Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Hi

Du lebst also doch noch-hey ,hey -hey :dance:
Unser Auftritt Sonntag war ganz ok ,zumindest ist er wohl bei den Zuschauern sehr gut angekommen.Bei den SEkt habe ich mich sehr zuückgehalten aber einen konnte ich dann nicht entsagen. Insgesamt war das WE schon feuchter wie sonst.

Samstag abend hat sich das wetter doch sehr zurückgehalten und wir konnten grillen .Auch am Sonntag abend als die Verwandtschaft kam ,war es noch trocken und der Grill konnte wieder angeschmissen werden. Habe Sa überigens das erste Mal Maiskolben vom Grill gegessen ,und ich sage dir es war einfach nur köstlich

Gestern hatten wir wieder ein Treffen vom Pflegekinderdienst ,hat ein wenig traurig gemacht ,weil wir eben schon so lange warten und sich einfach nichts tut.

Meine Regel habe ich noch immer nicht bekommen ,wird sich wohl vermutlich doch wieder lange hinziehen. Früher war das mit den Krämpfen ja so das ich dann 10 TAge später meine Regel bekam. Ein alter FA meinte übrigens tatsächlich ,es könne daher kommen ,das eine Zyste geplatzt sei und Flüssigkeit in den Bauchraum fliesst.
Nun habe ich aber diese Krämpfe auch schon mal gehabt ,wenn ich nachweislich keine Zysten hatte ,von daher weiß ich nicht was man davon halten soll.Zur Zeit bin ich wieder ein wenig am Resignieren ,ich meine auf der einen Seite kann ich es nicht ändern ,nur ein wenig traurig sein ,auf der anderen hoffe ich noch immer das der Pflefekinderdienst im Rest des Jahres noch zum Zuge kommt ................

Und du hast dann ja bald schon wieder deine REgel :lol: Sonst irgendwas zu spüren? Bauchzwicken ,Busen ect? :D

So hoffe du bist nun mittlerweile ausgeschlafen und wieder fit für den schönen Sommertag:Und auch die nächsten Tage sollen ja wieder wunderschön sonnig und warm werden.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
gestern um 9:40 war ich schon arbeiten. So schön das ja auch ist, dass der Kollege jetzt im Urlaub ist (Keine Tabakkrümmel, keine leeren Blattchen und Tabakbeutel, überall so ordentlich, und und und vor allem keine genervten Mitarbeiter) ich bin doch ein bischen kaputt.

Naja, morgen habe ich frei und dann gehts wieder.

Nö, eine Regel ist bie mir noch nicht uin Sicht. Habe ja auch noch 5 Tabletten vor mir, und dann mal schauen wann es losgeht.

Beim Pflegedienst ist wohl nicht zufällig etwas gesagt worden an welcher Stelle ihr da so steht, oder???? Das siot echter M..., warum klappt das nur nicht.
Man hört so viel, von Kindern denen es nicht gut geht in ihrer familie........ (das gehört wieder in die Kategorie Schlecht Eltern haben einfach Glück......

Auf jedenfall ist ja bald dein Ausflug und du wirst ein bischen abgelenkt. Ich finde es schade, das isch nicht jeden Tag gucken kann was du so machst........

Mit dem Wetterhabt ihr da ja wohl richtig Glück gehabt, hier hat es zumindest Samstag viel geregnet, am Sonntag kann ich mich niocht mer erinnern.

Bis dann morgen mal
ELke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Na wie gut das du dann heute wenigstens frei hast und dich ein wenig regenerieren kannst. Das Wetter ist diese Woche ja nun auch wirklich traumhaft ,bestimmt alles andere als erholsam bei der Arbeit.
Aber auch die Kids sind quengelig ,weil die sich sicherlich auch was anderes vorstellen können als bei der Wärme Musiktheorie zu machen.

Hoffe nur das es So nicht wirklich so heiß wird wie angesagt,wollten eigentlich den ganzen Tag was unternehemen ,aber wenn es so warm ist hängt man ja auch nur ab.

Meine Regel zeigt sich immer noch nicht,dafür ist mein Gewicht unverändert um 2kg gestiegen und meine Brust grösser und voller geworden ,ist sogar meinen Mann aufgefallen mit den Worten " Deine Brust ist ja richtig groß geworden"
Ob mir das gefallen soll ,bin mir nicht so sicher. Vermutlich trifft nach Murphys Gesetz dann wieder alles zusammen ,was nicht zusammentreffen sollte: Die Radtour mit der REgel und dem heißen WEtter. HOffe wirklich das es nächste Woche einige Grad kühler ist.

Bin dann mal gespannt wann deine REgel kommt. Ach schön ist das doch schon irgendwie ,wenn man genau weiß das sie kommt,da würde ich jetzt schon irgendwie tauschen.

