@Ragdolls: Du hast ja richtig gut gebrütet, das ist wirklich fast ein Lottogewinn!! Wegen dem späten PU-Termin, mußt Du Dir sicher keine Sorgen machen, bei mir waren die EZ am Freitag auch schon groß und die PU wurde erst am Mittwoch gemacht!! Gute Besserung für den Kreislauf
@Nicole: Das ist ja Maßarbeit alle gleich groß und so viele, super. Alles Gute heute beim Auslösen. Und für Montag
@Mimmi: Das ist ja Wahnsinn soviele EZ!!!!! Wow. Dir auch alles Gute für die Spritze und die PU am Montag morgen.
@Linda: Oh, das tut mir wirklich leid!!! Hast Du Deine Mens schon bekommen?
@Andrea: Heute alles Gute zur PU
@Yvonne: Mach Dir keine Sorgen, bei mir kam die Mens auch zu früh (4 Tage) und die im Centrum meinten, das macht nichts aus.
@Lady:
@Katja: Super, daß Deine EZ und die GMS nochmal Gas gegeben haben und es jetzt doch zur PU kommt. Ich freu mich für Dich
@Susanne: Nur nicht die Nerven verlieren!! Es ist doch schon mal gut, daß der Test positiv war, oder? Du mußt Dich halt noch bis Mittwoch zum offiziellen SST gedulden.
An alle die im Urlaub, in der WS-Schleife oder verschollen sind.
Liebe Grüße
Christine

Guten Morgen!
schnuffel... mein Liebster hat mir gestern die letzte (Auslöse-)spritze verpasst... nö, es hat nicht mehr wehgetan als die anderen... nur minimalst... aber wir haben die Ovitrelle mit einem Glas Sekt gefeiert
, weil wir beide erleichtert waren, daß die Spritzerei ein Ende hat!
"brav" ausgelöst!!!
.