Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - weiter im Thema (hoffentlich stört mich nicht gleich wieder jemand - i :x sicherheitshalber schreib ich zuerst den Anfang und das Ende - und dann erst die Mitte.... )

Sandralein - schön, dass Du den bewölkten Himmel für einen Abstecher ins Internetcafe nutzt! Und dann noch so wie auf Stichwort auftauchst! Da sieht man es wieder - das sind eben die telepatischen Fähigkeiten! 8) Ohje - was war den los beim Flug :o :roll: ? Klingt ja echt schrecklich... wie gut, dass ich an die Ostsee mit dem Auto fahren kann *schissersei*

Mensch Flip :dance: HAAAALLLOOOOO HIIIIEEERR :dance: siehst Du mich bzw. uns???? Nich immer nur ins SS-Forum schreiben!!!!! Erstens bist Du da auch falsch ( :wink: dachte ich jedenfalls :D ) und zweitens wollen wir auch alles wissen!!! Also bittschön - vergiss uns nicht! Für Euren Zwerg hoff ich nur, dass die doofen Blähungen bald weg sind.... aber ich hab von erfahrenen Müttern auch gehört, dass meist nur Stricheln hilft - oder eben Medis.... :cry: Aber mir hat mal jemand gesagt - lieber einmal Medis und dann fühlt man sich rundrum besser als ewig lang gequält und die Nerven strapaziert, das ist für den Körper auch eine ziemliche Belastung..... klingt für mich so logisch.... vielleicht hilft Euch das bei der Entscheidung?

Ja - ZH ich bin ein echter Ossi! Und als solcher übrigens auch schiesswütig! Ich schiesse auf der Kirmes immer für alle Freunde und Bekannten die tollen Plastikblumen.... und lass mich anschliessend als Held feiern. Allerdings dieses Jahr im Mai (Fest vom Sportverein) haben mich meine Kräfte verlassen... Du als Fachmann, was sagst Du: könnten 4 grosse Bier daran Schuld sein??? Mein Schatzi meint ja - ich eher nein, denn ich war ja auch mindestens 27 x Pipi machen - da bleibt doch nix über :-? :wink: :D

Hier die Schlussformel - (wie oben erwähnt) - keine Sorge, ich komm gleich wieder!!!!
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

So - dann werden es eben drei Postings....

:P Also wirklich Petel :P mit Dir schreiben will ich auch nicht :P :lol: Und jetzt haste Dich auch noch in meine vielen Postings reingeschmuggelt... :lol: :D *zillispässlemacht* Und - fieberst Du auch schon so dem nächsten Versuch entgegen wie ich? Also ich bin dermassen mit Freude dabei... mal sehen, wie lange. Z.B. wenn der erste US nicht so läuft oder so... meist geht das ja schneller rum als gedacht.

Hallo Constance - liebe Grüsse auch an Dich, falls Du uns hier überhaupt noch findest....

So Selina - Du bist heute die letzte (weisst doch - last but not least!) in der Runde. Oder hab ich etwa noch jemanden vergessen :-? ??? Hoffe mal nicht.... schliesslich könnte ich nicht mal SS-Demenz als Argument bringen.... Mensch, die Sache mit dem Video ist schon ärgerlich... aber ich staune, dass der Doc das überhaupt gemacht hätte! Habe nämlich schon mehrfach (um mich rum ist ja auch alles SS - ausser mir :wink: - NOCH) gehört, dass die Ärzte das abgelehnt haben. Weil Du das gegen sie verwenden könntest... ??? :-? *auchnichtverstehe* Also von daher... wird es eben einfach eine Supersache bleiben, die nur Ihr zwei (also Du und Männe) in Euch habt!!! Das hat doch auch was! ... 8) Gardinen aus Bettwäsche.... :) ist das sowas wie Nutellabrot mit Gurken??? Also sowas SS-typisches meine ich??? :D

Tja - nun wollt Ihr noch wissen, wie es mir geht. Gut soweit. Klaro - wenn ich nur noch heute arbeiten muss und dann morgen Richtung Urlaub aufbreche..... :dance: *jipiiieee* :dance:

