Oh je... erst gestern hab ich eine Seite über Brustentzündung geschrieben in dem Gyn-Buch, an dem ich gerade arbeite... Verschlepp's nicht... lieber Antibiotika über ne Zeit und dann abpumpen, als nen dicken Abszess drin... Wenn's also nächste Woche noch nicht wirklich besser ist, dann zum Doc, aber das wird die Hebi auch sagen. Ich drück die Daumen, dass es bald besser wird. Und das mit der Haushaltshilfe versteh ich, ich würde das auch nicht gern wollen, aber nu hast du halt mal 2, vielleicht wär's doch nicht so schlecht, hmmm?
Mir geht's in der WS einigermaßen gut, außer dass ich heftigst Heuschnupfen und Asthma habe und heroisch meine Medikamente abgesetzt hab. Das konnte ich genau 5 Tage aushalten, seit 3 Tagen niese ich ununterbrochen, seit gestern abend huste ich, wenn ich nicht niese. Ich Doofkopp. Hab heute dann in der KiWu-Praxis angerufen, wurde gleich mit dem Doc verbunden, der hat mir einen kollegialen Rüffel verpasst, dass ich mich nicht so haben soll wegen der Medikamente. Wir haben sie ein wenig umgestellt, dass wir uns beide damit gut fühlen und ich hoffe, ich kann bald wieder frei atmen.
Ansonsten müsste eigentlich - wenn es eine gab - die Einnistung stattgefunden haben, vielleicht haben die Nieser ja die Embryos schön in die Schleimhaut getackert

... Heute in 'ner Woche ist Test...
LG
Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt