Hallo Ihr Lieben,
...vielen Dank für Eure netten Worte...
auch wenn´s noch schwer fällt, versuche ich schon wieder nach vorne zu schauen (was bleibt mir auch anderes übrig

).
Jedenfalls warte ich jetzt "sehnsüchtig" auf meine Blutung, aber dass kann ja wegen der Gravibinon noch dauern
Dr. M. meinte, dass ich direkt weiter machen kann, wenn die Mens kommt und ich nochmal einen SST gemacht habe und dann alles okay ist.
Davon, dass man nach Gravibinon eine Pause einlegen sollte ist gar nichts gesagt worden...
Rebecca, weißt Du denn genaueres Darüber?
Ich werde sowieso einen Zyklus aussetzen, aber es würde mich halt trotzdem interessieren.
Sandra,
das Estrifam hatte bei mir gar keine Auswirkungen, ich war nur immer so extrem müde vom Utrogest. Hast Du bald Transfer?
Viel Glück wünsche ich Dir.
Nata,
klar sind meine Daumen für den Studienplatz gedrückt...irgendwie wirst Du schon alles unter einen Hut kriegen. Hoffentlich kommen bald gute Neuigkeiten von der anderen Klinik, denn wo Du schwanger wirst spielt ja nun wirklich keine Rolle
Lotte,
schön dass Du Dich wieder hier beteiligen kannst...was machen Deine Drillis? Und in der wievielten Woche bist Du nun eigentlich?
Du und Michi, ihr müsst mich beim nächsten Treffen unbedingt nochmal mit Euren Viren übergießen.
Magda,
wo bist Du?...ich hoffe, Du machst hier erst mal Schluss mit den schlechten Nachrichten.
Tschüssi
Fanni