Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Martina, hört sich ja gut an mit FDH. Drücke Dir die Daumen, daß es auch weiterhin mit Fress die Hälfte so gut klappt. :D

Pommes bei Lidl? Meint Ihr Pommes Frites???? Was hat es mit den Dinos auf sich???

lg Katrin
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu Katrin, schön wieder von dir zu lesen :)
Das galub ich dir gerne das du k.o bist, ist ja auch alles ned so einfach mit kleinem Kind und ss. Aber man weiß ja wofür :knuddel:

Wegen einer anderen Praxis, das geht im mom leider nicht. Da wir kein Auto zur Zeit haben bin ich froh das es eine Praxis hier in Do gibt. So brauch ich nur 15 min mit der Straßenbahn fahren.
Dienstag hab ich einen Termin zur besprechung wegen Blutung auslösen und wie es dann weitergeht.
Die scheinen da eh Patientenmangel zu haben. Wie wir vor 3 Jahren das erste mal da waren haben wir knapp 4 Monate auf einen Termin gewartet.
Diesmal hatte ich Dienstag angerufen und sollte direkt Mittwoch kommen.
Ich bin nur froh das ich einen Termin bei Dr. Neuer bekommen habe.
Der ist mir deutlich sympatischer

So werd mich mal in die Küche bewegen.
Ich will nen Käsekuchen backen

Bis später und :knuddel: für alle die mögen
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

JUhu!!!

Zum Thema Dinos kann ich auch noch mitmeckern! Wir haben auch keine mehr bekommen....grr.........

Antje, ist ja fein, das die beiden auch die gleiche schuhgröße haben, dann brauchst du dir beim anziehen erst mal keine Kopf machen, wer welche Größe braucht........

Tanja, mensch, da ist bei Ebay doch schon fast an alles günstig ranzukommen, und wenn man was bestimmtes will, dann gibt es das gerade nicht. oder ist zun teuer----kenne ich.........
drück dir die Daumen, da du das Teil noch rechtzeitig zum schulanfang bekommst!! *dd*

Faule Socken, an den PC!!! Was ist denn nun mit dem Trefen? Bis zum SKT-Nimmerleinstag verschoben?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu!

Ja, was ist denn nun mit einem neuem Treffen u. wie geht es unserer Gastgeberin?
HIer ist es wirklich ruhig geworden.

martina, warst Du gestern auf dem Babymarkt in Kirchveischede? Wir waren im Wald spazieren. Für Lukas brauche ich im Moment nicht, da kann ich ruhig bis zum Herbst warten.

Ansonsten- GÄHN- bin ich total müde. Wetter ist aber auch recht ungemütlich.

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Huhu, Katrin!

Nu ist unser Monitor auch nochnhin, und wir mußten erst mal nen neuen besorgen...grr. es reisst nicht ab, unsere Alles-geht-kaputt-Strähne!
Klar wai ich in Kirchveischede, Billi auch!
Hatten sogar guten Umsatz, dafür das eigentlich nix los war. Meine Nachbarin war auch mit, und wir 2 sind dann schon vorzeitig abgehauen, weil ihr Sohn bei uns in Maumke Kinderschützenkönig geworden ist, und Königsmutter darf dann nicht fehlen! War super schön, auch unser Zwerg hat da schon mitgetanzt!

Wie geht es dir sonst so?Was macht das Bäuchlein?
Liebe Grüße an Alle,
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,bin nicht verschollen :roll:

Bei uns war auch erst der Trockner( 4Jahre :evil: ) kaputt und dann gab die Waschmaschine(15 Jahre) ihren Geist auf :roll: :cry: *mecker* so mussten wir in den Apfel beißen und haben gleich beides neu geholt.Ich hoffe das die Geräte jetzt auch wieder uralt werden ;) Der Trockner hätte eigentlich noch länger aushalten müßen aber was will man verlangen wenn man am falschen Ende spart :x :evil: Jetzt haben wir beide Geräte von Bosch Maxx.

