Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mein Rücken braucht dringend eine Massage :ohnmacht: Gerade mit den Vorbereitungen halbwegs fertig geworden. Estrich kann morgen kommen. 8) Abends dann noch Geburtstagsfeier (mit 1 Std. Anreise) Ab Sontag kann ich dann meinen Rücken sicher ganz wegschmeißen. :wink:
Lg und gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

gegenüber deinem pensum hab ich ja direkt noch frei zeit :o
*dd* :knuddel: das dein rücken alles mitmacht udn du auf der feier deinen spass haben wirst :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hi,
1,5 to Estrich geschaufelt. Rücken ganz entzückt. 1 fingernagel bis zum Nagelbett eingebüßt, einen weiteren bis ins Nagelbett rein abgerissen. 4 Std. zu spät jetzt zur Feier, aber trotzdem glücklich. Ein Ende ist in Sicht.
Gute Nacht und noch ein schönes WE.
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

1,5 to = 1.500 kg :o wow :wink: was wurde da alles geestricht :o
schnelle heilung für diene hände *dd*
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Nur ca. 13 m² Wintergartenboden. :roll: Vom LKW runter in die Schubkarre, dann auskippen und anschließend noch einmal verteilen. Wahrscheinlich war es noch ein wenig mehr, da man es ja leider mehr als 1x anpacken mußte.
Habe gerade auf den Geburtstag von dem Mann meiner Freundin noch eine Rückenmassage bekommen. Seither ist meine Bandscheibe wieder etwas ruhiger.
Dafür fing mein Auto auf dem Rückweg an. :evil: Die Temperaturanzeige für das Kühlwasser geht nicht mehr. Bin vorsichtshalber bevor ich wieder auf die Autobahn bin noch an der Tankstelle vorbei und habe es bis obenhin aufgefüllt. Trotzdem schaut man alle Augenblicke auf das Ding. Aber bin glücklich zu Hause gelandet und werde jetzt -hoffentlich- eine große Mütze Schlaf nehmen.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

na da dringt nix mehr durch wenn das "nur" für der wintergarten war :lol:
solange du nicht ständig vollgas fährst oder bei temperaturen um die 35° im stau stehst pasiert deinem kühler nix - aber ist nervig wenn man keine kontrollmöglichkeit hat - das sind die reperaturen die materialmäßiig 5€ kosten plus arbeitszeit :lol:

<-- hofft du hast nicht nur ne mütze bekommen sondern einen ganze wagenladung davon :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Leider nein. Um 8.00 Uhr war es mit der Nachtruhe vorbei. Konnte nicht mehr schlafen. :evil:
Dafür ist die Bandscheibe tatsächlich sehr ruhig für die Aktion von gestern. Die Massage hat gut geholfen. :wink:
Heute ist "nur" putzen angesagt und FAULENZEN!!!! Das habe ich mir redlich verdient. :roll:
Euch allen auch einen schönen Sonntag bei diesem herrlichen Wetter.
Silke
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

faulenzen klingt gut :lol: hast du es auch gemacht :lol: hoffe doch sehe das du die muße dafür gefunden hast :lol:

@ all

wer kommt jetzt eigentlich noch zum treffen :o t: 23.7.
bambam

Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Bitte verzeiht mich hat der Stress bzw. der Freizeitstress.

Meine Mama feiert am Dienstag den 75iger und ich war viel unterwegs. (Schwimmen, Geburtsvorbereitung und Babypflege)

Ab Mittwoch habe ich wieder viel mehr Luft und dann melde ich mich wieder.

Ich grüße und drücke Euch alle. Bitte verzeiht dass ich mich kurz halte.

lg
Storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Ja, habe ich. Bin sogar in die Eisdiele gefahren und habe einen dicken Eisbecher verputzt. :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“