jo Katrin, ist suuuuuper heiß. War heute morgen schon um halb neun beim Frisör. Da gings noch, aber jetzt. Heut nacht war ja Vollmond. Ich merk das immer total. Nicht nur an Sebastian, der dann total durch den Wind ist, sondern auch an mir. Bin erst gegen halb drei eingeschlafen. Und Sebastian wollte gestern auch nicht einschlafen. Hat mal wieder bis 23 Uhr gedauert.
Manchmal glaub ich, man sollte schon strenger sein. Eben mußte ich mal echt losschreien, sonst wäre mir der Kragen geplatzt. Die üblichen Insbettgeh-Probleme mal wieder.
Aber ich hab mal wieder gemerkt, dass man niemals nachgeben darf. Sebbi merkt sich das von einem auf den anderen Tag und dann versucht er mit allen Mitteln, seinen Kopf durchzusetzen. Ganz der Papa....
Ich hab die dunkelblauen und die beigen Schuhus. Aber bei den dunklen sieht man wirklich den Dreck nicht, die hellen sind nicht mehr so schön.
Es dauert bestimmt noch ne Weile, bis Sebbi alle Zähne hat, aber ich denke, dass er mit 2 Jahren alle hat. Fehlen ja nur noch 3 Eckzähne, die aber schon durchkommen und die 4 letzten Backenzähne. Und die können schon mit 20 Monaten durch sein.
Heute abend wollen wir das erste Mal ins Kinderturnen gehen. Da bin ich mal gespannt.
Katrin, das hat bei Sebbi schon noch einige Wochen gedauert vom freien Stehen bis zum Laufen. Läuft sie denn schon an der Wand lang? Das kommt dann als nächstes. So wie eine Krabbe, quer zur Wand. Sieht lustig aus.
Ich leg mich auch noch ein bißchen hin.
LG
Schmetti
PS: Assi, weißt du wies Alex und Co. geht? Hoffentlich meldet sie sich bald mal hier. Bin schon sooooo gespannt.