drucke schnell noch die wegbeschreibung für morgen aus.
ciaociao
mensch - da kann ich ja morgen gar keine tv gucken... ärger

huhuuuuuuuWaldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Süßen!!!
Wieder eine Nacht überstanden![]()
aber ich kann mich überhaupt nicht beschweren, wir haben Glück gehabt und sehr, sehr liebe Kinder bekommen! Alle vier Stunden haben sie Hunger, dann werden die beiden gefüttert, gewindelt und schlafen dann schon gleich wieder
sehr relaxt alles.
@ Katrin
wir drücken auch alles, was wir haben.... einschließlich Linus und Leonies Däumchens sind das immerhin stolze 8wenn das nix gibt, weiß ich es auch nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Moki
hach.. wie gut ich Dich verstehen kann![]()
ich mag KKH auch überhaupt nicht :liebernicht: aber was muss, dass muss!!! Und schließlich willst Du doch für den Versuch fit sein - da muss die Angst vor der OP und das ätzende KKH irgendwie überstanden werden. Ich wünsche Dir alle Kraft dafür und viel Erfolg für die OP!!!
@ Odi
Du wolltest wissen, ob ich stille!?? Ich habe mich fürs Abpumpen entschieden. Alle vier Stunden "gewinne" ich aus meiner Brust ca. 100 ml Muttermilch. Für ein Kind würde das reichen... leider aber nicht für zwei. Wobei das wohl schon recht ordentlich ist
. Jetzt bekommen die beiden immer abwechselnd Muttermilch und beim nächsten Füttern dann Humana Pre Nahrung. Klappt ganz gut
![]()
Morgen früh kommt die Hebamme und wir werden die beiden zum ersten Mal badendann bringt sie auch eine Waage mit und dann bin ich gespannt, wieviel sie zugenommen haben.
Viel Spaß heute!!!
@ Mina und Manu
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()