Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Eli2
Rang1
Rang1
Beiträge: 501
Registriert: 13 Nov 2004 14:07

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

mir geht es ganz gut. Hab nur diese Mens Schmerzen, kommen und gehen. Hatte ich letztes mal auch. Hab es eigentlich letztes mal als posotiv gewertet. Weil sich da was getan hat in ´meinem Bauch. Aber diesmal. Muss heute noch mal Charagon nachspritzen. Heute abend geh ich mit ner Freundin zum Mexicaner. Nachher Buch ich unseren Urlaub an der Ostsee mit Hund. Freu ich mich schon total drauf. Jetzt erst mal schön Frühstücken. Wünsche alen einen schönen Tag.


@ Lennchen: Hoffe es ist nicht falsch, für den SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Benutzeravatar
Gipsy71
Rang0
Rang0
Beiträge: 78
Registriert: 30 Jan 2005 11:06

Beitrag von Gipsy71 »

@Lenchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch von mir für den SST!!!
Liebe Grüsse,Kerstin :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Benutzeravatar
Dali
Rang2
Rang2
Beiträge: 1157
Registriert: 24 Aug 2004 19:01

Beitrag von Dali »

Guten Morgen!

Lenchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)



Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Benutzeravatar
juliusbaby
Rang0
Rang0
Beiträge: 91
Registriert: 31 Aug 2004 13:34

Beitrag von juliusbaby »

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schonmal geschrieben, ziemlich viel, und dann ist mir der Rechner abgestürzt. Ist halt auch nicht mehr der Jüngste...

Also, ganz kurz zu mir: bei uns überschlagen sich im Moment ein wenig die Dinge: Wir waren am Dienstag in Mainz um alle Papiere abzugeben. Da fragte mich Dr. Emig, wann soll's weitergehen?

Ja, um es kurz zu machen, ich hatte gestern meine DR-Spritze. Ich muß sagen, ich bin schon etwas zweigeteilt. Einerseits freue ich mich total, daß es weitergeht, aber auf der anderen Seite hatte ich frühestens!! im Juli damit gerechnet....wir werden sehen! :?:

@Eli: *dd* *dd* *dd* , und einen ganz entspannten Uralub wünsch ich...am Wetter soll es ja nicht scheitern!

Ja, eine Tabelle das fände ich auch super. Jetzt, wo es sogar schon ein positiv gibt... Ich kenne jemanden aus einem anderen Ordner, soll ich den mal interviewen, wie man so was macht; und das es dann nicht auf Seite 35 erscheint???

@ Lenchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , vielleicht bist Du die Zweite??

@ Gabo: ohje, klingt spannend, eine Kniescheibe über Ferndiagnose einzurenken. Wir haben nur eine Katze, bei der würde sowas niemand ohne Vollnarkose machen.... :D chchrrrrrr

@ Weaselmaus: hat mich total gefreut, von Dir zu hören. Ich kann es aber auch sehr gut verstehen, wenn man mal auf Abstand gehen will!

@ alle: einen wunderschönen sonnigen Tag!

LG, Juliusbaby
2002 4 IUI negativ
2003 IUI positiv --> Julius geb. am 29.08.2003
März/April 2005 1. ICSI --> Eileiterschwangerschaft
Wechsel an KIWU-Zentrum Mainz
2. ICSI: PU am 24.07., TF am 29.07, SST am 09.08. NEGATIV
3. ICSI: PU am 30.11., SST am 19.12. Schwach Positiv, hat aber leider nicht gereicht
Benutzeravatar
Weaselmaus
Rang0
Rang0
Beiträge: 120
Registriert: 24 Nov 2004 10:23

Beitrag von Weaselmaus »

Hallo liebes Lenchen,

für morgen drücke ich dir alle verfügbaren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Da ich nichts von Dir gehört habe, hoffe ich es ist alles in Ordnung.

@All: Seid alle lieb gegrüßt und geniesst das schöne Wetter.
LG
Weaselmaus Bild
krümel31
Rang0
Rang0
Beiträge: 79
Registriert: 02 Mai 2005 20:21

Beitrag von krümel31 »

Halli, hallo!

Hoffe euch geht es allen gut. Das Wetter ist ja im Moment ein Traum...so langsam gewöhnt man sich an die Hitze.

