na da hab ich mal wieder keine Benachrichtigung bekommen!!! Dachte schon hier schreibt keiner mehr.
Claudia: Ich drücke die Daumen

Chris: na ich kann mir gut vorstellen, dass ihr jetzt erst mal nicht wisst was los ist.
Bin auch mal gespannt, was euch der Proff. so erzählt. Ich drücke auch die Daumen,daß das alles Zufall ist und es das nächste mal klappt!!

Sini: War das das deutsche Mama Mia. oder das englische??? ich hätte da auch echt lust drauf. Aber ich finde die englische Version besser, denn ich mag ja die Lieder recht gerne.
Uti: Hallo!!!!

In dem schwäbischen Freundschaftsordner komm ich mir so überflüssig vor, da scheint einen keiner zu bemerken

Das mit dem Chat ist so ne Sache. Bei mir ist ja ne stunde vorher und wenn ihr euch im Chat trefft, dann ist Robbies schlafenszeit. Manchmal klappt es ganz gut und der bleibt im Bett. Doch in letzter Zeit mag er öfters nicht so wirklich schlafen gehen

Und dann gibts halt auch die Tage, wo ich bequem auf dem Sofa sitze und mir dann einfällt..da war doch was..aber wenn ich dann schauen gehe ist es schon zu späht.
So und nun zu mir. Mir gehts gut. Hier ist jetzt auch mal schönes Wetter, deshalb sind wir viel draussen. Heute mittag gehen wir grillen zu einer Deutschen, die vor drei Wochen hierher gezogen ist. Ihr Mann ist Franzose und sie versuchen auch Nachwuchs zu bekommen. Da gibts bei uns nichts Neues, leider. Na ja es wird hoffentlich mal klappen. Wenigstens ist mein Bauch jetzt wieder was zurückgegangen, damit ich auch mal ein T-Shirt anziehen kann, ohne mich total mies zu fühlen. Sehe jetzt nur noch ein bisschen ss aus, nicht wie vorher so richtig

So und da Robbie gerade total rumschreit..ich habe ihn aus dem Zimmer geschmissen, weil er immer am PC rumgefummelt hat..muß ich jetzt mal los und mit Stinki frühstücken.