Huhu,bin nicht verschollen
Bei uns war auch erst der Trockner( 4Jahre

) kaputt und dann gab die Waschmaschine(15 Jahre) ihren Geist auf

so mussten wir in den Apfel beißen und haben gleich beides neu geholt.Ich hoffe das die Geräte jetzt auch wieder uralt werden

Der Trockner hätte eigentlich noch länger aushalten müßen aber was will man verlangen wenn man am falschen Ende spart

Jetzt haben wir beide Geräte von Bosch Maxx.
Kathrin,hast ja nicht mehr lange aber das warme Wetter macht Dich doch bestimmt mürbe,was

aber wenigstens kannst Du mit Lukas raus gehen
Martina, gleich nach der Absage unseres Treffen habe ich nach einem neuen Termin gefragt aber bisher habe ich noch keine Vorschläge bekommen

oder habe ich etwas überlesen? Glaube ich nicht.
Also her mit Terminvorschlägen solange das Wetter noch mitspielt Können Billi und Babs denn auch? Ich frage Sabine und Britta dann per SMS auch nochmal.
Antje, mensch das ist ja blöd mit eurer EW

oder gibt es doch noch eine Chance wie Kathrin geschrieben hat?
Maximilian war letzten Donnerstag zur U7.Normalerweise werden die Kiddys ja immer getetst was sie schon können oder Bzw. was sie können sollten.Als wir den Doc gesagt haben das er bis 4 zählen kann, das ABC komplett nachspricht und alleine bis "E" kommt, seinen Vor und Zunamen sagen kann, hat er ihn den Rest garnicht mehr gefragt.Ich fand das schon lustig als er gefragt hat ob er denn schon 3 Wörter an reihen kann,schauten Karsten und ich uns nur an und meinten nein, nicht 3 in der Regel sind es 7!
Am nächsten Tag hatte er den ganzen Körper und hinter den Ohren alles voll Pocken.Also wieder hin zum Doc und er gab Entwarnung.War nur ein Virus.Aber der kreist im Moment hier wieder rum. In der Nachbarschaft hattendie Kiddys alle einen Tag Fieber und Halsschmerzen und dann war wieder gut.Aber die Erwachsenen hatten gleich voll die Schnodderseuche.Karsten bekam es pünktlich am Samstag auf seinem Geburtstag.Aber zum Glück feiern wir erst am Sonntag beide Geburtstage.Und Maximilian darf dann nächste Woche seinen Kindergeburtstag ganz alleine feiern
So,ich werde noch etwas im Garten buddeln.Maximilian ist bei der Oma und kommt erst gegen 17.00 Uhr wieder,Karsten ist auf dem Rückweg bom Bodensee,wo er seit gestern morgen war,naja und die großen,....man hört und sieht nichts von denen

nur die Wauzis sind mir treu geblieben
bis denn
und macht V OR S C H L Ä GE !!!!!!!!!!