Du lebst also doch noch-hey ,hey -hey
Unser Auftritt Sonntag war ganz ok ,zumindest ist er wohl bei den Zuschauern sehr gut angekommen.Bei den SEkt habe ich mich sehr zuückgehalten aber einen konnte ich dann nicht entsagen. Insgesamt war das WE schon feuchter wie sonst.
Samstag abend hat sich das wetter doch sehr zurückgehalten und wir konnten grillen .Auch am Sonntag abend als die Verwandtschaft kam ,war es noch trocken und der Grill konnte wieder angeschmissen werden. Habe Sa überigens das erste Mal Maiskolben vom Grill gegessen ,und ich sage dir es war einfach nur köstlich
Gestern hatten wir wieder ein Treffen vom Pflegekinderdienst ,hat ein wenig traurig gemacht ,weil wir eben schon so lange warten und sich einfach nichts tut.
Meine Regel habe ich noch immer nicht bekommen ,wird sich wohl vermutlich doch wieder lange hinziehen. Früher war das mit den Krämpfen ja so das ich dann 10 TAge später meine Regel bekam. Ein alter FA meinte übrigens tatsächlich ,es könne daher kommen ,das eine Zyste geplatzt sei und Flüssigkeit in den Bauchraum fliesst.
Nun habe ich aber diese Krämpfe auch schon mal gehabt ,wenn ich nachweislich keine Zysten hatte ,von daher weiß ich nicht was man davon halten soll.Zur Zeit bin ich wieder ein wenig am Resignieren ,ich meine auf der einen Seite kann ich es nicht ändern ,nur ein wenig traurig sein ,auf der anderen hoffe ich noch immer das der Pflefekinderdienst im Rest des Jahres noch zum Zuge kommt ................
Und du hast dann ja bald schon wieder deine REgel
So hoffe du bist nun mittlerweile ausgeschlafen und wieder fit für den schönen Sommertag:Und auch die nächsten Tage sollen ja wieder wunderschön sonnig und warm werden.