Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

:hallo: Ihr Lieben,

bald steht das Wochenende vor der Tür und gibt richtig schönes Wetter :dance:

So, bei uns geht es jetzt auch mal wieder ein Schritt weiter in Sachen Kiwu.

Ich habe am Montag einen Termin bei einer Heilpraktikerin die mir empfohlen wurde. Bin mal gespannt was sie mir so erzählt. Ich kann seit ca. 2 Wochen nicht richtig einschlafen, bekomme einfach den Kopf nicht frei... :(

Außerdem würde ich gerne begleitend zu unserem 2. Versuch im Juli irgendwas machen, was mich das ganze vielleicht entspannter durchstehen lässt.
Na ja, ich lass mich mal überraschen. Mein Männe wird auch noch hingehen. Mal schauen ob sie vielleicht seine Spermies etwas auf Trab bringen kann. Wer weiß... Ich will mir halt später auch keine Vorwürfe machen, nicht alles getan zu haben.

Wie denkt Ihr darüber?

@DALI: Ich würde am liebsten noch so 8 Kilo abnehmen....aber das werde ich wohl
nicht schaffen...wenn die Behandlung wieder anfängt, hab ich für's
abnehmen nicht auch noch Nerven.

So, an alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

und fühlt Euch :knuddel:

Liebe Grüße
Krümel
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

juhu morgen ist Freitag. Wunderbar und das Wetter soll auch noch schön bleiben. Na dann. Hab dann 2 Wochen Urlaub. Da mein Vertrag Ausläuft, bin ich ab 1.07 erst mal Arbeitslos. Wenn ich nicht Schwanger bin kann ich in meiner Praxis Weiterarbeiten. Das weiss ich aber erst in der 1.Juliwoche. Ist schon etwas komisch das ich nicht weiss wie es weitergeht.

@ Dali: Einstichstelle tut nicht mehr so weh. Einen Tennisball, das war ja schlimm. Ich hab damals auch DR mit Enatone Gyn.gemacht. Hab es toll Vertragen. Wenn ich das Choragon noh mal Spritzen muss , dann sollen die mir ne dünnere Nadel mitgeben. Von den Fertig Pens ist man ja anderes gewohnt.

@Krümel: Ich hab schon gesagt wenn dieser Versuch nichts wird machen wir eine Längere Pause. Wirr lassen uns die Amalgam Fllg. Austauschen. Und gehen dann vieleicht auch mal zur Heilpraktikerin. Kann nicht schaden. Erzähl mal wie es war.
Also HI würde für uns nicht in frage kommen, obwohl mich schon welchhe dazu überreden wollten. Vieleicht sind wir ja auch noch nicht so weit, das wir uns damit auseinander setzten. Eiizellenspende würde auch nicht in frage kommenund Adoption auch nicht. Man muss wissenwo die Grenzen bei einem sind, manche versuchen halt alles. Ich glaube ich käme dann damit nicht klar. Wenn das andere können, dann ist das schön. Aber ich könnte es mir nicht Vorstellen. Dann lieber ohne Kind. Das ist meine Meinung.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Guten Abend Ihr lieben,

so jetzt hab ich es auch mal geschafft an den PC zu kommen. Blöder Tag heute......

Fahrzeugkontrolle und mein TÜV war abgelaufen :roll: scheiß Spiel, hab das ganz vergessen...naja muß nächste Woche hinfahren und die Plakette zeigen. Was blöd ist denn ich muß vorher nochmal in die Werkstatt, der blöde Airbag spinnt und die olle Lampe leuchtet immer.

Bei meinem Vollzeit-Job hab ich heute erfahren das der Konkurs vor der Tür steht, na zum Glück hab ich ja noch einen Teilzeit-Job. Sind Selbstzahler, da würde es sonst eng werden :-? aber irgendwie hab ich da schon seit einem halben Jahr drauf gewartet das das mal endlich jemand sagt, man merkt es ja wenn die Aufträge schlecht laufen :roll:

Dali: nein ich wohne in N-A aber arbeite schon seit 10 Jahren in Whm und hab da auch die meisten Bekannten.

Soich geh jetzt schmollen und schlafen.

Viele liebe Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Da bin ich wieder, bin heute fast nicht aus dem Bett gekommen!
Hab gestern ein Tag frei gehabt! ging sooo schnell vorbei! Leider! Konnte mich ein wenig ablenken! Heute abend sind wir auf einer Geburtstagsparty! Mein Schwager feiert im Garten. :D

Eli für morgen alles erdenklich Gute für Dich und die Krümmel!!! *dd* *dd* *dd*
Ich kann deine Denkweise sehr gut nachvollziehen, bezl. Hi! Für uns kommt es zzt. auch nicht in frage! Ich denke wir sind noch soo jung und stehen relativ am Anfang vom ganzen, solange bis es geht werden wir alles probieren!

