ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Mensch jetzt ist mir doch dieser blöde Rechner abgestürzt wo ich fast fertig war. Also dann noch mal die Kurzfassung.

Ela und Flöckchen - Danke für die *dd* Flöckchen Du hast es ja momentan auch nicht leicht mit der Zech-Truppe :knuddel:

Leider brauche ich auch weiterhin ganz viele gedrückte Daumen! Die GMS war noch auf dem alten Stand :P

Wir haben heute 3 EZ zurück bekommen, die leider noch keine Blastos waren :cry: , aber dafür Qualität A :dance:

Muss jetzt täglich 3x1 Progesteron-Zäpfchen (schon seit Samstag), 1 ASS 100 und eine Fertigspritze Heparin nehmen. Außerdem bekomme ich evtl. am Freitag noch eine i.m.Spritze Prontogest. Vorher soll mein FA noch mal gucken ob alles i.O. ist und dann kann er mir auch die Spritze geben. Brauche ich schon nicht selber zu machen.

Momentan darf ich nicht viel. Liegen, trinken, sitzen, liegen, etwas spazieren gehen, liegen ..... Ist irgendwie süß, aber auch etwas nervig. Wie soll das denn erst werden wenn ich wirklich mal schwanger bin???

Hoffentlich gehen die 2 Wochen ganz schnell um und enden endlich mal positiv! Wenn nicht weiß ich nicht ob wir überhaupt noch mal eine ICSI machen :(

So Ihr lieben, jetzt werde ich mich mit meinem Stück Erdbeerkuchen und der Flasche Wasser wieder in den Garten begeben und dann nachher noch meinen Eiweisdrink (momentan mit Erdbeeren) und ein leckeres Eis. Auf dass ich kugelrund werde und es mich völlig kalt läßt :lol:

Alles Liebe und auch den anderen in der Stimu ganz feste *dd*
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

....NISI: ich wünsche Dir auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit Du dann BALD SO :schwanger: aussiehst.
Frau braucht nicht unbedingt Blastos um Schwanger zu werden, Du würdest Dich wundern wenn Du hier im Forum so manche Geschichte lesen würdest, also Kopf nicht hängen lassen, Deine Kämpferchen werden es sich jetzt die nächsten Monate bei Dir gemütlich machen.

Sag mal warum sollst Du Dich den so viel schonen und für was ist das Heparin?!?

