Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Einen wunderschönen guten Abend :-)

Hey Urlauber, puuuh, du strotzt ja vor Erholung. Wie schön!!!! Und noch schöner, dass es dir so gut geht - bist doch mein Zwilli-Vorbild :-) Ich halte mich momentan recht wacker, glaube ich :help: und nächste Woche ist endlich mein Gyn aus seinem unverschämt langen Urlaub zurück. Ich hab' dann Donnerstag Termin un wenn dann alles okay ist, fange ich wohl an, es richtig zu glauben und meine Sorgen mehr zu verdrängen. Bin dann in der 12. SSW - also auch über die kritische Zeit hinweg :dance: Bis dahin heisst es allerdings durchhalten.
Freu' mich schon, die "kleine" Strolchenfamilie wieder zu sehen :-)

Tja, also AnnaLara, hatte eben deine Mitteilung schon im Treffen Ordner gelesen und dort beantwortet. Mensch, sieh' zu, dass du ganz bald wieder auf die Beine kommst, ja?! Wir alle hier wünschen dir gute Besserung und dass die Juckerei bald aufhört! Alles Gute.

Mensch Sanni, sei' nicht so traurig, dass du momentan noch "übrig" bist unter den Schwangeren. Sieh es positiv. Wir alle hier sind vor über einem Jahr angefangen, alle mit den selben Ängsten und Hoffnungen. Sieh' es als die mega-Motivation an, dass es mittlerweile bei allen anderen geklappt hat - und das wird es bei dir auch!!! Ganz bestimmt!! Du bist halt nur etwas später als wir angefangen und wirst daher entsprechend später belohnt :wink: Also, steck' den Kopf nicht in den Sand und sieh es positiv. Und bzgl. Kryo kann ich ja eh nichts mehr sagen. War ja auch ein absolut kritischer Kandidat diesbezüglich - wurde halt eines besseren belehrt :-)

Hey Hobbit, danke für die Tischreservierung! Auf dich ist halt immer Verlass :-) Freu' mich schon auf Sonntag.
Junior werden wir allerdings wohl nicht mitnehmen. Mmmh, sind noch am überlegen. 11:00 Uhr ist schon recht spät für ihn, denn diese kleine Schlafmütze fällt oft schon um 12:00 Uhr wieder ins Bett. Und zum Hanky Panky kommen, nur kurz hallo sagen und gleich wieder fahren zu müssen wollen wir auch nicht. Wird sich also wohl erst am Sonntag klären. Vielleicht können wir ihn ja überzeugen, morgens etwas länger zu schlafen :-) Mal sehen.

Tja, die Gina lässt sich wohl noch im KKH verwöhnen - wenn man das denn so empfindet. Hab' irgendwo gelesen, du hättest ein Einzelzimmer. Puuh, ist das nicht stinklangweilig?! Okay, besser als so'n Besen nebenan, aber gegen so'ne Nette im Nachbarbett ist ja nichts einzuwenden. Ich hoffe, dir und dem Kleinen geht es gut und ihr wählt den Tag "X" nicht zu früh. Alles, alles Gute und toi, toi, toi!

Kotto, AnnaLara hatte recht bzgl. des KKH. Musste "damals" vier Wochen stationäre in Gilead/Bethel liegen. Wenn du meine Meinung dazu wissen möchtest, gib' mir 'ne kurze Info. Werde dir dann eine private Nachricht schicken.

Paulchen, was ist mit dir? Wir haben lange nichts von dir gehör?! Liesst du hier noch ab und zu mit? Wir wünsche dir alles, alles Gute für die Behandlung und wie gesagt, das Treffen am 01.09. steht und du bist herzlich eingeladen.

