***DIE WILDEN WEIBER ***
Danke für die Beachtung
Liebe Susi,
das tut mir so leid!
Ich weiß noch wie schlimm es damals war, als bei meinem lieben Kater schwere Diabetis diagnositiziert wurde und man da nicht mehr viel machen konnte.
das tut mir so leid!
Ich weiß noch wie schlimm es damals war, als bei meinem lieben Kater schwere Diabetis diagnositiziert wurde und man da nicht mehr viel machen konnte.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
Abschied vom Kiwu
...hallo Hanni ...
ja, das ist echt schrecklich ....
Bilbo war heute wieder am Tropf ..die Ärztin hat heute Medis bestellt ....er bekommt jetzt 5 Tage diese gespritzt ..dann müssen wir 2 Wochen warten ..Blutabnahme und wenn ein Wunder geschieht ..dann bilden sich neue Blutkörperchen im Knochenmark ....aber wenn ich in der Zwischenzeit sehe dass der Kleine sich quält ..dann wird abgebrochen ...
..
Blinki hat heute auch Blutabgenommen bekommen (wat fürn deutsch???) ....am Freitag bekommen wir das Ergebnis ...Merlin wurde sofort geimpft ....die TÄ meint ..er könne sich nicht so schnell angesteckt haben ...
...hoffentlich hat sie recht ..?!?!?!?....aber Merlin ist heute total ruhig und schläft nur ...
..ob das von der Impfung kommt ????...werde morgen mal nachfragen....
...
so bin wieder weg ...
wünsche Euch noch einen schönen Abend..

ja, das ist echt schrecklich ....
Bilbo war heute wieder am Tropf ..die Ärztin hat heute Medis bestellt ....er bekommt jetzt 5 Tage diese gespritzt ..dann müssen wir 2 Wochen warten ..Blutabnahme und wenn ein Wunder geschieht ..dann bilden sich neue Blutkörperchen im Knochenmark ....aber wenn ich in der Zwischenzeit sehe dass der Kleine sich quält ..dann wird abgebrochen ...
Blinki hat heute auch Blutabgenommen bekommen (wat fürn deutsch???) ....am Freitag bekommen wir das Ergebnis ...Merlin wurde sofort geimpft ....die TÄ meint ..er könne sich nicht so schnell angesteckt haben ...
so bin wieder weg ...
wünsche Euch noch einen schönen Abend..
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Ich drücke Euch aber ganz dolle die
Und hoffentlich haben Deine beiden anderen Lieblinge sich echt nicht angesteckt !!
Mensch, liebe Susi, da hast Du ja jetzt echt den Kopf voll und es tut so gemein weh, wenn die kleinen Tiger was haben !!
Mein liebe Hanni-Maus, an Dich auch einen lieben Knuddel-Gruß !!
Bei mir steht echt die Schule und Lernen im Vordergrund, aber ich habe auch immer abends echt noch zu tun und das WE ist nur noch Einkauf und putze putze putze angesagt !!!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Huhu,
sonnige Grüße von der Terrasse!
Wir lassen es uns einfach gutgehen, gegrillt haben wir schon, nachher geht es zum Schwimmen, wenn es nicht mehr so voll ist. Am Freitag haben wir den Geburtstag meiner kleinen Schwester gefeiert und gestern waren die Schwiegereltern zum Kaffee da - na, das habe ich auch noch überlebt.
Susi: Ich
Euch ganz feste die Daumen, daß sich das Blatt noch wendet und daß sich auch Eure anderen Süßen nicht angesteckt haben.
Bienchen: Kann ich mir gut vorstellen, daß Du im Streß bist! Alles Gute
Sonst gibt es nichts Neues, nur meine kleine Schwester hat ihr Praktikum gemschmissen, weil ihr die Arbeiten nicht gefallen haben. Vor allem vorm Telefonieren hat sich immer noch solche Angst.
sonnige Grüße von der Terrasse!
Wir lassen es uns einfach gutgehen, gegrillt haben wir schon, nachher geht es zum Schwimmen, wenn es nicht mehr so voll ist. Am Freitag haben wir den Geburtstag meiner kleinen Schwester gefeiert und gestern waren die Schwiegereltern zum Kaffee da - na, das habe ich auch noch überlebt.
Susi: Ich
Bienchen: Kann ich mir gut vorstellen, daß Du im Streß bist! Alles Gute
Sonst gibt es nichts Neues, nur meine kleine Schwester hat ihr Praktikum gemschmissen, weil ihr die Arbeiten nicht gefallen haben. Vor allem vorm Telefonieren hat sich immer noch solche Angst.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu
...Hallöchen ...
unsere 2 anderen Stubentieger sind negativ getestet ...
.....aber sie müssen noch bis nach der 2. Impfung von Bilbo getrennt sein ...aber das schaffen wir auch noch ...
Björn ist ja jetzt wieder für 4 Wochen in Simmerrath ...
...da hat Muttern letzte Nacht bei Bilbo im Zimmer geschlafen ...ich wusste nicht ob er sich sonst so alleine fühlt ...
..er hat mich auch 3x geweckt und wollte gekrault werden...
ach Mädels ..bei uns ist wirklich der Wurm drin ....ich brauch mal Eure Daumen für meinen Daddy ...er muss heute nach Lennep zum CT ...Verdacht auf "Parkinson"??????...
deshalb nur ganz kurz ..werde ihn gleich fahren ....
Hanni ...Bienchen ...Susan...