LG und *dd* *dd* *dd* Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !!!
So hier schon mal ein Rest :lol: :lol: :lol: Flocki....
hatte ja die tage Spätdienst bei dem suupi Wetter,schmoll.Vormittags haben wir dann immer was unternommen...Garten etc. und abends war ich denn erschossen,also nix schlimmes passiert derweil bei uns.
jage mir seit Freitag ganz tapfer das Menogon(ab heute Merional) in den Oberschenkel.mein lieber Schwan die erste war Überwindung vor dem Herrn,hab dreimal angesetzt und denn musste ich ganz laut zu mir sagen"Anja hab dich nicht so !!!" Mh,dann gings.Jerden Tag ein anderes Bein.Ist ja auch nicht schwer,weil in einem hat man ja immer Muskelkater.(Heparinsalbe ist schon an >Bord .ist so ähnlich wie Thrombocutan )
diese Woche gibts nur 2 tage Dienst Mittwoch und Donnerstag,denn war unsere Cheffin so lieb und hat mir frei gegeben.Ahb ja schliesslich Geburtstag...Dumdidum und den ohne Alkohol,naja gibts Chaipi ohne Pitu...Kiwi kennt das ja ...aber sie darf erstmals mit seit langem...na hoffentlich brauchen wir keine Schubkarre für sie bis zum Auto.... :wink: :lol: :wink:
Schneeflöckchen mensch das ist aber auch ärgerlich wieso machen dich die so kirre in Bregrenz :o :o :o .In was wird die Gms umgewandelt ???das hab ich so gar nicht kapiert.Na wenn dein FA meint das ist ein ganz normaler Plan dann wirds so sein.Aber interessieren würds mich schon was die Docs dazu sagen....vorallem zu der Nummer mit dem Anrufen in Italien und so....Hoffentlich kannst du dich etwas ablenken,aber ich würde auch am Rad drehen ,glaub mir.Einkaufen waren wir lebensmittel und im baumarkt Pflanzen !das ist doch immer wieder schön.Schätzi hat sie dann auch gleich eingepflanz,Unkraut entfernt und überhaupt den Garten auf vordermann gebracht,damit alles schön ist wenn ihr kommt. :wink: nee auch für Freitag zum Geburtstag...Und dann gabs abends verwöhnprogramm im garten mit Fackeln ganz vielen Kerzen einem Glas Rotwein und Abendessen ,mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
NISI na sage mal da machst du so heimlich still und leise einfach PU und präsentierst uns jetzt das komplette Ergebnis !!! Hört sich doch recht gut an was sie Dir heute zurückgegeben haben.Ich drück ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wünsche Dir das du die erste Schwangere bist aus unserem Sommerpackversuchen !!! Ich feu mich auch schon dolle auf den Juli und am Freitag sind es nur noch 4 Wochen bis zum Meeting !!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Alexa mhhhh och nööööö meine Kleeene das gibts doch nicht hats den Bengels nicht gefallen im Feibad ode waren sie so begeistert das sie so dolle auf der blase getanzt haben .... mensch da gibts aber gleich was hinter die Löffeln wennse draussen sind !!! :wink: :wink: :wink: Mit dem Stuhl das ist ne klasse Idee hab schon drin gesessen .Ist total bequem und ein Getränk kannste auch gut abstellen....kostet glaube 9 Euro.Gute Besserung !!!!!
Cori im FCB ist es ganz unterschiedlich mal haben wir eine stunde gesessen und dann auch wieder gleich dran gekommen...Mit Menogon und Merional hat hier glaube mal jemand geschrieben das Merional von mehreren "Spendern" ist und somit die Nebenwirkungen stärker sind als bei Menogon,deshalb verstehe ich nicht warum Menogon günstiger ist.ABER VIELLEICHT VERWECHSEL ICH AUCH GERADE WAS.Du hast wirklich ein schaues Thema zum schreiben...gerade wo man sich mit dem kinderwunsch so auseinandersetzt....kommt bei euch eigentlich auch Adoption in frage?
Sonni mach mal pieps,pieps !!!!!Was ist mit den Werten??? Alles ok???
So Mädels halb zehn mich fressen grad die Mücken auf.Filmchen kommt auch gleich.Seid alle lieb gegrüßt !!!! Auch Mamelu und Merian,Athene,Genetics,richmo,heike die Schwangeren und Mamifraktion seid alle doll gedrückt !
:knuddel: Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

nach meinem 3.US-Termin steht endlich der Bregenzer PU-Termin fest. Freitag, der 24.06.2005. Bei diesem Termin muß es sich um ein gutes Omen handeln, denn an diesem Tag hat mein Mann Geburtstag. Wer von Euch ist auch zum gleichen Zeitpunkt in Bregenz. Wir werden am Donnerstag abend schon fahren und in Bregenz übernachten.

Nisi: viel Glück und Erfolg bei der WS und genieße deinen Erdbeerkuchen. Hoffe Du wirst bei ST für uns alle Nachfolgenden mit einem positiven ST vorausgehen.

Anjusha: Habe gelesen Du spritzt dich selbst in den Oberschenke. (das nenne ich mutig- vielleicht kannst Du dich bei den Shaoin-Mönchen bewerben). Ich als Feigling gehe bei i.m. Spritzen immer zum Arzt und schaue dezent weg.

Schneeflöcken: das gibst doch nicht, das Du in Bregenz mit den Ansprechpartnern immer so Pech hast. Da hilft nur eins, nochmal anrufen.