Wann fahrt ihr eigentlich genau in Urlaub? Haben wir schon einen neuen Termin davor/danach gemacht?

so wünsch dir heute noch schönes Sporten(mein Kurs geht erst nach den Sommerferien weiter-schnief)und einen erholsamen Tag in der Sonne :dance: :dance: :dance:

Sag mal warum müssen eigentlich immer wenn ich gerade im Büro sitze und schreibe ,die Leute mit ihren Kinderwagen vor dem Haus vorbeikommen=????
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
warum die Kinderwagen vor deinem Bürofensteeeeeer vorbei schieben weiß ich genauso wenig wie warum im Fitnessstudio die Schwangeren in meinem Kursen mitmachen. Heute schon wieder eine. Naja aber damit muß Frau in unserer Situation wohl leben.
2 kg ist schon heftig, aber die hattest du doch beim letzten Mal auch, oder? Bei mir ist es ja tatsächlich abzusehen, wann die blutungen einsetzten. Ich hoffe nur, das sie nicht so stark sind wie beim letzten mal, denn wahrscheinelich bin ich da auf einem Meeting und ich könnte mich da nicht wirklich frei bewegen. Naja aber warten wir es einfach ab.

Ich kann mir vorstellen, das die Kids lieber im Wasser wären. Ja so schnell lernt man den Ernst des Lebens kenneen. Ich bin total matschig und kaputt. Das blöde ist, man kann sich ja nicht dran gewöhnen. Ich finde diese Schwankungen extrem unangenehm für den Körper.

Aber du hast recht für die Fahrt nächste Woche wären ein paar grad weniger gut.

Wir sind übrigens vom 7. bis 21. im Urlaub bzw. mein Mann kommt erst am 28. zurück. EInem Termin anfang August würde also nichts im Wege stehen.
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi
Habe gerade eben die Wettervorhersage für die kommende Woche vernommen ,und die ist wirklich mehr fürs Freibad als zum Radfahren gedacht.Hoffe nur ich habe bei 32 C nicht wieder den ganzen Tag Kopfschmerzen. Das vergrämt einen das ganze ein wenig,aber da muß ich wohl jetzt durch :-? ,schade das das schöne kühle Wetter heute ist ,wo es eigentlich heiß sein dürfte.
Aber du bist mit sicherheit auch nicht gerade hoch erfreut über die Aussichten und bei dem Wetter zu arbeiten ,oder?

Ja 2 kg ist erst mal wirklcih heftig ,auch wenn man außer am Busen nicht wirklich was sieht. Ist ja auch über einen Zeitraum von 2-3 Monaten passiert ,aber so schnell ist schon komisch und ich gebe dafür einen der MIttelchen die Schuld. So ist das doch immer ,wenn was wirkt ,dann in die falsche Richtung. Werde jetzt wohl auch wieder mehr tun müssen damit das leidige Gewicht wieder runtergeht. Vermutlich wird es aber nächste Woche auch einfach ausgeschwitzt. :lol:

Aber du hast recht ,diese Schwankungen sind mehr als unangenehm ,ich könnte es ja jetzt auch auf das Alter schieben ,das die Wärme und den Wechsel nicht gut wegsteckt ,aber ich hatte als Kind schon Probleme damit und immer mit KOpfschmerzen und Übelkeit reagiert ,es ist wirklich alles andere als schön so matschig rumzulaufen.

DAs ist doch schön ,wenn die Regel sich bald ankündigt. Hast du durch die Östrogene eigentlcih Gewichtsveränderungen /hautveränderungen bemerkt?
Hättet ihr jetzt eigentlich Chancen gehabt ss zu werden ,oder nur wenn du vorher ES gehabt hättest?

Was ist denn Treffmässig mit der leztten Juli-Woche? Sind die Augustwoche ja in Rom ,wär dann erst wieder mitte Aug frei.

So einen schönen schwülen Fr noch(hier regnet es gerade)
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
vielelicht kühl euch der Fahrtwind ein bischen ab????? Aber es ist schon heftig, hatte noch gar nicht gehört, das es sssssssoooooooooo heiß werden soll.
Wann geht es eigendlcih genau los??
Ich habe durch die Tabletten keine Haut und Gewichtsveränderungen bemerkt. Bzw am Anfang der Kur hatte ich sogar etwas abgenommen, Habe aber auch weniger gegessen als sonst und mit dem Sport weißt du ja.
Wir hätten ss werden können. wenn ich vorher shcon eine ES gehabt hätte. Aber mit den vielen Schleim stellt sich die Frage ob da vielleicht ein Es gewesen ist. Ich habe noch einen Test, (LH:wert) und den werde ich im nächsten Monat mal benutzen. Bevor das Halbbarkeitsdatum verfällt...................
Mir würde dann Mitte August besser passen als Juli. was meinst du?

