Hallo ihr Lieben,
von Gina gibt es, zum Glück, noch nichts Neues! Sie will doch unbedingt bis September durchhalten!
Selina, du musst dich nicht allein für Petel opfern. Ich will dir gern helfen und Unmengen von Alt-Schuß, Sambuca und ähnlichem trinken, wenn die gute Petel sich mit dickem Bauch durch die Gegend schiebt. Für Zilli würden wir uns natürlich entsprechend ins Zeug legen, das ist doch klar!
Deine Vorhänge aus Bettlaken klingen echt abgefahren. Hast du Frottee, Biber, Jersey oder Baumwolle genommen?
Unsere KiZi-Möbel sind immer noch nicht da!

Aber wenigstens hat sich nun die Spedition gemeldet. Wegen der Lieferzeit war ich dann aber total unkooperativ, weil die mich so geärgert haben.

Nun haben wir uns darauf "geeinigt", dass sie aaaaaaaausnahmsweise nach meinem Feierabend liefern.

Na also, geht doch.

Wie eine Drohung mit einer Palettte PET-Flaschen doch Wunder wirken kann...

Über das vergessene Videoband würde ich mich auch ärgern, aber vergiß nicht dein fotografisches Gedächtnis. Sowas brennt sich einfach ein!
ZH, wann hast du denn "beruflich" in Bielefeld zu tun?
Sandra, das ist ja echt beeindruckend, wie du auf Selinas telepathische Kräfte anspringst. Wir ziehen uns im Urlaub auch immer gegenseitig von Internet-Cafés weg. Bisher sind wir noch nie schwach geworden, aber bisher hat Selina ja auch noch nicht "gerufen".

Ich wünsch dir weiterhin schöne Tage und gute Erholung.
Zilli, du würdest euer Bibi doch sicher auch nicht großziehen wollen?

Bei Flippis Luca sieht man ja auch, dass das Stillen was bewirkt. Er wächst und wächst und wächst!
Mönsch, beim Herrn der Ringe hatte ich auch noch keinen dicken Bauch. Der Film ist doch schon fast alt und mein Bauch nagelneu!
Auch dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und prophezeihe jetzt schon, dass auch du nicht an den Internetcafés vorbeikommen wirst ohne kurz mal bei uns reinzugucken. Wetten?
Deine Euphorie wegen der anstehenden Behandlung kann ich gut verstehen. Nun hast du auch wirklich lange genug auf den Startschuss gewartet, oder?
Petel, du tanzt aber wirklich auf allen Hochzeiten!

Ich überzeugt davon, dass das ein Trick von dir ist, um deinen Schatz vom Heiraten zu überzeugen.

Ha, das muss doch einfach klappen.
Flippi, ich hoffe, Klein-Luca hat nun endlich seine Pupserei überstanden!

Schlimm, wenn sich ein so kleines Kerlchen so quälen muss, gelle?
Bestell dooch einfach einen Film in Internet, dann bist du nicht auf Hase angewiesen. Und knips ihn dann ganz schnell voller Luca-Bilder. Und bring ihn dann selbst weg. So müsste es doch klappen, oder?
Wir waren gestern wieder beim Babyfernsehen. *schöööööön* Die Kleine, jaja, immer noch ein Mädchen

, gab sich ganz cool und tat als ob die der US gar nicht interessierte. Dafür tanzte sie danach den ganzen Tag. Glaubt mir, ihre Choreographie wird immer perfekter!

Naja, ich bin wieder beruhigt, dass alles im Normbereich ist und sich die Kleine gut entwickelt. Sie wiegt nun 1100g.
Alles Liebe, eure