So, ich hatte ja meinen Termin bei der HP in Hochheim. War 2 Stunden da und sie hat eigentlich so alles gefragt was es nur gibt. Von Kopf bis Fuß durchgegangen was für Beschwerden bzw. Krankheit ich mal hatte oder habe. Dann auch ganz andere Sachen wie auf welcher Seite ich schlafe, was ich gerne esse und was nicht und noch vieles mehr was ich jetzt gar nicht alles aufzählen kann. Sie sagt, sie muss die Person im ganzen sehen (was auch immer das heißt). Dann hat sie noch so einen Iris-Analyse gemacht um evtl. organische Schäden festzustellen. Sie hat aber keine festgestellt. Heute kam das Rezept für das Mittelchen, sind diese Globulis, wobei ich nur einmal 3 Stck. nehmen muss. Das reicht wohl für ne recht lange Zeit. Bin ich mal gespannt, ob ich dadurch etwas streßfreier werde.

Ach so, ja und dann hab ich morgen, also Freitag, wieder Termin in Wiesbaden. Zur DR. Endlich geht es weiter :dance:

@Juliusbaby: Da können wir ja zusammen hibbeln...dachte schon ich wäre alleine

@weaselmaus: Ich hoffe, dir geht es langsam wieder besser...es braucht einfach seine Zeit. Wäre schön bald wieder von dir zu hören

@all: Habe mir einfach mal 2 Termine im August rausgesucht:

20. oder 27. August (ist Samstag)

Lasst einfach mal hören, welcher Termin euch recht ist. Und wie sieht es mit der Uhrzeit aus? Gegen Nachmittag oder lieber gegen abend? Wollen wir essen gehen oder nur was trinken?

So, morgen ist endlich Wochenende...in Mainz ist Johannesfest, kennt ihr bestimmt auch, oder? Ist ein super schönes Fest. Hoffentlich kann man dem Wetterbericht nicht glauben...sonst fällt es ins Wasser.

Liebe Grüße natürlich auch an alle anderen Mädels.

Krümel :D
Bild

Bild
1. ICSI 05/05 negativ
2. ICSI POSITIV
2. US 18.08.05 Herz schlägt
Benutzeravatar
Eli2
Rang1
Rang1
Beiträge: 501
Registriert: 13 Nov 2004 14:07

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

ja das Wetter ist nur auszuhalten wenn man nichts tut. Da Schwitzt man ja chon beim Essen. Hab jetzt fast 1. Woche rum :dance: .


@Kerstin: schön von dir zu hören, auch wenn es nichts neues gibt , einfach mal kurz Hallo sagen. Jetzt ist es ja bald geschaft mit der Warterei.

@Juliusbaby: Das ging ja wirklich schnell in Mainz. Wegen einer Tabelle wäre es nett wenn du mal nachfragen könntest.

@Krümmel: Wie fadest du den Termin beim HP. Ist sowas empfehlenswert?
*dd* für die DR morgen. Ich wäre für den 20. August aber ich schliesse mch der mehrheit an, ich habe an beiden terminen noch nichts vor. Vieleicht Nachmittags
Im Kaffe oder in einem Restaurante.Wer will kann ja was essen.


So wüsche euch einen schönen abend
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Benutzeravatar
Lenchen79
Rang1
Rang1
Beiträge: 579
Registriert: 15 Jun 2004 19:38

Beitrag von Lenchen79 »

Hi,

hab gestern Abend die Mens bekommen. :cry:
Geh heute auch nicht zum Test!

werde mich die nächste Zeit nicht mehr so oft melden, brauch erstmal ein wenig Zeit um alles zu verdauen.

Gruß
Lenchen
Benutzeravatar
Eli2
Rang1
Rang1
Beiträge: 501
Registriert: 13 Nov 2004 14:07

Beitrag von Eli2 »

Hallo Lennchen,


lass dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft. Würde mich freuen ab und zu mal was von dir zu hören.

Wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Benutzeravatar
Gipsy71
Rang0
Rang0
Beiträge: 78
Registriert: 30 Jan 2005 11:06

Beitrag von Gipsy71 »

Hallo ihr Lieben!
@Lenchen:Lass dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das tu mir so leid für dich!!! :cry: Ich kann verstehen das du jetzt erstmal etwas Zeit für dich brauchst!!! Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und freue mich wenn du wieder bei uns bist!!! :knuddel:

@Eli: Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Weaselmaus:Ich hoffe es geht dir gut! Ich freue mich wieder von dir zu hören!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wir haben heute unsere genehmigten Kostenpläne von der Krankenkasse zurückbekommen.Es geht jetzt Schrittchen für Schrittchen voran. Ich hoffe euch gehts allen gut,ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Ganz liebe Grüsse,Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“