unsere 2 anderen Stubentieger sind negativ getestet ...
Björn ist ja jetzt wieder für 4 Wochen in Simmerrath ...
ach Mädels ..bei uns ist wirklich der Wurm drin ....ich brauch mal Eure Daumen für meinen Daddy ...er muss heute nach Lennep zum CT ...Verdacht auf "Parkinson"??????...
deshalb nur ganz kurz ..werde ihn gleich fahren ....
Hanni ...Bienchen ...Susan...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
...Hallo Hallo .....!!!!!...
Mädels ---KEIN Parkinson ....Durchblutungsstörungen ..und vielleicht ?!?! der Anfang von Alzheimer ????
...aber da wird uns am 11. Juli der Neurologe mehr zu sagen können ...
..ist halt blöd , dass die Termine immer so weit auseinander liegen ...
Bilbo ist uns gestern morgen abgehauen ...ich hab das Fenster aufgemacht um zu lüften ...zack ist er rausgesprungen ...wir wohnen aber nach vorne raus im ersten Stock ....
....ne ne ne ..der macht Sachen ..ist aber nix passiert ...nach ner Stunde kam er wieder....da haben wir ihn schnell geschnappt ...
so werd jetzt mal mit Dina spazieren gehen ....nacher ist es wieder zu warm ....
ich wünsch Euch einen schönen Tag ...und "tut" nicht soviel ...
Biene ..hast Du eigentlich auch Sommerferien ???

Mädels ---KEIN Parkinson ....Durchblutungsstörungen ..und vielleicht ?!?! der Anfang von Alzheimer ????
Bilbo ist uns gestern morgen abgehauen ...ich hab das Fenster aufgemacht um zu lüften ...zack ist er rausgesprungen ...wir wohnen aber nach vorne raus im ersten Stock ....
so werd jetzt mal mit Dina spazieren gehen ....nacher ist es wieder zu warm ....
ich wünsch Euch einen schönen Tag ...und "tut" nicht soviel ...
Biene ..hast Du eigentlich auch Sommerferien ???
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Nur schnell mal melden, saß am Mac-Compi und hab zu Stevies grauen Haaren mit Microsoft-Word auf Mac-Version geübt !!!
Neeeee, Susi, habe keine Ferien, muß immer in der Hitze zur Schule ... naja, ist ja nur ´nen halbes Jahr !!!
Mensch
Hanni-Maus auch dolle
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

HUHU ..
Bienchen ...na dann viel Spaß beim Lehrnen .....
...gut , dass ich bei der Hitze nicht soviel denken muss...
nächste Wochen haben unsere Trabanten Geburtstag .....wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist ....und er ist zum Burseltag gar nicht zu Hause ..das Erstemal ..
Björn hat auch viel Wünsche dieses Jahr ...Sportfedern ...Sportauspuff ...Heckspoiler ...usw ...
Hanni ...immer noch auf der Terrasse ??? hast bestimmt schon ne tolle Farbe angelegt ...
...
Susan ....bald gehts wieder Richtung Heimat ..genieß die Letzten Wochen ..
Bilbo geht es ganz gut ..ich hab die Hoffnung das die Medis angeschlagen haben ...
ach und Merlin in der Galerie...
wünsch Euch ein schönes WE ..

Bienchen ...na dann viel Spaß beim Lehrnen .....
nächste Wochen haben unsere Trabanten Geburtstag .....wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist ....und er ist zum Burseltag gar nicht zu Hause ..das Erstemal ..
Björn hat auch viel Wünsche dieses Jahr ...Sportfedern ...Sportauspuff ...Heckspoiler ...usw ...
Hanni ...immer noch auf der Terrasse ??? hast bestimmt schon ne tolle Farbe angelegt ...
Susan ....bald gehts wieder Richtung Heimat ..genieß die Letzten Wochen ..
Bilbo geht es ganz gut ..ich hab die Hoffnung das die Medis angeschlagen haben ...
ach und Merlin in der Galerie...
wünsch Euch ein schönes WE ..
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Mädels - mein Vertrag bei der Arbeit wird verlängert, ich weiß noch nicht, ob weiter befristet oder unbefristet.
Aber ich bin erstmal soooo glücklich und nur noch beschwingt - die ganzen Glückshormone tanzen nur noch durch meine Körper!
Susi: Ist ja nicht so schön mit Deinem Dad, aber zum Glück nicht das Schlimmste.
Bin immer froh, daß meine Eltern und Schwie-Eltern noch gut auf dem Damm sind.
Wie gut, daß Deine anderen Katzen gesund sind.
Wie geht es denn Bilbo?
Bienchen: Wie bekommt Dir die Hitze? Naja, unser Büro ist unterm Dach, ab Nachmittag schmilzt immer mein Gehirn, sonst macht es mir nichts aus.
Und Stevie hat auch schon graue Haare? Gerd bekommt jetzt auch die ersten - bin ich nicht mehr die Einzigste.
Und sonst ein schönes Wochenende.
Aber ich bin erstmal soooo glücklich und nur noch beschwingt - die ganzen Glückshormone tanzen nur noch durch meine Körper!
Susi: Ist ja nicht so schön mit Deinem Dad, aber zum Glück nicht das Schlimmste.
Bin immer froh, daß meine Eltern und Schwie-Eltern noch gut auf dem Damm sind.
Wie gut, daß Deine anderen Katzen gesund sind.
Wie geht es denn Bilbo?
Bienchen: Wie bekommt Dir die Hitze? Naja, unser Büro ist unterm Dach, ab Nachmittag schmilzt immer mein Gehirn, sonst macht es mir nichts aus.
Und Stevie hat auch schon graue Haare? Gerd bekommt jetzt auch die ersten - bin ich nicht mehr die Einzigste.
Und sonst ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hanni
Abschied vom Kiwu
Hanni
Abschied vom Kiwu