffe ich auch.

Danke fürs Daumendrücken!!!!!!

Sonst gibts nix neues ,Temp geht schön hoch,werde noch einen Monat messen,um zu sehen ob der ES auch ungefähr am gleichen Tag bleibt.

Ein dicken :knuddel: :knuddel: An euch alle!!!

Bis nachher im Chat??
liebe Grüße AnjBilda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“