ich lese schon eine Weile still bei euch mit, habe aber noch nichts geschrieben, weil es in letzter Zeit nicht viel neues gab...
Ich habe auch Hashimoto und die MTHFR-Mutation, und 5 icsis und 3 kryos hinter mir, alle erfolglos bis auf eine biochemische SS bei der 4. icsi. Eigentlich wollte ich nach meinem letzten Versuch im Dezember aufgeben, bin jetzt 39 und produziere jedesmal weniger und schlechtere Eizellen, das letzte mal blieben nur 2 2-zeller und ein 4-zeller zum Transfer übrig

Ich habe mich dann im Frühjahr für eine Embryo-Spende in Prag entschlossen und vorher nochmal mein Blut zu Dr. Reichel geschickt - Ergebnis: 28% NK !!!
So einen astronomischen Wert hatte ich noch nie, TSH war auch leicht erhöht auf 1,3. Alles spricht für einen kräftigen Hashi-Schub

Ich habe jetzt 8 Wochen Trental genommen und das L-Thyroxin auf 75 erhöht und hatte gehofft, die NK's in den Griff zu kriegen. Das Ergebnis von heute: nach 8
Wochen Trental sind sie gerade mal auf 25% gefallen

Frau Reichel meinte, ich soll das Trental nochmal 4 Wochen nehmen und 5mg Prednisolon dazu. Bin echt ziemlich entmutigt und frage mich, ob es nicht doch an der Zeit ist, den Kinderwunsch aufzugeben.
Hat jemand von euch schonmal so hohe NK's gehabt und sie wieder in den Griff gekriegt? Kann das auch mit Heuschnupfen zusammenhängen? Dr. Reichel meinte, er könnte das noch verstärken. Habt ihr schon Hashi-Schübe gehabt? Wie lange haben die gedauert?
Ich wäre echt dankbar für ein paar Tips und (hoffentlich) positive Erfahrungen - irgendwie will ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, bin wohl in den letzten 3 Jahren zum Kiwu-Junkie geworden

Liebe Grüße und

Anja