also erstmal Danke für die Antworten.
Krümel : jaaaa ich bin noch dabei aber irgendwie klappt es nicht so wie ich das gerne hätte, vielleicht geht es ja jetzt richtig los weil ich die Hormone nicht mehr nehmen muß, meine Tage sind endlich mal gekommen.
Juliusbaby: Also nach den IVF´s habe ich 3 Monate Pause gemacht, d.h. eigentlich könnte ich jetzt wieder anfangen aber irgendwie habe ich noch nicht den Nerv und fühle mich auch nicht wohl. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht geht es wieder wenn ich ein paar Kilo runter hab und wieder in meine Klamotten passe
 . Nach den Kryo hab ich immer gleich weitergemacht also nach der Periode die nächste abgewartet und dann los.
 . Nach den Kryo hab ich immer gleich weitergemacht also nach der Periode die nächste abgewartet und dann los. Dali: Ja wer weiß, vielleicht kennt man sich vom Frauenarzt
 . Aber meiner ist in Neu Anspach, in Usingen war der der meine Eileiterschwangerschaft übersehen hat und mich heimgeschickt hat mit den Worten: Blutungen sind erst schlimm wenn das Blut die Beine runterläuft!. Wie alt bist Du ? Ich bin 33, vielleiht kennt man sich ja wirklich aus der Disco oder so, zumindest vom sehen. Ach so un Arbeiten tue ich in Wehrheim.
 . Aber meiner ist in Neu Anspach, in Usingen war der der meine Eileiterschwangerschaft übersehen hat und mich heimgeschickt hat mit den Worten: Blutungen sind erst schlimm wenn das Blut die Beine runterläuft!. Wie alt bist Du ? Ich bin 33, vielleiht kennt man sich ja wirklich aus der Disco oder so, zumindest vom sehen. Ach so un Arbeiten tue ich in Wehrheim.Also allen eine schöne Woche und allen die es brauchen viele
 .
 .Viele Grüße
Gabo

...aber wenn Du sagst Disco...also ich geh immer Freitags zur 80ger ins Fun! Du auch?
 ...aber wenn Du sagst Disco...also ich geh immer Freitags zur 80ger ins Fun! Du auch?  

war gestern Abend beim Tanzen und es war anstrengend! ...aber lustig!
 war gestern Abend beim Tanzen und es war anstrengend! ...aber lustig!