Gerade mit den Vorbereitungen halbwegs fertig geworden. Estrich kann morgen kommen.
  Gerade mit den Vorbereitungen halbwegs fertig geworden. Estrich kann morgen kommen.   Abends dann noch Geburtstagsfeier (mit 1 Std. Anreise) Ab Sontag kann ich dann meinen Rücken sicher ganz wegschmeißen.
  Abends dann noch Geburtstagsfeier (mit 1 Std. Anreise) Ab Sontag kann ich dann meinen Rücken sicher ganz wegschmeißen.   
 Lg und gute Nacht.
Silke
 Gerade mit den Vorbereitungen halbwegs fertig geworden. Estrich kann morgen kommen.
  Gerade mit den Vorbereitungen halbwegs fertig geworden. Estrich kann morgen kommen.   Abends dann noch Geburtstagsfeier (mit 1 Std. Anreise) Ab Sontag kann ich dann meinen Rücken sicher ganz wegschmeißen.
  Abends dann noch Geburtstagsfeier (mit 1 Std. Anreise) Ab Sontag kann ich dann meinen Rücken sicher ganz wegschmeißen.   

das dein rücken alles mitmacht udn du auf der feier deinen spass haben wirst
 das dein rücken alles mitmacht udn du auf der feier deinen spass haben wirst 

aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
  wow
 wow  was wurde da alles geestricht
 was wurde da alles geestricht 

Vom LKW runter in die Schubkarre, dann auskippen und anschließend noch einmal verteilen. Wahrscheinlich war es noch ein wenig mehr, da man es ja leider mehr als 1x anpacken mußte.
 Vom LKW runter in die Schubkarre, dann auskippen und anschließend noch einmal verteilen. Wahrscheinlich war es noch ein wenig mehr, da man es ja leider mehr als 1x anpacken mußte. Die Temperaturanzeige für das Kühlwasser geht nicht mehr. Bin vorsichtshalber bevor ich wieder auf die Autobahn bin noch an der Tankstelle vorbei und habe es bis obenhin aufgefüllt. Trotzdem schaut man alle Augenblicke auf das Ding. Aber bin glücklich zu Hause gelandet und werde jetzt -hoffentlich- eine große Mütze Schlaf nehmen.
  Die Temperaturanzeige für das Kühlwasser geht nicht mehr. Bin vorsichtshalber bevor ich wieder auf die Autobahn bin noch an der Tankstelle vorbei und habe es bis obenhin aufgefüllt. Trotzdem schaut man alle Augenblicke auf das Ding. Aber bin glücklich zu Hause gelandet und werde jetzt -hoffentlich- eine große Mütze Schlaf nehmen.

hast du es auch gemacht
 hast du es auch gemacht  hoffe doch sehe das du die muße dafür gefunden hast
 hoffe doch sehe das du die muße dafür gefunden hast 
 t: 23.7.
 t: 23.7.