U-Spatz: Wenn bei Euren ersten drei Versuchen bereits eine Schwangerschaft vorlag, könnt Ihr einen Zusatzantrag für einen weiteren Versuch stellen. Wird normalerweise auch dann genehmigt.

Liebe Grüße an Alle sendet Euch Seven
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

also das Blut im Urin kommt immer, wenn ich "zuviel" laufe, dann kratzt der Katheter an der Blasenschleimhaut und es blutet :cry: Auch hat der 1. Zwilling die Blase teilweise zu seinem persönlichen Trambolin erklärt :wink:
Gestern war ich zum 1. Mal beim Geburtsvorbereitungskurs. Der läuft bis Ende Juli und ist bunt gemischt. 3 Frauen sind zum 3. Mal ss, 1 zum 2.Mal und der Rest wird zum 1. Mal Mama. Also hat jeder so seine Fragen und Problemchen. Ich glaube, das wird sehr nett und informativ. Ich stehe nur nicht so auf diese Entspannungsübungen, nach dem Motto: "Du wirst jetzt gaaaaaaaaaaaanz müde und Deine Beine werden schwer" :-? Sind sie doch sowieso schon :grübel: bei der Wärme :lol:
Bauchi ist schon leicht braun geworden und ich hoffe, das wird noch besser, denn so käseweiß mag ich nicht den ganzen Sommer rum laufen.

Nisi, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS Viren für Dich PUUUUUUUUUUUSSSSSST und *dd* auf das sich eine Kleinen ordentlcih festbeissen *knuddel*

Anjusha, ich habe mir ja 1x selbst in den Hintern die i.m. Spritze gesetzt, weil Männe geschäftlich in die USA musste, aber in den OS hätte ich mich niiiieee getraut. 8) Respekt! :knuddel: Jetzt heisst es aber auch fleissig brüten!!!!!
Schön, daß Schatzi den Garten fertig gemachtt hat, dann kann Deinem Geburtstag ja nichts mehr im Wege stehen :dance: und es gibt Schlimmeres, als alkoholfreie Caipis zu schlürfen :knuddel: Nett finde ich ja Deine Chefin, daß sie Dich nur für 2 Tage eingeplant hat!

Flöckchen, also Dein FA hat ja alles plausibel erklären können :dance:
Mach Dir nicht so grosse Sorgen, da geht nix schief :jaja: *dd* Es zählt einzig und allein, daß Deine Blastos ordnungsgemäß aufwachen und das werden sie und bombige Qualtiät hatten sie ohnenhin :knuddel:
Petra war die Schnalle, die mich auch zum Heulen gebarcht hat :evil:
Ich bring jetzt schon mal meine *dd* für Euch in Stellung!!! :knuddel:

Seven, :dance: Freitag PU. Super!!! das muss doch einfach klappen, wenn Männe Geburtstag hat und Anjusha noch dazu *dd* Ich fange auch schon mal für Dich an zu *dd*

Cori, na fleissig an brüten und schreiben? :D Auch für Dich schon mal *dd* auf das Du eine fette Ausbeute erhältst :knuddel:

Für alle anderen auch ein paar :knuddel: udn *dd* !

LG von Alexa
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallooo Mädels :hallo: !!!

Bei uns geht es jetzt auch fast los: Freitag ist Punktion und langsam wird mir schon etwas mulmig :roll: ...

SEVEN, hoffentlich bringt uns der Freitag Glück, aber wenn sogar Dein Mann Geburtstag hat und obendrein auch noch Anjusha, kann ja gar nichts schief gehen, nicht wahr :wink: !? Hast du denn fleissig gebrütet? Wir übernachten auch in Bregenz, weil wir mindestens 7 Stunden fahren müssen, aber da mein Mann selbständig ist und nicht allzu lange wegbleiben kann, kommen wir donnerstags spät an und fahren nach der Punktion wieder nach Hause... Leider, denn früher habe ich mit meinen Eltern jeden Sommer Urlaub am Bodensee gemacht ( in Lindau ) und eigentlich hätte ich mir das alles gerne mal wieder angeschaut. Vielleicht bleiben wir die Woche darauf ein paar Tage. Mal schauen... Bleibt Ihr länger?

