Ihr seid mir schon so eine Bande... wenn ich oft hier reinschau dann schreibt kein Mensch, aber wehe Kerstin macht mal einen Tag Pause
Nemo, toll!!!! Der Anfang ist gemacht und wenn Du Ende Juni mit dem Vorzyklus beginnst, dann können wir um Milas zweitem Geburtstag herum eine Glückwunschkarte nach HH schicken

Ich hoffe Du schwebst noch eine Weile weiter auf Wolke Nr. 7 und die Angst kommt sowieso, da kannst Du gar nichts gegen machen. Sogar ich bin bei der letzten IVF völlig in Panik verfallen - ist wohl nur normal dieses Auf- und ab der Gefühle bei so etwas Wichtigem

Danke für die Grüße von Maggi - warum schreibt sie nicht mehr? Habt Ihr Mail- oder PN-Kontakt oder telefoniert ihr?
Robby,

Jeder der eine Zeit unerfüllten KiWu's hinter sich hat kann Dir nachfühlen. Selbst wenn man anfangs noch dachte: ich versuchs ein paar Mal und wenns nicht klappt werde ich eben auch so glücklich... pustekuchen! Wer einmal in der Tretmühle der Behandlungen steckte kommt so schnell nicht mehr heraus. Entweder man verdrängt, lebt nur noch dafür oder sucht sich einen anderen Weg für sich. Susi scheint ihren gefunden zu haben - leider ist das nicht immer das womit auch andere glücklich werden können... Jedenfalls finde ich es schön, dass Du trotz des hin- und hers noch immer bei uns bist und Dich von uns Mamas und SS nicht entmutigen lässt

Und vielleicht zeigt Iris Dir ja dass es doch geht auch als Oldie *sorry

*... ist doch irgendwie albern, ich bin mit meinen fast 38 Jahren ja auch nicht gerade der Youngster hier....
Kiki, wie gehts Dir inzwischen? Ein wenig beruhigter?
Nelli, wünsche Dir ganz viel Spaß und möglichst wenig Stress für Euren Urlaub. Eigentlich könntet Ihr doch auf dem Rückweg mal bei uns reinschauen? ...ein wenig kurzfristig jetzt was? Aber im Ernst, wir liegen doch bestimmt fast auf dem Weg....
Susi, naja man spricht die kleinen Mäuse ja noch nicht ständig mit Namen an

Viel Erfolg beim Chefgespräch

Liegen bei Euch echt die Jobs noch auf der Straße, dass es echt Leute gibt die in der jetztigen wirtschaftlichen Misere noch selbst kündigen?
Andrea, ja dann würde ich mir doch mal ein Foto wünschen von Eurer "neuen" quarkfarbenem

Wand mitsamt dem Bild! Ihr seid ja scheinbar richtig fleissig gewesen in den vergangenen Tagen. Ich habe schon zwei Tage Muskelkater in den Beinen weil ich Sonntag zwei Stunden übers Unkraut hergefallen bin... kann echt nix mehr ab
Sille, wie gehts Nils? Was ich Dir noch sagen wollte zu den Fotos von der Taufe. Ich war sehr erstaunt wie A. auf den Fotos aussah - hatte ihn netter in Erinnerung. Jetzt werde ich frech, aber mein erster Gedanke war: schlaksig und spiessig - vielleicht macht "böse sein" einen Menschen wirklich hässlicher

Guck Dir das Foto noch mal an und dann sage mir ehrlich, wer hier die besseren Chancen beim anderen Geschlecht hat
Klarabin, ach Maus!

Hört das denn nie auf mit Felix Bauchweh..... Du solltest unbedingt mal rauskriegen wo es bei Euch einen guten Osteopathen gibt, es kann doch nicht sein dass man so gar nicht helfen kann.
Iris? Wo steckst Du?
Eigentlich wollte ich einen Marmorkuchen backen während Motti schläft... jetzt bin ich hier doch wieder versackt. Wir kriegen doch jeden Mittwoch 10 Eier von glücklichen Hühnern und eigentlich brauchen wir nie soviel.... also wird öfter mal gebacken.... jetzt fällt mir auch ein, warum ich immer dicker werde

Euch einen wunderschönen Resttag, der Sommer ist zurück *HURRA!"