Hallo !
Mich gibt es auch noch !
Krümel will wohl wirklich keinen Mittagsschlaf mehr halten. Dann fehlt mir schon mal die Zeit und abends war ich teilweise auch k.o. bei dem Wetter.
Am Mittwoch hat er eine halbe Stunde im Buggy beim Einkaufen geschlafen, gestern garnichts und heute 10 min hinten auf dem Fahrrad.
Wäre ich länger gefahren, hätte er wohl länger geschlafen.

Als ich stehen geblieben bin, wollte er erst meckern, hat aber den Spielplatz gesehen und wollte nur noch "hunter".
Waren auf einem anderen, ich hoffte es wäre dort kühler, weil viele Bäume dort sind. Die Hoffnung war aber vergeblich.
Das einzig erfreuliche ist, das KRümel freiwillig mehr trinkt, dafür hat heute mein kReislauf gesponnen.
Dreamer schönen Urlaub !
Erholt euch gut und kommt gesund wieder !
Und ich hoffe ihr habt keinen STau !
Hoppel die sprüche sind ja der Knaller !

Göga meinte übrigens, eure Katzen sind sehr wohl sauber, der ganze Dreck liegt ja jetzt im Haus.....
Das das manchmal nervt kann ich aber auch verstehen !
Plantschbecken, nimm doch das Wasser abends zum Giesen. Dann lohnt es sich wenigstens.
Was du so schreibst, habt ihr ja jetzt auch das totale Kinderparadies, NEID !
Macht Jenny bestimmt viel Spass und abends fällt sie bestimmt ko um.
Ricky immer noch unterwegs ?
ich hätte ja immer noch abklären lassen ob eine Immu nötig ist egal was der Doc sagt, aber das müsst ihr wissen. Aber das wäre einfach zu schön wenn es da klappen würde ! Genügend Kryo-Babys gibt es ja im Ordner !
Sonja ich hab schon gelesen das es gestern wohl recht nett war aber Manfred wieder der Knaller war.
Lad doch mal deine Schwiegis zum Eisessen ein und lass Manfred die Kinder zuhause. Dann muss er es mal alleine machen......
Zu dem Mundstück kann ich dir nicth viel sagen aber wenn es das mit dem besten Klang ist, würde ich es auch nehmen. Sonst nervt dich das andere nur und du willst über kurz oder lang wechseln.
Aber da ist Manfred schon grosszügig !

ich wusst garnicht das die dinger so teuer sind !!!
Cara schön das du schon wieder so fit bist, das du auf Beach-Partys gehen kannst !
Viele liebe Grüsse