Hallo Ihr lieben !!!
Mädels bei dem Wetter Smilies geht einfach nicht,dauert zu lange...*Grins*
da schreit die Hängematte schon ganz laut und die Sonne auch.
Bin erfolgreich vom Autoanmelden zurück,natürlich nicht ohne noch zwei Pflänzchen auf dem Rückweg mitzunehmen.Belohnung muss schliesslich sein.
Nisi eine Runde

und natürlich wenig Kollerhibbeln ,was dich ja eh erwischt in der zweiten Woche ,deswegen keinen zu wünschen ist ehrenhaft aber kaum zu erfüllen...

Wirst sehen das wird schon und wenn andere das mit dieser GMS schaffen dann du auch.Sei erster in der Sommertruppe wir würden uns riesig freuen !!!.Was macht die Überstimu ?? Gehts mit dem Bauch ?Immer schön schlürfen gelle !
Naja
Ela ,tut schon mehr weh im Oberschenkel,aber im Po verrenk ich mich zu doll ,da fühl ich mich im Oberschenkel schon sicherer,auch wenns ziept.Hab auch erst einen ganz kleinen blauen Fleck,hi gelernt ist gelernt.Trotzdem danke das baut auf weiter tapfer zu sein.Und du mach schön langsam ,nicht übertreiben auch wenn die 12.Woche rum ist.
Cori und Seven wie IHR haltet euch wohl nun echt die Hände im Warte,-und aufwachraum ????Hab ich das richtig gelesen beide am Freitag Punktion ???? Na logisch ist der 24.6 ein guter Tag

.Menne und isch da kann nix schief gehen, die Krümel sind dann "Zeugungskrebse" grrrrins,lach,werden bestimmt genauso liebe Menschen wie die im Juni geborenen...Och Cori vielleicht könnt ihr ja nach dem TF eine Weile bleiben.Bei 7 Stunden Anfahrt würde es sich doch echt lohnen.Schatzi fragt auch schon wann ich genau weiss wann es losgeht.Naja übermorgen ist US und dann denk ich mal nicht das es gleich losgeht,wenn doch,umso besser.
Naja Montag wär mir dann recht...sonst gibts unausgeschlafne Eizellen und die Kumpels von Schatzi sind bestimmt denn auch nicht in persöhnlicher Höchstform.Wußtet ihr eigentlich das die riechen können ??? Hab dazu nur gemeint:dann sollte Frau doch mal ne Bierspülung machen bis ran damit se schneller werden....
Ja
Cori ich feier am Freitag,meinste du hast noch Nerven an mich zu denken?...vielleicht träumst du ja von mir....

Also wenn der Maskierte zu dir sagt ,jetzt denken se mal an was schönes ,denn an mich...*lach*Wir haben insofern von Ado gesprochen,das wir es machen wenn es nicht gar nicht klappt ,würden vorher aber noch HE machen und dann mal schauen....steht zumindest zur Debatte und wir hätten auch absolut kein Problem damit.
Seven nee was die Mönche da machen muss nicht sein,danke auch nochmal ,es macht echt Mut für jede Piekse !
Also
Seven und Cori nochmal alle meine Daumen für den Freitag
Alexa nein der Bengel will bestimmt mal Turner werden und denkt wie schön das doch hier schon alles da ist !!!!Gibts doch gar nicht !Dann lass dich bitte verwöhnen...so oft es irgendwie geht... !Ich rechne mit dir hier im Juli.Schon dich !
Ja ich hab einen lieben Schatz,abropo Cheffin,Arbeit hat gerade angeklingelt,hatte aber was mit den Ohren....

Neee das soll doch alles so bleiben wie es ist...
Hey
U-Spatz nu nicht so schreibfaul,was ist los bei euch .Feriengäste kommen ja bald,oder ? Viel Spaß mit den Bengels !!Haste schon Programm aufgestellt.Ich meine so :einkaufen,Wohnung sauber machen,Brötchen holen kaffetisch decken etc.
KIWI huhuhu na im Stress mit den beiden Süßen ????Bin suupergespannt auf die Fotos !!
Alle anderen seid ganz lieb gegrüßt !!!
Anjusha