Wünsche ein schönes Woende, werde mich erst am Sonntag melden
Bis dahin, Kopf hoch und alles Gute
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

ja da kann man wirklich nur hoffen das der FAhrtwind ein wenig abkühlt.Aber habe ich nciht Anfang der Woche noch gesagt ,wenn dann kommt alles zusammen ? Und richtig ,Murphy hat wie immer Recht behalten .Habe heute nach etwas über 6 Wochen doch noch meine Regel bekommen ,natürlich pünktlich bei der Hitze und zur Radtour.
Weiß auch nicht so wirklich ob ich mich darüber freuen soll ,oder nicht ,das es doch nicht sooooo lange gedauert hat. und bei dir ist es jetzt auch so weit?

hast du denn vor 2 Wochen irgendwas gespürt was auf einen ES hindeuten könnte? (Ziehen ,kurzer Schmerz) Meistens merkt man es wenn der ES da ist.LH-Test ist ja leider nicht immer eindeutig ,aber du hast schon recht ,besser als wenn er da liegt.
Habe ja auch noch 5 Streifen da liegen ,die bis nächstes Jahr haltbar sind,aber vorerst können sie da auch noch liegen bleiben.

Mitte August ist auch ok.Bei uns sind da ja eh Sommerferien,unsere Urlaube sind beide vorbei,wir wollen zwar irgendwann noch mal Zelten fahren ,aber nur für ein paar Tage .Hast du denn schon eine Übersicht über diene freien Tage im Aug?

So nun schwitz nicht so viel und genieß trotz allen die schöne Sonne (ich für meinen Teil versuche schon mal mich menthal auf Hitze und Bewegung einzustellen)

Habe übrigens 1 von meinen 2 kg wieder runter ,und hoffe das das nach der Radtour wieder normal ist.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
na siehst du, geht doch. Ich glaube du mußt einfach ein bischen mehr Geduld mit dir , PH-l und Sepia haben. Ich glaube ganz fest daran, das sich bei dir der Zyklus irgendwann einpendeln wird. Jetzt kam es ja auch wieder 1 Woche früher. Also nicht aufgeben. Ich glaube ich würde in deiner Stelle noch einmal wieder Sepia nehmen, so vielleicht in 1-2 Monaten und dann mal schauen. *dd*

Gerade als ich nach Hause gefahren bin waren es 29 Grad, ich bedauere dich jetzt schon, wird es eigendlich eine bergige Strecke sein?? Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. :dance: Naja und Mittwoch und Donnerstag werde ich mir deine Truppe mal im Fernsehn ansehen.

Ich hatte tatsächlich ein Piecksen in den Eierstöcken. Allerdings in beiden und von daher glaube ich nicht an einen ES. Allerdings war diese Blutfreie Zeit ziemlich klasse für uns, und ich freue mich auf weitere Tage........ :oops:

Über den August habe ich mit Dienstplan technisch überhaupt noch keine gedanken gemacht. Aber da unser Sodat ja 3 Tage arbeiten muß, dürfte es kein Problem geben.

Also, laß es dir gut gehen, fahr schön vorsichtig :lol: , bin gespannt was du in der Woche so erlebst.

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

Ja mit der Sepia habe ich auch noch mal überlegt aber auf der anderen Seite bin ich eigentlich froh das der Juckreiz den ich zu der zeit hatte ,weg ist.

Bin heute schon ganz aufgedreht und hibbelig und aufgeregt wegen morgen, weil alles neu ist und ich nicht wirklich weiß was mich erwartet. Heiß wird es werden und bergig wird es auch werden.
Ich sage mir aber immer wieder im Hinterkopf ,ich fahr ja freiwillig mit und wenn es mir nicht gefällt ,dann kann ich ja immer noch abbrechen. Aber erst mal schauen was auf mich zurollt.

Nachbarn toben sich grade mal wieder in ihren SChwimmteich aus und lassen sich von ihren Freunden anpreisen ,wie toll der doch ist.

Hast du jetzt deine Regel?

So bin ein wenig durch den Wind heute, macht wohl auch das Wetter. Bis dann
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
welcome back at home..............
ich hoffe du hattest eine schöne Zeit. Im Fernsehn konnte man dich aber nicht wirklich sehen. Hast dich ja gut im Hintergrund versteckt. Zumindest Mittwoch.
Da waren ja wirklich sehr unterschiedlich e Leute dabei. Auch vom Alter her.
Bin gespannt was du berichtest. Aber die landschaft muß wirklich wunderschön sein.

Bis dann
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“