Ansonsten hoffe ich gaaaaanz arg, dass ich am 13.9. echt anfangen kann. Ich bin im Moment in einer so guten seelischen Verfassung (und so optimistisch), dass es wirklich bald losgehen sollte - bevor das wieder verfliegt... :) Zuerst käme die Downi mit irgend so einer Spritze (hab den Namen vergessen) - das scheint ein Depotstäbchen zu sein, was man da subcutan spritzen tut. Aber nachdem ich die Riesenverpackung ( :o da ist echt nur eine drin :o ) gesehen und noch dazu mir überlegt hab, dass ich ja keine Blume bin (wozu brauch ich dann Düngestäbchen unter der Haut :-? ) - hab ich entschieden, dass ich mir diese doch nicht selber geb sondern gefälligst schön der Doc! Jawoll! Tja - und nachdem ich mir nun gestern die ganzen Medis in den Kühlschrank gelegt hab, hoff ich noch viel mehr, dass nix mehr mit dem Neustart dazwischen kommt. Aber..... ich weiss nicht. So vom Gefühl her könnte es gut sein, dass ich erstmal noch 1 Monat SD-Medis nehmen muss.... Aber egal - ich hoffe am 9.9. abends bin ich schlauer. Mal sehen.

So - nun hab ich aber echt genug gelabert und wünsch Euch erstmal eine schöne nächste Woche!!! Ich hoffe sehr, dass ich nur gute Dinge (speziell von Dir, liebe Gina *daumendalass*!) zu lesen bekomme! Machts gut - ich meld' mich schnellstmöglich. VERSPROCHEN!
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Och Zilliklein,
nicht sauer sein...
Ich schreibe doch auch hier noch sehr fleißig... aber ich schaffe halt immer nur einen Text pro seltener Luca-Schlafpause.
Der arme Kerl hat tatsächlich viel Luft im Bauch. Weil er aber meistens noch gut damit klarkommt wollte ich ihm dieses blöde Lefax noch nicht geben - wir haben halt erst mal anders probiert: Kümmel-Windsalbe, Pups-Massage, Homöodingsbums, Fencheltee etc.. Aber es hilft alles nix :cry: . Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für laute Fürze aus so einem kleinen Körper entweichen können *seufz*. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es glatt zum lachen :wink: :-? .

Liebe Sandra,
wie schön dass Du wieder so fleißig hier mitschreibst :) . Sogar im Urlaub kannst Du nicht von uns lassen - brav!!!
Hört sich toll was Du über die Insel schreibst - ich hoffe ihr könnte die Zeit ordentlich genießen.

Liebe Selina,
so ein Ärger dass Ihr die Videokamera vergessen habt... Da ärgert man sich wirklich kaputt. Mir geht es im Moment ähnlich, denn wir konnten bis jetzt von Luca auch noch keine Aufnahmen machen da Hase ständig vergessen hat einen Film zu kaufen :evil: . Und jetzt sieht er schon sooo anders aus.
Er hat nämlich schon kräftig zugenommen (über 4 kg :o ) und er hat seinen so gesund aussehenden Gelbsuchtteint gegen schweinchen-baby-rosa eingetauscht.
Außerdem hat er gerade schon das dritte Kinn in Arbeit :help: .

Ein Foto liefere ich auch bald - versprochen. Leider sind unsere Filme (haben zwei Kameras gleichzeitig in Arbeit) noch nicht voll.

Langsam merke ich, wie doch die Routine Einzug hält. Obwohl Hase wieder arbeitet kriege ich die "normalen" Tage auch ganz gut alleine hin. Aber wenn Klein-Froschfuß mal so richtig schlechte Laune hat (wie vor zwei Tagen) gehe ich echt auf dem Zahnfleisch. Dann merke ich halt schon, dass es hier in Hamburg keine Oma etc. gibt, der ich ihn in der Not mal auf´s Auge drücken kann... Ich bin zur Zeit 24 Stunden im Babydienst, das ist manchmal schon ganz schön hart aber natürlich auch sehr schön :) .

Liebe Hobbit,
fein dass bei Eurem Mäuschen weiterhin alles o.k. ist :) . Ich würde auch mal sooo gerne Deinen Bauch sehen.
Richte Gina auch von mir liebe Grüße aus. Bald wird sie ja nun auch Mama sein :) - ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und mit dem Bibi alles in Ordnung ist.

Liebe Petel, ZH und Constance - auch an Euch ganz liebe Grüße,
Flip und Klein-Luca
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:D Flip ich bin doch nicht sauer ... und da sieht man es mal wieder... so ein Wink mit dem Zaunpfahl wirkt WUNDER :lol:

So - jetzt bin ich aber wirklich weg..... :wink:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo,

heute nur ganz kurz, damit ihr über das Wichtigste, unsere Gina und das Bibi, informiert seid und eure Däumchen auf Hochtouren tunen könnt. :wink: Eigentlich war nächste Woche Dienstag zur Geburtseinleitung geplant. Dann kamen aber Bl:help: Nr. 13 und Bl:help: Nr. 14. und nun kann es sein, dass der Count down schon früher startet. :o Heimaturlaub ist gestrichen. :o Zum Glück sind wenigstens die CTG noch in Ordnung. :dance: Gestern nachmittag war ich lange bei Gina und habe versucht, sie aufzuheitern, zu ermutigen und abzulenken. Naja, nun müssen wir echt Dauerdäumchendrücken. 8)

Morgen dann mehr zu euch, eure
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
ich drücke dir und Bibi ganz feste die Daumen.
Haltet durch - alles wird gut werden.
Ganz viele Knuddels an euch.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

von Gina gibt es, zum Glück, noch nichts Neues! Sie will doch unbedingt bis September durchhalten! :knuddel:

Selina, du musst dich nicht allein für Petel opfern. Ich will dir gern helfen und Unmengen von Alt-Schuß, Sambuca und ähnlichem trinken, wenn die gute Petel sich mit dickem Bauch durch die Gegend schiebt. Für Zilli würden wir uns natürlich entsprechend ins Zeug legen, das ist doch klar!
Deine Vorhänge aus Bettlaken klingen echt abgefahren. Hast du Frottee, Biber, Jersey oder Baumwolle genommen? ;-)
Unsere KiZi-Möbel sind immer noch nicht da! :evil: :evil: :evil: Aber wenigstens hat sich nun die Spedition gemeldet. Wegen der Lieferzeit war ich dann aber total unkooperativ, weil die mich so geärgert haben. :P Nun haben wir uns darauf "geeinigt", dass sie aaaaaaaausnahmsweise nach meinem Feierabend liefern. :D Na also, geht doch. :D Wie eine Drohung mit einer Palettte PET-Flaschen doch Wunder wirken kann... :lol:
Über das vergessene Videoband würde ich mich auch ärgern, aber vergiß nicht dein fotografisches Gedächtnis. Sowas brennt sich einfach ein! :knuddel:

ZH, wann hast du denn "beruflich" in Bielefeld zu tun? :wink:

Sandra, das ist ja echt beeindruckend, wie du auf Selinas telepathische Kräfte anspringst. Wir ziehen uns im Urlaub auch immer gegenseitig von Internet-Cafés weg. Bisher sind wir noch nie schwach geworden, aber bisher hat Selina ja auch noch nicht "gerufen". :wink: Ich wünsch dir weiterhin schöne Tage und gute Erholung. :knuddel:

Zilli, du würdest euer Bibi doch sicher auch nicht großziehen wollen? :o Bei Flippis Luca sieht man ja auch, dass das Stillen was bewirkt. Er wächst und wächst und wächst! :D
Mönsch, beim Herrn der Ringe hatte ich auch noch keinen dicken Bauch. Der Film ist doch schon fast alt und mein Bauch nagelneu! :D
Auch dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und prophezeihe jetzt schon, dass auch du nicht an den Internetcafés vorbeikommen wirst ohne kurz mal bei uns reinzugucken. Wetten? :wink:
Deine Euphorie wegen der anstehenden Behandlung kann ich gut verstehen. Nun hast du auch wirklich lange genug auf den Startschuss gewartet, oder?

Petel, du tanzt aber wirklich auf allen Hochzeiten! :dance: :wink: Ich überzeugt davon, dass das ein Trick von dir ist, um deinen Schatz vom Heiraten zu überzeugen. 8) Ha, das muss doch einfach klappen. :knuddel:

Flippi, ich hoffe, Klein-Luca hat nun endlich seine Pupserei überstanden! :roll: Schlimm, wenn sich ein so kleines Kerlchen so quälen muss, gelle?
Bestell dooch einfach einen Film in Internet, dann bist du nicht auf Hase angewiesen. Und knips ihn dann ganz schnell voller Luca-Bilder. Und bring ihn dann selbst weg. So müsste es doch klappen, oder? :wink:

Wir waren gestern wieder beim Babyfernsehen. *schöööööön* Die Kleine, jaja, immer noch ein Mädchen :D, gab sich ganz cool und tat als ob die der US gar nicht interessierte. Dafür tanzte sie danach den ganzen Tag. Glaubt mir, ihre Choreographie wird immer perfekter! :dance: Naja, ich bin wieder beruhigt, dass alles im Normbereich ist und sich die Kleine gut entwickelt. Sie wiegt nun 1100g.

Alles Liebe, eure
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe GIna
jetzt habt ihr beiden auf jeden Fall schon den September erreicht. Hoffe die ollen Blutungen sind gut überstanden und euch beiden geht es gut. Ich drücke euch ganz feste die Daumen und denke an euch.
Liebe Hobbit
vielen Dank, dass du uns immer so toll auf dem laufenden hälst. Du hast mich anscheinend durchschaut :) vielleicht hilft es ja wirklich meinen Süssen zu überzeugen, nachdem wir dieses Jahr wirklich schon auf so vielen Hochzeiten waren, schauen wir mal was das nächste Jahr bringt :wink:
Schön, dass eure Kleine so quitsch fiedel ist, kein Wunder bei der Mutter :wink:
Liebe Selina
auf deine Vorhänge bin ich auch gespannt, du kommst aber auch auf Ideen :wink:
Liebe Zilli
hoffe ihr seit vom Regen verschon geblieben und wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub und wer weiss vielleicht wirken ja Selinas Kräfte auch bei dir :wink:
Liebe Flip-Mami
wie geht es klein Luca, hoffe doch er hat die Pupsphase überstanden.
Lieber ZH
kümmere dich mal um die blondinen und Rotinen Schar :wink:
Schade, dass ihr erst wieder im November starten könnt, dafür gibt es dann ein vorzeitigse Weihnachtsgeschenk, du wirst sehen.
Liebe Sandra
vielleicht wirken ja Selinas Kräfte nochmals und wir erfahren nochmals ein klein wenig von euerem Urlaub :wink:
Guten Start an alle und liebe Grüsse und ganz viele aufmunterungs :knuddel: , besonders an GIna
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Ganz schön ruhig hier :(
Wollte aber unbedingt nochmals reinschauen, bevor es nach hause geht, ob es bei Gina irgendwelche neuigkieten gibt. Bliebt es jetzt dabei, dass morgen der Kaiserschnitt gemacht wird? Ich werde auf jeden Fall besonders heute Abend an dich denken liebe Gina und dir viel Kraft und Mut senden.
An alle einen schönen Abend.
Liebe gRüsse Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Petel, nur ganz kurz wieder. Ja, morgen ist es bei Ginachen soweit. Wahrscheinlich wird erst eine normale Geburtseinleitung versucht, vielleicht auch gleich Kaiserschnitt. Es ist alles total noch total ungewiß. Bei der normalen Einleitung kann es auch passieren, dass eben nichts passiert. Die liebe Gina ist ziemlich aufgeregt, aber ich denke, sie und Bibi haben schon zu genüge bewiesen, wie stark sie sind. Die beiden werden das schon meistern! :D

*weiterdäumchendrück*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“