ich hatte vorher dutzend Mal probiert abzunehmen, klappte auch immer recht gut, die ersten Wochen. Aber schwups war ich ruck-zuck im alten Eßverhalten wieder drin und damit die Kilos wieder da
 Es klappte erst, als ich meine Ernährung umgestellt habe. Esse nun seit einem Jahr "anderst", merke aber, gerade wenn ich Streß habe, daß das "alte Eßverhalten" immer noch im Untergrund schlummert
 Es klappte erst, als ich meine Ernährung umgestellt habe. Esse nun seit einem Jahr "anderst", merke aber, gerade wenn ich Streß habe, daß das "alte Eßverhalten" immer noch im Untergrund schlummert  Werde mich wohl auch in den nächsten Jahren disziplinieren müssen, damit die Kilos weg bleiben, bzw. eigentlich hätte ich gerne noch ein paar weniger...
 Werde mich wohl auch in den nächsten Jahren disziplinieren müssen, damit die Kilos weg bleiben, bzw. eigentlich hätte ich gerne noch ein paar weniger...  
 Wenn Du magst schicke ich Dir ein paar Tipps von mir, die es mir etwas leichter gemacht haben. Aber ich weiß halt nicht, ob das auch Deine Tipps sein können.... Es braucht halt jeder seine eigenen...
Liebe grüße,Hexe

und ohne Bewegung fällt bei mir kein Gramm ab.
  und ohne Bewegung fällt bei mir kein Gramm ab.

.
 . Aber das ist wohl immer so, egal wie lange man weg ist...
 Aber das ist wohl immer so, egal wie lange man weg ist...