Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

ganz kurz zu Sandra,

mir ging es letztes Mal auch nicht so besonders, es kann aber auch an dem Estrifam gelegen haben.
Ich habe dann auf Pflaster gewechselt, die waren super !!! So hattest Du schon ein Medikament, daß nicht über den Magen geht !!!

Ansonsten geht es immer immer so lala, mal gut :D und dann haut es mich wieder um :( !!! Habe gestern eine E-Mail an eine andere Klinik in der Tschechei geschrieben, mal sehen, was die antworten !!! So, ins Blaue, in diese Ungewissheit hinein zu warten macht mich wahnsinnig !! :evil:

Drückt mir bitte diese Woche die Daumen, die Bescheide für die Studienplätze werden am Donnerstag verschickt !!!
Ich weiß zwar nicht, wie ich das dann mit dem Studium hin bekomme, aber erst einmal den Platz kriegen ...... :roll:

Allen anderen eine schöne Woche,

Bis dann, Nata !!! :lol:

Magda, MELDE DICH !!!!

Michi, was ist mit spazieren gehen :o ? Am Samstag bin ich auf dem Schloßkonzert im Benrather Schloß, da freue ich mich schon wahnsinnig drauf !
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

das sind ja hier wirklich keine guten Nachrichten.

Fanni, es tut mir sehr leid, was du für einen Nervenkrieg durchmachen mußt. Zwar hast du jetzt die Gewissheit, daß es wieder klappt mit einer Einnistung, aber es hilft einem leider nicht viel weiter. Ich würde an deiner STelle auch eine Pause machen, um a) das Geschehene zu verarbeiten und b) um dem Körper Ruhe zu gönnen. Ich habe mal gehört, daß man nach einer Gravibinonspritze nicht sofort im nächsten Zyklus weitermachen soll. Ich weiß auch nciht, warum es die Praxis immer so eilig hat. Schade, daß es nciht geklappt. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zanit, bei dir tut es mir ebenfalls sehr leid. Ich hoffe du hast in BEnrath mehr ERfolg. Ich hoffe, daß du dich trotzdem im Urlaub erholen konntest. Vielleicht versuchst du es auch mal mit Akkupunktur. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra, machen die Estrifamtab. so müde? Du machst einem ja richtig Hoffnung auf eine Kryo. :wink:

Ziehe mich wieder in meine Einzelhaft zurück.

Liebe Grüße Rebecca
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Ihr Lieben,

nun funktioniert unser Internetzugang endlich wieder. Allerdings sind ja leider nur traurige Nachrichten zu lesen.

Fanni, fühl Dich ganz doll gedrückt. Mir fehlen wirklich die Worte. Ich habe so gehofft, das es sich um einen Spätzünder handelt.

Zanit, leider sind Deine Nachrichten auch nicht positiv. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es in Benrath klappt.

Magda, ich hoffe das Du die negative Serie beendest, damit noch mehr positive SS-Viren hier verteilt werden.

Sandra, bei meiner Kryo sind mir die Estrifam auch aus den Magen geschlagen, daher wurde mir beim zweiten Kryo-Anlauf Progynova 21 verschrieben.

Michi, wie geht es Dir ? Bist Du schon etwas kugelig ???

Nata, leider bin ich zu blöde das mit den Bildern hinzukriegen. Nun muss ich mich gedulden, bis Sven da ist.

Rebecca, weisst Du schon, wann Du mit der Kryo beginnen wirst ???

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Montag, bis dahin Lotte!!!
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Lotte, Du brauchst doch nur die Internet-Seite aufzurufen - mehr nicht !!!
Aber wir sind ja blond !!!

Ich habe übrigens Nachrichten wegen Deiner Sache !!! Laß´uns mal telefonieren ! Wollte Dir letzte Woche auch eine Mail schreiben, aber die Mail kam immer wieder zurück !

Wie waren Deine Termine letzte Woche ?

Und Magda, wo steckst Du ? Wir brauchen ein ppar Nachrichten, die uns aufbauen !!!! :lol:

nata :D
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hallo Nata,

ich würde die Bilder auch gerne sehen..... :oops: verräts du mir wie es geht.

Hallo Sandra,

ich hab bei meiner letzten Kryo bei Verhoeven Östrogenpflaster bekommen, sie heissen Estradot und ich hab mich richtig gut gefühlt. Mit den Estrifam vorher hatte ich auch immer Probs.

So Ihr Lieben ich drück euch alle.. insbesondere Zanit und Fanni.... :knuddel: und denk an Euch

LG

Vic
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,
...vielen Dank für Eure netten Worte...
auch wenn´s noch schwer fällt, versuche ich schon wieder nach vorne zu schauen (was bleibt mir auch anderes übrig :evil: ).
Jedenfalls warte ich jetzt "sehnsüchtig" auf meine Blutung, aber dass kann ja wegen der Gravibinon noch dauern :(
Dr. M. meinte, dass ich direkt weiter machen kann, wenn die Mens kommt und ich nochmal einen SST gemacht habe und dann alles okay ist.
Davon, dass man nach Gravibinon eine Pause einlegen sollte ist gar nichts gesagt worden...
Rebecca, weißt Du denn genaueres Darüber?
Ich werde sowieso einen Zyklus aussetzen, aber es würde mich halt trotzdem interessieren.

