Hallo Ihr Lieben,
heute ist Freitag, und für uns ein richtig guter Tag....ich trau mir es aber kaum zu schreiben, wenn ich so lese, wie es Euch so geht...
Also, als ich heute die Post geholt habe, war auch ein Brief von meiner KK dabei. Und: sie übernehmen 3 weitere Versuche, ohne daß man nochmal Einspruch erheben mußte!!
Also, damit hatten wir echt nicht gerechnet! Ich meine, es kostet ja immer noch genug, aber zumindest hat man ein kleines Trostpflaster!
Ich habe dann gleich noch einen Termin bei Dr. Emig ausgemacht, da sind wir dann am Dienstag. Wenn's doch nur dann auch gleich weiterginge. Da ist irgendwie das schlimmste, die Warterei!
@
Gabo: sowas blödes, Fahrzeugkontrolle. Hätten die nicht jemanden anderes rausfischen können? Und dann noch mit dem Job. Aber ist ja echt schonmal super, daß Du noch einen Teilzeitjob hast! Wie hast Du das denn gemacht?
Manchmal denke ich, ist es auch eine Chance auf etwas neues, was man sonst halt nie gemacht hätte...
@
Eli: Von mir natürlich auch alle

, die Du brauchst!! (Soll ich noch ein paar rüberschicken???

). Du kannst ja dann mit Lenchen um die Wette hibbeln. Ich finde echt die Zeit nach dem Transfer/Insemination die schlimmste. Gleichzeitig aber auch eine sehr intensive Zeit. Ach, ich glaube einfach, das kann man nur verstehen, wenn man selber es mal erlebt hat.
Ja, HI war für uns auch nicht wirklich eine Option. Aber ich glaube, wenn man mal ein entsprechndes Alter erreicht hat, und wirklich von vornherein nichts anderes geht, denkt man da auch anders drüber. Ich kenne ein Pärchen, die es gemacht haben. Der Nachwuchs ist fantastisch und die beiden total happy....
@
Lenchen: Wann hast Du jetzt eigentlich Test? Ich hatte übringens beim letzten Mal auch so einen komischen Traum, und war doch schwanger. Ich glaube nicht, daß mein Körper da schon "wußte", das es ein bißchen zu weit gewandert war... also versuche, positiv zu bleiben....ich weiß, es ist fast unmöglich....
@
Krümel: Dann wünsch ich Dir schonmal viel Spaß beim Picksen...oder ist noch garnicht sicher, daß Aku bei Dir gemacht wird?
@
Gabo und Dali: Das finde ich übringens auch total lustig mit Euch beiden. Ihr habt Euch doch bestimmt schonmal gesehen, oder? Na, wir werden's erfahren im August! In Wiesbaden war das immer so ein bißchen meine Horrorvorstellung, wenn jetzt einer meiner Kollegen auf einmal in der Tür steht. Aber der/die hätte ja dann genau dasselbe Problem...kicher...
So, Mädels, ich verabschiede mich schonmal ins Wochenende. Ich muß noch ein bißchen was schaffen (ich mache 10 Std./Woche Homeoffice), und dann Freizeit°
Also, laßt es Euch gut gehen, und Eli: die Eisbärchen machen das schon!