Kathrin,hast ja nicht mehr lange aber das warme Wetter macht Dich doch bestimmt mürbe,was :knuddel: aber wenigstens kannst Du mit Lukas raus gehen ;)

Martina, gleich nach der Absage unseres Treffen habe ich nach einem neuen Termin gefragt aber bisher habe ich noch keine Vorschläge bekommen :( oder habe ich etwas überlesen? Glaube ich nicht.Also her mit Terminvorschlägen solange das Wetter noch mitspielt Können Billi und Babs denn auch? Ich frage Sabine und Britta dann per SMS auch nochmal.

Antje, mensch das ist ja blöd mit eurer EW :knuddel: oder gibt es doch noch eine Chance wie Kathrin geschrieben hat?

Maximilian war letzten Donnerstag zur U7.Normalerweise werden die Kiddys ja immer getetst was sie schon können oder Bzw. was sie können sollten.Als wir den Doc gesagt haben das er bis 4 zählen kann, das ABC komplett nachspricht und alleine bis "E" kommt, seinen Vor und Zunamen sagen kann, hat er ihn den Rest garnicht mehr gefragt.Ich fand das schon lustig als er gefragt hat ob er denn schon 3 Wörter an reihen kann,schauten Karsten und ich uns nur an und meinten nein, nicht 3 in der Regel sind es 7!
Am nächsten Tag hatte er den ganzen Körper und hinter den Ohren alles voll Pocken.Also wieder hin zum Doc und er gab Entwarnung.War nur ein Virus.Aber der kreist im Moment hier wieder rum. In der Nachbarschaft hattendie Kiddys alle einen Tag Fieber und Halsschmerzen und dann war wieder gut.Aber die Erwachsenen hatten gleich voll die Schnodderseuche.Karsten bekam es pünktlich am Samstag auf seinem Geburtstag.Aber zum Glück feiern wir erst am Sonntag beide Geburtstage.Und Maximilian darf dann nächste Woche seinen Kindergeburtstag ganz alleine feiern ;)

So,ich werde noch etwas im Garten buddeln.Maximilian ist bei der Oma und kommt erst gegen 17.00 Uhr wieder,Karsten ist auf dem Rückweg bom Bodensee,wo er seit gestern morgen war,naja und die großen,....man hört und sieht nichts von denen :D nur die Wauzis sind mir treu geblieben :lol:

bis denn und macht V OR S C H L Ä GE !!!!!!!!!!
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Halöchen
melde mich auch mal wieder , ich hoffe , Ihr seid nicht sauer :roll:
Uns geht es gut soweit , Celina ist mitlerweile eine kleine Quasselstrippe geworden ( das hat sie wohl vom papa ) *grins* . Man kann sich schon richtig mit Ihr unterhalten , echt witzig was sie schon mal für sätze rausbringt :-D
Neues von Babs gibt es auch , Melanie wird am 20. in dortmund operiert und bekommt die mnadeln raus , nach etlichen Besuchen bei vielen Ärzten haben sie beschlosdsen das es doch schon sehr akut ist , melanies Mandeln haben die größe von Pingpongbällen erreicht , sie bekommt sehr schlecht luft und es sind auch schon ein paar organe betroffen , ich könnte echt schreien , nur weil die Schmids keine Privatpatienten sind , mussten sie mit der kleinen eine echte Odysse hinter sich bringen , ich hoffe das es bald der melanie wieder besser geht und sie sich von der Op gut erholt . Leider kommt die babs immer noch nicht ins Internet wegen der sprengungen in dortmund , ich soll Euch aber herzlich grüßen und knuddeln .

Bei mir hat sich auch einiges getan , ich habe mich entschieden , das ich kein Kind mehr haben möchte (schweren Herzens) , es hat ja seid Celinas Geburt bis heute nicht geklappt und bei der geburt hat der Arzt mich leider ein bischen verschnippelt beim Damm schnitt . Er hat mir freundlicher weise den Schließmuskel mit angeritzt und des wegen darf ich nun am 1. November nach recklinghausen für zwei wochen in KH . Dort bekomme ich eine schließmuskelraffung , ( auuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa) und da ich ja auch im August schon 37 werde und ich Angst habe , das ich vielleicht ein krankes Kind bekommen könnte , haben wir uns gegen ein zweites entschieden , ich weiss ja selbst das 37 noch kein Alter ist aber ich habe im Bekanntenkreis schon einiges miterlebt was das Alter der Mutter in der SS ausmacht . Ich denke wir müssen uns glücklich schätzen , das wir unsere Maus überhaupt haben und dafür bin ich auch sehr dankbar .