NISI, da ist Dir sicher ein grooosser Stein vom Herzen gefallen, dass Du drei schöne Embryonen zurückbekommen hast :knuddel: !!! Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

ANJUSHA, dann hast du ja eine schöne Geburtstagswoche, wenn Du nur zweimal arbeiten musst! Und dann auch noch mit soviel Sonne :P ... Feierst Du direkt an dem Freitag? Denk an Dich, wenn ich bei Zech im OP liege *g* ... Nein, im Ernst, wäre gaaanz toll, wenn Dein Geburtstag mir Glück bringen würde... Wie kommst Du auf Adoption? Wir haben uns schon mit dem Thema auseinandergesetzt, vor allem mit einer Auslandsadoption... Ich bin mir fast sicher, dass wir, nachdem wir ein "eigenes" Kind bekommen haben, noch ein Kind adoptieren werden. Habt Ihr darüber schon einmal nachgedacht?

SCHNEEFLÖCKCHEN, die Petra hatte ich auch gestern am Telefon :-? , aber obwohl sie nicht so freundlich war wie die anderen Damen am Telefon, war es in Ordnung. Könnte mich echt aufregen, dass sie Dich so in der Luft hängen lassen *liebernicht* ... Zumal Du ja wahrscheinlich auch etwas empfindlich bist, weil Du Dir nicht sicher bist, was Du über einen Eisbärchen-Transfer denken sollst, nicht wahr!? Aber glaub mir, die machen das schon alles richtig *tröst* !!!!

Liebe Sommergrüsse von Eurer Cori
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Nisi: Ich drücke Dir wie verrückt die Daumen, dass Du die Positiv-Liste des Sommers anführen kannst!!! Du wirst sehen, Qualität A reicht vollkommen aus!

Seven: Denke am Freitag ganz fest an Dich! Wie viele EZ hast Du denn gebrütet? Diesesmal muss doch einfach alles gut gehen!!!

Anjusha: Respekt mit den Spritzen! In den Oberschenkel könnte ich mich nie überwinden. Kommt mir immer viel schmerzempfindlicher vor als in den Po. Aber vielleicht liege ich da ja auch falsch?!

Alexa: Schön langsam machen mit Deinen Schienen! Es freut mich, dass die Truppe in Deinem Kurs ganz interessant zu sein scheint. Ich bin auch schon ganz gespannt, auf welche Mädels ich so treffen werde.

