Morgen!
@Ulrike – Ja, klar habt Ihr was verpasst und vergessen habt Ihr mich auch *schmoll*

. Von einer Freundin habe ich eine Karte bekommen (sie sagte noch: „Das ist absolut ernst gemeint“) auf der stand: „Heute hat einer der nettesten Menschen der Welt Geburtstag“ *stolz* und jetzt bin ich 5 cm größer.
Ich hatte wirklich absolut Glück, wir haben bis ca. 24 Uhr draußen gesessen, haben dann noch abgeräumt und die Tische doch noch reingetragen (da ich dem Frieden nicht getraut habe) und kaum waren wir fertig, hat es zu tröpfeln angefangen.
Mein PK ist gestern das erste Mal auf den Knien gekrabbelt (die ganze Zeit ist er ja wie ein Bundeswehrsoldat gerobbt). Ich habe ganz erstaunt seine Mama gefragt, seit wann er das macht und sie war selbst erstaunt, weil es das erste Mal war (vielleicht lag’s auch am Gras). Ansonsten war er mal wieder superlieb, hat irgendwann „geknatscht“, dann hat ihn seine Mama einfach im Wohnzimmer in seinen KIWA gelegt und er hat in Ruhe und alleine seine Teeflasche leergetrunken (dafür braucht er einfach Ruhe), dann war er wieder supergut drauf. Es hat ihn auch nicht gestört, dass wir alle vor der Tür saßen und er alleine war.
Über mein großes PK habe ich mich tierisch geärgert, obwohl ich es nicht sollte, denn wahrscheinlich will sie ja dies bezwecken, denn schließlich ist sie ja mit mir böse, weil ich wahrscheinlich nicht 5 x in der Woche dort sitze und… oder aber auch, weil ich nicht ganz so leichtgläubig war und etwas angezweifelt habe. Sie hat mir weder telefonisch noch per SMS gratuliert, obwohl mein Mann mittags noch dort war und ihre Mama auch abends bei mir angerufen hat. Ich habe sogar gehofft, dass sie wenigstens mal auf einen Sprung vorbeikommt (ich lade nie ein und freue mich über jeden, der da ist), aber wenigsten anrufen. Naja, 17 Jahre einfach vergessen… Zicke… Ich darf mich jetzt nicht in etwas reinsteigern, werde mich wohl aber erst besser fühlen, wenn ich ihr mal 3 Takte gesagt habe.