So, schluss für heute und ab ins Bett :-)
Wünsch' euch einen schönen Abend und freu' mich schon riesig, einige dieses Wochenende wieder zu sehen :-) :-) :-)
Kim
Paulchen
Rang0
Rang0

Treffen am 1.9.02

Beitrag von Paulchen »

Hallo Ihr Lieben,
leider klappt es bei mir am Sonntag nicht. Mein Mann muss eine Veranstaltung ausrichten u. er reagierte ziemlich ungehalten, als ich fragte, ob ich zwischendurch entbehrlich sei. Also werde ich ihm tatkräftig zur Seite stehen, kann aber deshalb nicht zum Treffen kommen. Schade, hätte mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen. Aber es gibt ja bestimmt noch ein nächstes Treffen u. vielleicht klappt es dann. Ich wünsche Euch jedenfalls einen guten Austausch und schöne Stunden!
Nächste Woche fange ich mit der nächsten ICSI an.
Viele liebe Grüsse von Paulchen :-?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Habe heute eine E-Mail von Sonja Sonnenwunder bzw von ihrem Mann bekommen und sie hat mich gebeten, diese Mail zu posten und da sie ja auch bei euch hier schreibt, werde ich die Nachricht auch hier posten. Einige von euch hatten ja schon in einem anderen Ordner nach ihr gefragt.
Sonnenwunder hat geschrieben:Liebe Dreamer!
Wäre fast gestorben. Eileiterschwangerschaft 7. Woche. Bin auf dem Weg nach Bad Münder kurz vorm Ziel im Auto kollabiert. Vom IVF-Zentrum sofort mit Notarzt nach Hameln. Positiver Schwanger-SST. 10 Minuten später im OP. Eileiter geplatzt. Wäre fast verblutet. Zig Blutkonserven bekommen. 2 Tage Intensivstation. Gestern heimatnah verlegt worden. Jetzt keine Eileiter mehr. Der andere ist doch total verwachsen. 2
Wochen so starke Schmerzen. Weder mein bisheriges Kiwu-Zentrum noch Haus-Gyn noch das KH am Samstag haben was bemerkt. Wurde regulär mit Schmerzen am Sonntag entlassen. Meine Baby ist im Himmel. Es tut so schrecklich weh. Wir haben es uns doch soo gewünscht. Bitte poste das in unseren Foren für mich.

sonja sonnenwunder bzw. sonnenblümchen
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Dreamer,

danke bzgl. deiner Info von Sonja. Mir ist beim Lesen fast das Herz stehen geblieben und auch mein Mann musste dreimal schlucken. Es tut mir so unendlich leid für sie. Wenn du wieder Kontakt zu ihr hast, sag'/schreib' ihr, dass wir ganz feste an sie denken und ihr alles, alles Gute wünschen. Man kann einfach nicht verstehen, warum soetwas passieren muss :cry: Mir fehlen die Worte.

Kim
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Dreamer

Danke, dass Du uns Bescheid gesagt hast. Mir fehlen ganz die Worte. und ich bin ganz erschrocken. Das tut mir so leid. Bitte grüß sie von mir, wenn Du Kontakt mit ihr aufnehmen kannst.

Strolch
Kati&Co
Rang0
Rang0

Beitrag von Kati&Co »

Hallo!!
Ob Ihr es nun glaubt oder nicht ich mußte mich schon wieder neu anmelden! Hab echt langsam die Nase voll! :cry: Ich würde auch immer sehr gerne Glück wünschen oder so was aber dann geht jedes mal mein Name nicht! Bin mal gespannt wie lange das nun klappt! :o

Strolch! Ja wir sind ja echt fast Zeitgleich! Hattest Du nun schon Deinen Fein-US? Ich fand den am allerschönsten! Ich hatte vorher so eine Agst, das sie was festellen würden aber zum Glück war bei Beiden alles in Ordnung! Haben sie Euch schon sagen können was es wird?

Anna-Lara Dir wünsche ich Gute Besserung

Bei uns steht immer noch nicht fest was es nun wird, die Beiden haben sich letzte Woche mit zusammen gekniffenen Beinen gezeigt, aber es kommen ja noch einige US-Untersuchungen auf uns zu! :P :P

Allen anderen wünsche ich eine schöne Woche und hoffe Ihr hatten viel Spass bei dem Treffen! Ich hoffe das es bei mir dann auch mal klappt, würde doch gerne mal Euch alle kennenlernen!

Viele liebe Grüße
Kati&Co (Katto)
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallooooooooooo ...........!

Wo steckt Ihr den alle? :-?
So schöööön ist das Wetter doch auch nicht , dass Ihr alle ausgeflogen sied ...?!?

Hoffentlich geht es Euch gut.