Allen Mädels in der Stimu ganz viel Glück und nicht zu viele Nebenwirkungen!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Ihr lieben !!!
Mädels bei dem Wetter Smilies geht einfach nicht,dauert zu lange...*Grins* :wink:
da schreit die Hängematte schon ganz laut und die Sonne auch.
Bin erfolgreich vom Autoanmelden zurück,natürlich nicht ohne noch zwei Pflänzchen auf dem Rückweg mitzunehmen.Belohnung muss schliesslich sein.
Nisi eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und natürlich wenig Kollerhibbeln ,was dich ja eh erwischt in der zweiten Woche ,deswegen keinen zu wünschen ist ehrenhaft aber kaum zu erfüllen... :wink: Wirst sehen das wird schon und wenn andere das mit dieser GMS schaffen dann du auch.Sei erster in der Sommertruppe wir würden uns riesig freuen !!!.Was macht die Überstimu ?? Gehts mit dem Bauch ?Immer schön schlürfen gelle !
Naja Ela ,tut schon mehr weh im Oberschenkel,aber im Po verrenk ich mich zu doll ,da fühl ich mich im Oberschenkel schon sicherer,auch wenns ziept.Hab auch erst einen ganz kleinen blauen Fleck,hi gelernt ist gelernt.Trotzdem danke das baut auf weiter tapfer zu sein.Und du mach schön langsam ,nicht übertreiben auch wenn die 12.Woche rum ist.
Cori und Seven wie IHR haltet euch wohl nun echt die Hände im Warte,-und aufwachraum ????Hab ich das richtig gelesen beide am Freitag Punktion ???? Na logisch ist der 24.6 ein guter Tag 8) .Menne und isch da kann nix schief gehen, die Krümel sind dann "Zeugungskrebse" grrrrins,lach,werden bestimmt genauso liebe Menschen wie die im Juni geborenen...Och Cori vielleicht könnt ihr ja nach dem TF eine Weile bleiben.Bei 7 Stunden Anfahrt würde es sich doch echt lohnen.Schatzi fragt auch schon wann ich genau weiss wann es losgeht.Naja übermorgen ist US und dann denk ich mal nicht das es gleich losgeht,wenn doch,umso besser.
Naja Montag wär mir dann recht...sonst gibts unausgeschlafne Eizellen und die Kumpels von Schatzi sind bestimmt denn auch nicht in persöhnlicher Höchstform.Wußtet ihr eigentlich das die riechen können ??? Hab dazu nur gemeint:dann sollte Frau doch mal ne Bierspülung machen bis ran damit se schneller werden.... :D :) :D
Ja Cori ich feier am Freitag,meinste du hast noch Nerven an mich zu denken?...vielleicht träumst du ja von mir.... :wink:Also wenn der Maskierte zu dir sagt ,jetzt denken se mal an was schönes ,denn an mich...*lach*Wir haben insofern von Ado gesprochen,das wir es machen wenn es nicht gar nicht klappt ,würden vorher aber noch HE machen und dann mal schauen....steht zumindest zur Debatte und wir hätten auch absolut kein Problem damit.
Seven nee was die Mönche da machen muss nicht sein,danke auch nochmal ,es macht echt Mut für jede Piekse !
Also Seven und Cori nochmal alle meine Daumen für den Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alexa nein der Bengel will bestimmt mal Turner werden und denkt wie schön das doch hier schon alles da ist !!!!Gibts doch gar nicht !Dann lass dich bitte verwöhnen...so oft es irgendwie geht... !Ich rechne mit dir hier im Juli.Schon dich ! *knuddel* :knuddel: *knuddel*
Ja ich hab einen lieben Schatz,abropo Cheffin,Arbeit hat gerade angeklingelt,hatte aber was mit den Ohren.... :wink: Neee das soll doch alles so bleiben wie es ist...
Hey U-Spatz nu nicht so schreibfaul,was ist los bei euch .Feriengäste kommen ja bald,oder ? Viel Spaß mit den Bengels !!Haste schon Programm aufgestellt.Ich meine so :einkaufen,Wohnung sauber machen,Brötchen holen kaffetisch decken etc. :) :) :wink: :wink:
KIWI huhuhu na im Stress mit den beiden Süßen ????Bin suupergespannt auf die Fotos !!
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt !!!
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Bin ganz traurig - habe meine Glücksbringer verloren!!!

Meine zwei Glückssteine (Moglis) haben mich jetzt den ganzen Kinderwunsch durch begleitet. Das ist ein Päärchen von 2 kleinen Steinen (so groß ungefähr jeweils wie ein Seramis-Kügelchen), das eine ist weiblich, das andere männlich. Nun habe ich nach dem Mittagessen festgestellt, dass mir eines aus der Hosentasche gefallen ist. Ich bin es gleich noch einmal in der Kantine suchen gegangen - aber ohne Erfolg! Ich fühl mich so elend! LG von einer traurigen Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Ela,
vielleicht findest du sie ja doch wieder,sag doch dem Reinigungsteam bescheid wie sie aussieht.
Hey ehrlich ,dich sooooo elend zu fühlen dafür gibts aber keinen Grund :-? ,du hast den schönsten Grund glücklich zu sein den es gibt !!!!
Also schau in eine glückliche Zukunft !
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“