Hallo Ihr Lieben!
Das sind ja nun wirklich Neuigkeiten, liebe Claudia(Dia)

!! Ich muß gestehen, dass ich mit dieser Entscheidung nicht gerechnet hätte, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich sie schon ganz gut nachvollziehen, denn ich denke, jeder hier weiß wie es ist, wenn das Leben zum Großteil vom Kinderwunsch bestimmt wird

!!
Tja, manche Entscheidungen im Leben müssen eben erst so nach und nach im Gehirn reifen und plötzlich macht es "klick" und man weiß genau, was zu tun ist und was für einen gut ist

!!
Ich wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen, dass Du diese neu gewonnene Freiheit nun in vollen Zügen genießen kannst und dass in Deinem Herzen nicht zu viel Traurigkeit übrigbleibt und Du voller positiver Energie in diesen neuen Lebensabschnitt startest

!!!
Schön finde ich auf alle Fälle, dass Du uns nicht verlassen wirst, sondern uns weiterhin erhalten bleibst

!!
Liebe Natascha!
Wie schön zu lesen, dass Du nun wieder einen neuen Versuch startest

!! Und Mitte September ist dann schon Punktion?? Für mich immer wieder faszinierend, wie schnell man mit dem Short-Protokoll durch so eine Behandlung kommt

!! Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut verlaufen wird und diesesmal die Supereizelle dabei ist

!!
Weißt Du schon, mit welchem Medikament Du stimulieren wirst??
Liebe Natti - langsam müssen wir wohl tatsächlich eine Vermisstenmeldung aufgeben

!! Oder sollte sich Deine kleine Maus tatsächlich schon auf den Weg gemacht haben und Du bist inzwischen schon stolze Mami

??!!
Liebe Claudia68! Sicherlich machst Du gerade eine kleine Forumspause ... Ich hoffe dennoch, dass es Dir gut geht und alles in Ordnung ist!
Meine gute Stimmung hat gestern Nachmittag dann gleich wieder einen kleinen Dämpfer bekommen, als mir die Kiwu-Praxis die neusten Blutwerte durchgegeben hat
Der hcg-Wert ist weiter super angestiegen und liegt nun schon bei knapp 20.000

! Nur mein Progesteronwert will nicht so recht, ist nun sogar noch abgefallen und ist jetzt gerade noch bei 2,3

!! Habe dann zwar nochmal mit dem Kiwu-Doc gesprochen und der hat mir versichert, dass ich mir deshalb keinerlei Sorgen machen soll - bekomme dafür ja Gravibinonspritzen - aber ich finde das schon sehr besorgniserregend und reichlich merkwürdig

!! Habe nun schon wieder richtig Angst um unseren Krümel und mache mir große Sorgen

... Tja, von Entspannung kann also noch immer keine Rede sein ...
Nun gut, dann will ich mich mal wieder verabschieden und Euch allen noch einen wunderschönen und sonnigen Tag wünschen

!!
Ganz liebe Grüße
Eure Lucky