Sandra,
das Estrifam hatte bei mir gar keine Auswirkungen, ich war nur immer so extrem müde vom Utrogest. Hast Du bald Transfer?
Viel Glück wünsche ich Dir.

Nata,
klar sind meine Daumen für den Studienplatz gedrückt...irgendwie wirst Du schon alles unter einen Hut kriegen. Hoffentlich kommen bald gute Neuigkeiten von der anderen Klinik, denn wo Du schwanger wirst spielt ja nun wirklich keine Rolle :D

Lotte,
schön dass Du Dich wieder hier beteiligen kannst...was machen Deine Drillis? Und in der wievielten Woche bist Du nun eigentlich?
Du und Michi, ihr müsst mich beim nächsten Treffen unbedingt nochmal mit Euren Viren übergießen.

Magda,
wo bist Du?...ich hoffe, Du machst hier erst mal Schluss mit den schlechten Nachrichten.

Tschüssi
Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz kurz das neueste. Ich war ja heute morgen zum Ultraschall, da ist alles in Ordnung.
Aber das ASS 100 soll ich erstmal weglassen und schauen was dann der Magen sagt.
Ab morgen soll ich dann zwei Estrifam pro Tag nehmen. Das kommt mir aber komisch vor, weil da ja eine Tabelle für jeden Tag ist. Dann muß ich ja morgen die von Dienstag und von Mittwoch nehmen :roll: :o :roll:

Wünsche Euch weiterhin alles Gute.

Nata
Toi toi toi für Deinen Studienplatz!

Sandra
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

Nata, alles Gute für deinen Studienplatz. Wie lange müßtest du denn in Prag warten. Ich würde es auch noch einmal in einer anderen Klinik probieren. Ich hoffe, daß du dort dann eher dran kommst.

Lotte, toll, daß du wieder zu uns gefunden hast. Ich hoffe, Die Verbindung geht jetzt nicht mehr flötend. WEiß nicht geau, wann ich wieder starte, entscheide ichaus dem Bauch heraus. ERstmal fahren wir Anfang Oktober in den Urlaub.

Fani, ich habe gehört, wenn man im Vorzyklus Gravibinon bekommt, so baut sich die Schleimhaut im nächsten Zyklus nicht so gut auf. Vielleicht sieht das jeder Arzt anders, da wir alle nix zu verschenken haben, so warten wir lieber. Bild

Werde gerade von meinem Kollegen verwöhnt. Habe ein Eis bekommen. Das ist ja lecker, aber wenn ich da so an mir runter blicke, da sollte ich es lieber nicht essen. *ggg*

Liebe Grüße Rebecca
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Sandra,
...mach Dir keine Gedanken...2 Estrifam pro Tag ist okay, das war bei mir auch so. Weisst Du schon, ob Du bald Transfer hast?

Rebecca,
Du hast recht, zu verschenken haben wir nichts...ich habe einfach ein besseres Gefühl, wenn ich einen Zyklus aussetze, damit mein Körper sich erholen kann....das sagt mir jedenfalls mein Kopf - wenn ich auf meinen Bauch hören würde, würde ich gleich morgen zur Kroy gehen...
ist es nicht schrecklich, dass ich so ungeduldig bin?

Nata,
morgen ist der große Tag...meine Daumen für einen Studienplatz sind gedrückt.

Liebe Grüße
Fanni
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten Morgen ihr süßen,

sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe aber ich war bei meiner Schwester in Essen zu Besuch und habe nicht viel Zeit fürs Internet.

SS-test sollte ich erst am 9.09. machen. Heute ist der 17 Tag nach dem Transfer und bis jetzt habe die Mens nicht bekommen. Es läuft alles genau wie damals mit Jan. Selbst die Periodenähnliche Schmerzen die ich am 8 Tag nach Transfer bekommen habe sind genau am Tag wo ich normaler Weise meine Periode haben sollte auch verschwunden. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Wenn ich mein Test gemacht habe werde ich euch sofort sagen wie es genau ist.

Fanni,ich kann deine Ungedüld sehr gut verstehen. Es ging mir genau so aber ein Zyklus ist doch nicht so lang und die kurze Pause wird Dir gut tun.
Fanni, ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen. Es ging mir genau so aber ein Zyklus ist doch nicht so lang und die kurze Pause wird Dir gut tun.

Nata ich drücke Dir die Daumen, dass Du deinen Studienplatz bekommst. Ich finde auch gut, dass Du doch bei der anderen Kliniken in CZ nach Möglichkeiten fragst. Ich hoffe, dass Du was finden kannst und bald anfangen kannst. Solltest Du Sprachprobleme habe oder ähnliche dann stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Jan ist wach ich mus schnell dahin
LG
Magda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“