Gabo ich kenne so Tag wo alles schief läuft und mann denkt alles hat sich gegen einen verschworen! Galub mir heute siehts besser aus!
gut das Du noch ein zweites Standbein hast, da fühlt man sich ein bissl sicherer! :knuddel:

krümmel eine Heilpraktikerin kann ich nur empfehlen! Ich bin zzt. auch bei einer in Behandlung! Akupunkur ist zwar schmerzhaft aber es hilft wirklich!

Dali ich hab auch Enantone gespritzt bekommen, ich glaube Wi nimmt die immer! fand ich auch nicht soo Toll, war so richtig zickig danach!( sagt mein Mann :wink: )

Weaselmaus, Juliusbaby wie gehts euch?

Gruß
Lenchen
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Freitag, und für uns ein richtig guter Tag....ich trau mir es aber kaum zu schreiben, wenn ich so lese, wie es Euch so geht...

Also, als ich heute die Post geholt habe, war auch ein Brief von meiner KK dabei. Und: sie übernehmen 3 weitere Versuche, ohne daß man nochmal Einspruch erheben mußte!! :dance:

Also, damit hatten wir echt nicht gerechnet! Ich meine, es kostet ja immer noch genug, aber zumindest hat man ein kleines Trostpflaster!

Ich habe dann gleich noch einen Termin bei Dr. Emig ausgemacht, da sind wir dann am Dienstag. Wenn's doch nur dann auch gleich weiterginge. Da ist irgendwie das schlimmste, die Warterei!

@ Gabo: sowas blödes, Fahrzeugkontrolle. Hätten die nicht jemanden anderes rausfischen können? Und dann noch mit dem Job. Aber ist ja echt schonmal super, daß Du noch einen Teilzeitjob hast! Wie hast Du das denn gemacht?

Manchmal denke ich, ist es auch eine Chance auf etwas neues, was man sonst halt nie gemacht hätte...

@ Eli: Von mir natürlich auch alle *dd* *dd* *dd* *dd* , die Du brauchst!! (Soll ich noch ein paar rüberschicken??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ). Du kannst ja dann mit Lenchen um die Wette hibbeln. Ich finde echt die Zeit nach dem Transfer/Insemination die schlimmste. Gleichzeitig aber auch eine sehr intensive Zeit. Ach, ich glaube einfach, das kann man nur verstehen, wenn man selber es mal erlebt hat.

Ja, HI war für uns auch nicht wirklich eine Option. Aber ich glaube, wenn man mal ein entsprechndes Alter erreicht hat, und wirklich von vornherein nichts anderes geht, denkt man da auch anders drüber. Ich kenne ein Pärchen, die es gemacht haben. Der Nachwuchs ist fantastisch und die beiden total happy....

@ Lenchen: Wann hast Du jetzt eigentlich Test? Ich hatte übringens beim letzten Mal auch so einen komischen Traum, und war doch schwanger. Ich glaube nicht, daß mein Körper da schon "wußte", das es ein bißchen zu weit gewandert war... also versuche, positiv zu bleiben....ich weiß, es ist fast unmöglich.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Krümel: Dann wünsch ich Dir schonmal viel Spaß beim Picksen...oder ist noch garnicht sicher, daß Aku bei Dir gemacht wird?

@ Gabo und Dali: Das finde ich übringens auch total lustig mit Euch beiden. Ihr habt Euch doch bestimmt schonmal gesehen, oder? Na, wir werden's erfahren im August! In Wiesbaden war das immer so ein bißchen meine Horrorvorstellung, wenn jetzt einer meiner Kollegen auf einmal in der Tür steht. Aber der/die hätte ja dann genau dasselbe Problem...kicher...

So, Mädels, ich verabschiede mich schonmal ins Wochenende. Ich muß noch ein bißchen was schaffen (ich mache 10 Std./Woche Homeoffice), und dann Freizeit° :dance: :dance:

Also, laßt es Euch gut gehen, und Eli: die Eisbärchen machen das schon!
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

hab heute morgen auch Verschlafen. Aber war ja vorerst eh mein letzter Arbeitstag. Darum hab ich mir keine Gedanken gemacht. Hab heute morgen im Labor angerufen. Alle 3 haben das Auftauen Überlebt und sich auch weiter geteilt. :dance: . War ich froh. Morgen um 11 Uhr bekomme ich die Eisbären. Morgen abend sind wir auf eine Polterhochzeit Eingeladen, mal schauen wie lange ich es da aushalte. Bin auch zur Zeit schrecklich :müde: :. Könnte immerzu :schlafen: Danke allen fürs *dd*

@ Gabo: so Tage kenne ich, da denkt man wieso ist man nicht im Bett geblieben.
Mit dem 2 Job stehst du nicht ganz so unter Druck. Ist aber immer blöd wenn der Arbeitgaber Konkurs anmeldet.

