Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da hast du leider Recht, Petra !
Und wenn dann wirklich mal was darüber berichtet wird, ist es oft nur sehr oberflächlich und unvollständig bzw. einseitig, finde ich !!!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Ja das finde ich auch wegen den Berichten. Die bringen jeden Morgen über Geburten usw wie sich "normale Paare" freuen über ihren Nachwuchs. Warum bringen sie mal keine Berichte wie es bei Paaren ist die eine Künstliche Befruchtung machen?? Aber nicht nur ein Bericht sondern mehrere das man auch weiss wie es bei den einzelnen aus geht!!! So was gab es im Fern noch nie auch kein Film oder wisst ihr einen guten Bericht/Film??
Sus / Lucy wie war das heute Mittag?? Habe es leider verpasst heute Mittag kommt das morgen um 12.00 Uhr wieder oder geht es da weiter dann schaue ich morgen da mal rein!!
Lucy hat geschrieben:Da hast du leider Recht, Petra !
Und wenn dann wirklich mal was darüber berichtet wird, ist es oft nur sehr oberflächlich und unvollständig bzw. einseitig, finde ich !!!
und es wird meistens nur bei Erfolgen mit der künstlichen Befruchtung gezeigt, nicht der lange Leidensweg
Eine Tochter *1988
So bin auch wieder da...
war mit Schwiegermutter einkaufen....die Ausbeute 2 paar Schuhe und ein Top....und dicke Füße weil es hier so doll schwül ist..
Dachte eigentlich Tini hätte sich schon gemeldet aber leider noch nicht..?? Gut oder schlechtes Zeichen...na ich denke Tini meldet sich noch..
Und sonst ist niemand da???? na ich schau mich hier noch um und dann geh ich wieder..
Fertig mit meinem Job...schnell nochmal rein geschaut...aber nix von T I N I ....
Schau später nochmal rein...
Eine Tochter *1988