Ende August fliegen wir mit Celina für zwei Wochen nach Bulgarien in Urlaub wo ich micha uch schon sehr drauf freue , ich fühle mich momentan sehr gestresst und brauche unbedingt abstand von den schwiedereltern bzw, schwimu , die waren zwar für zwei wochen im urlaub aber meinestwegen könnten die noch 6 wochen wegbleiben . Die alte versucht sich dauernd überall einzu mischen und das geht mit tierisch auf die nerven . Ab samstag geht es wieder los , dann kommen sie zurück ( kotz)
ich werde versuchen abstand zu halten , mal sehen ob es klappt , wäre für meine nerven bestimmt nicht schlecht .

sorry , das ich euch nun so voll getextet habe , ich würde mich freuen , wenn wir bald einen termin zum treffen abmachen könnten .

Laßt euch alle feste drücken und knuddeln . ich wünsche Euch noch ein schönes WE

bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu!"

Billie, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Wohnt Ihr bei Schwiegers mit im Haus? Das wäre ja mein Albtraum, meine Schwiegers sind zwar im großen u. ganzen in Ordnung, aber haben so ihre Macken, daß ich manchmal echt nur den Kopf schüttele. Aber ich kann ja auf Abstand gehen, weil sie ja 15 km entfernt von hier wohnen. Sie wollten ja Babysitter für Lukas spielen, wenn ich ins KH komme, aber nein, nach erster Zusage ist denen ihre Kegeltour wichtiger. Bin echt stinkig darüber.

In welchem KH hast Du denn entbunden? Ist ja echt ärgerlich mit der OP :evil:

Viele Grüße an Babs u. alles Gute für die kleine Melanie. MandelOP ist ja zum Glück heutzutage eine RoutineOP, meine sind auch schon draußen u. das erst mit MItte zwanzig. Aber je eher, desto besser.

Anja, ich kann da kaum etwas zu einem Termin sagen, weil ich ja nicht weiß, wann genau mein Bauchbewohner kommt. Der ET ist 04.08. Ansonsten sind unsere WE frei. Es muß aber ein So sein, weil Gunnar Sa arbeitet. Sonst mach doch einfach mal vier, fünf Vorschläge u. schau mal, wer wann kann.
Von welcher Marke ist der kaputte Trockner gewesen? Bin da immer neugierig, weil wir mit Whirlpool Geräten (= Bauknecht, Philipps) so auf die Nase gefallen sind.

Martina, wenn dann geht gleich alles kaputt, die Geräte sprechen sich ab, mußt Du wissen. :wink: :-? Kenne ich!

Beim Panoramapark gibt es Jahreskarten, pro Person 40,- Euro, aber dafür mit 1x kostenlosen Eintritt für Fort Fun. Finde das Angebot supi, aber mit Bauch lohnt es sich für uns dieses Jahr wohl kaum, ich kann ja nirgends drauf u. auch Lukas ist noch etwas klein.

lg Katrin
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, mach mal pieps. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Anja, biete gern schon mal was hier an.....
bis zum 11. Juli sind wir ausgebucht, da fahren wir nach Centerparcs.
Allso, wie wäre es mit dem 17. Juli? Da hätte Katrin auch noch kein Stress mit 2 Kidis!
Oder den 24. Juli? Der 31. wäre für Katrin sicher schon sehr gewagt. oder?

Katrin, ich glaub das bald auch, das sich die Geräte absprechen, man, immer wieder was neues. gut das ich jetzt wieder ein bischen Kohle mit nach hause bringe, sonst müßten wir, falls noch mehr "Neuanschaffungen nötig werden" Klimmzüge am Brotkasten machen............

Fahren gleich nach Schwiegers zum grillen(schwitz)=
gestern mußte mir Jürgen schon Wechselzeug und Handtuch zur Arbeit bringen, weil ich so klatschnaß war..... :roll: :help:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“