Liebe Sonja Sonnenwunder, es tut mir soooo leid zu lesen was Dir passiert ist. Ich habe mich daran erinnert wie ich letztes Jahr in 8.Woche zur Ausschabung musste. Warum passiert das ...? Ich wünsche Dir viel viel Kraft. Hoffentlich habt Ihr den Mut weiterzumachen.
Wir denken an Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe Anna Lara :dance:
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo an @lle und einen schönen Samstag!

Ja wir leben auch noch und wollen mal wieder was hören lassen. Hier ist ja nicht mehr viel los. Sind eben alle schon schwanger; aber wir geben auch noch nicht entgültig auf. Obwohl wir uns schon überlegt haben was wir dann machen.

Nun hatten wir auch den 3. Versuch negativ beendet ( mit 18 Eizellen und davon 9 befruchteten) und nach Rücksprache mit Fr. Dr. Harms haben wir uns zur Blutabnahme für die Immunisierungsprüfung in Kiel entschieden. In 6 Wochen (Ende Sept./Anf. Oktober) sind dann die Ergebnisse da. Dann werden wir sehen wann wir mit unserem 4. Versuch beginnen. Auch der KK haben wir ein Brieflein geschickt mit der Bitte um Kostenübernahme für 2 weitere Versuche (mit Schreiben von Fr.Dr.- optimale Bedingungen und gute Voraussetzungen ), mal sehen was als Antowrt kommt - mehr wie nein kann es nicht sein; aber versuchen kann man es ja.*g*

So nun alle liegen Wünsche für alle Dickbäuche und frisch gebackenen Eltern von

Conny und Ralf
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Conny,

schöööön wieder von Dir zu hören. Ich glaube der Immunisierungstest ist eine gute Idee. Und wenn Ihr dann die Ergebnisse habt kann es weiter gehen.
Ende September ist doch schon gans bald...... :) !

Wo sind den alle anderen abgeblieben.

Gina, wie geht es Dir, alles o.k. ?

Kim, was macht das Grönlandduo.....? Du hast die 12 Wochen schon hinter Dir? Mann wie die Zeit vergeht :o .

Strolch was ist mit dem Cappucino ....... ich hab bald ohne Ende Zeit :P !

Hobbit, bei Dir geht es ja nun auch langsam in den Endspurt. Wie lange musst Du noch arbeiten?

Paulchen wo steckst Du eigentlich.

Kati, wenn Sich die beiden Mäuse sooooo zieren. Sind es vielleicht Mädels... ?!?

Und Sternchen & Gitta, was machen Felix und Anne. Ihr kommt wohl nicht zur Ruhe *grins*? Meldet euch doch mal.

Sonja, für Dich viel viel Kraft und neuen Mut. Wir denken an Dich.

Ich gehe heute vorläufig das letzte mal zur Arbeit. :cry: :P Ist total komisch. Ich war soooooo gerne dort. Hab schon viele Blumen und Nettigkeiten bekommen. Eine neue Kollegin ist auch schon da... sehr tröstlich. Und sie ist wirklich nett. Naja, das werde ich heute auch noch hinter mich bringen.

Am Samstag fahre ich dann eine Woche mit meiner Mom nach Juist. Also, ich melde mich dann erst wieder Anfang Oktober. Das Treffen am 12. 10. 2002 ist fest im Kalender eingetragen. Ich freu mich schon sooooo sehr auf Euch........... :lol: :lol: :lol: .

Bis bald Anna Lara & Co. :dance:
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Anna-Lara und alle anderen Bielefelder !
Danke der Nachfrage, Du hast recht - Anne hält mich wirklich ganz schön auf trapp. Sie ist bei weitem nicht so pflegeleicht wie unser Tim !!! Den konnte ich damals überall ablegen und dann lag er da, hat geschaut und war einfach gut zufrieden ! "Madame" möchte immer Beschäftigung !

Das ist ja schön, das jetzt auch schon das dritte Bielefelder-Baby da ist ! Gina - Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Robin !!!

In welcher Reihenfolge geht es denn jetzt weiter ?- Hobbit, Anna
-Lara, Strolch, Kim, ... ??? Leider habe ich ein wenig den Überblick verloren !

Dann macht's mal gut,
Gitta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“