@Juliusbaby: Das ist ja toll 3 Versuche, das das ein guter tag war glaub ich.
Es ist eine komische Zeit nach dem TF. Man freut sich, hat aber auch Angst das es negativ ausgeht. Ich schiede schon Pläne fürs Kinderzimmer. Es ist halt ein AUf und ab der Gefühle. Wer das noch nicht mitgemacht hat , kann da gar nicht mitreden. Es ist eine Unberschreibliche Zeit, für mich. In der Verwandschaft fängt eine mit HI jetzt an und im Bekanntenkreis htte eine auch schon 4 ICSIs und 4 HI.
Aber da muss als aller erstes mal der Mann zustimmen.

So wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Und diesmal mit einer super Nachricht.
ICH BIN SCHWANGER. Es hat tatsächlich bei der 1.ICSI geklappt. Ich bin total happy. Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben. Vorallem meinem Krümelchen :knuddel: .
Ich wünsch euch allen geanuso viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd*
Und jetzt finde ich, dass Wiesbaden gar nicht so schlecht ist :wink:

ich wünsch euch alles liebe
Tini
1.ICSI
Stimmu 14.5
PU 28.5
Transfer 2.06
SST 16.6 POSITIV
Bild
krümel31
Rang0
Rang0

Beitrag von krümel31 »

:dance: :dance: :dance: Tini,

hab' Dir ja schon gratuliert, aber will ich hier natürlich auch nochmal machen.

Und ich bin die erste.... :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE *bier*

Wie schon gesagt, Du hast den Anfang von uns gemacht und wir werden Dir alle brav folgen, oder Mädels???

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit... :schwanger: und überlege Dir schon mal einen Jungen-Namen *pfeif*

Ich drück Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir hören uns die Tage :P

Ganz liebe Grüße (natürlich auch an alle anderen Mädels)

Krümel :D
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
juliusbaby
Rang0
Rang0

Beitrag von juliusbaby »

Wow, Tini,

DAS IST JA SUPER!!!! :dance: :dance: Und das beim ersten Mal!

Freut mich wirklich, dass hier jetzt mal ein ordentlicher Anfang gemacht wurde! *knuddel*

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

LG Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Weaselmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo Mädels,

mich gibt es auch noch. Bin zur Zeit in einem ziemlich tiefen Loch und kann mich kaum aufraffen hier mitzuschreiben, aber lesen tue ich immer. Und wenn es hier so gute Nachrichten gibt, dann muß ich einfach mal melden.

@Tini: Endlich eine super tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch BildBildBildBild und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich Dir. Das glaube ich dir auf's Wort, daß du mit WI zufrieden bist :D Jetzt ist ein Anfang gemacht und alle anderen können dir folgen.

@Eli: Bin heute ganz fest in Gedanken bei dir und drücke dir alle *dd* *dd* *dd*

@Lenchen: Halte durch und mache dich nicht verrückt wegen der nicht vorhandenen Zeichen. Das hat überhaupt nichts zu sagen, daß weißt du doch.

@Krümel: Wegen dem Treffen im August bin ich dabei. Wir haben zwar Urlaub, aber fahren nicht weg. Samstags fände ich gut, schlage doch mal zwei Termine vor und jeder kann sich dazu äußern, ob er kann. Ich komme übrigens aus der Nähe von Frankfurt.

@Juliusbaby: Toll, daß ihr noch 3 Versuche genehmigt bekommen habt. Ich freue mich riesig für dich und alles ohne Kampf. Das Leben kann so einfach sein. Berichte bitte, wie es in Mainz ist, daß interessiert uns doch alle hier.

@Gabo + Dali: Vielleicht kennt ihr zwei euch ja und wisst es nur nicht. Spätestens beim Treffen werdet ihr es wissen. Lenchen wohnt auch in einem Nachbarort von mir, wir haben uns aber erst durch diesen Forum kennengelernt.

@Kerstin: Schicke dir nochmal ein Päckchen Geduld, ich finde es gut, zuerst alles abzustimmen, bevor die Versuche starten. Ich wünschte, daß hätten wir auch vorher gemacht.

@All: Für alle die es brauchen kommen hier ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und fühlt Euch :knuddel:

Ich komme schon wieder, aber lasst mir noch ein wenig Zeit.
LG
Weaselmaus Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“