Hey Urlauber, puuuh, du strotzt ja vor Erholung. Wie schön!!!! Und noch schöner, dass es dir so gut geht - bist doch mein Zwilli-Vorbild

Freu' mich schon, die "kleine" Strolchenfamilie wieder zu sehen

Tja, also AnnaLara, hatte eben deine Mitteilung schon im Treffen Ordner gelesen und dort beantwortet. Mensch, sieh' zu, dass du ganz bald wieder auf die Beine kommst, ja?! Wir alle hier wünschen dir gute Besserung und dass die Juckerei bald aufhört! Alles Gute.
Mensch Sanni, sei' nicht so traurig, dass du momentan noch "übrig" bist unter den Schwangeren. Sieh es positiv. Wir alle hier sind vor über einem Jahr angefangen, alle mit den selben Ängsten und Hoffnungen. Sieh' es als die mega-Motivation an, dass es mittlerweile bei allen anderen geklappt hat - und das wird es bei dir auch!!! Ganz bestimmt!! Du bist halt nur etwas später als wir angefangen und wirst daher entsprechend später belohnt

Hey Hobbit, danke für die Tischreservierung! Auf dich ist halt immer Verlass

Junior werden wir allerdings wohl nicht mitnehmen. Mmmh, sind noch am überlegen. 11:00 Uhr ist schon recht spät für ihn, denn diese kleine Schlafmütze fällt oft schon um 12:00 Uhr wieder ins Bett. Und zum Hanky Panky kommen, nur kurz hallo sagen und gleich wieder fahren zu müssen wollen wir auch nicht. Wird sich also wohl erst am Sonntag klären. Vielleicht können wir ihn ja überzeugen, morgens etwas länger zu schlafen

Tja, die Gina lässt sich wohl noch im KKH verwöhnen - wenn man das denn so empfindet. Hab' irgendwo gelesen, du hättest ein Einzelzimmer. Puuh, ist das nicht stinklangweilig?! Okay, besser als so'n Besen nebenan, aber gegen so'ne Nette im Nachbarbett ist ja nichts einzuwenden. Ich hoffe, dir und dem Kleinen geht es gut und ihr wählt den Tag "X" nicht zu früh. Alles, alles Gute und toi, toi, toi!
Kotto, AnnaLara hatte recht bzgl. des KKH. Musste "damals" vier Wochen stationäre in Gilead/Bethel liegen. Wenn du meine Meinung dazu wissen möchtest, gib' mir 'ne kurze Info. Werde dir dann eine private Nachricht schicken.
Paulchen, was ist mit dir? Wir haben lange nichts von dir gehör?! Liesst du hier noch ab und zu mit? Wir wünsche dir alles, alles Gute für die Behandlung und wie gesagt, das Treffen am 01.09. steht und du bist herzlich eingeladen.
So, schluss für heute und ab ins Bett

Wünsch' euch einen schönen Abend und freu' mich schon riesig, einige dieses Wochenende wieder zu sehen

Kim