IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Ich komme gerade vom TF und hab mir meine 2 kleinen Freischwimmer abgeholt. Vielleicht haben sie ja diesmal Lust zu bleiben und "docken" an. Laut Doc wären die EZ sehr schön und bereits öfter geteilt. Leider haben wir diesmal keine Eisbärchen bekommen (waren alle bis auf 3 nicht so gut geteilt, bzw. der Zellkern war nicht o.K. Und eine einfrieren lohnt sich nicht).

@Ragdolls: Du hast ja richtig gut gebrütet, das ist wirklich fast ein Lottogewinn!! Wegen dem späten PU-Termin, mußt Du Dir sicher keine Sorgen machen, bei mir waren die EZ am Freitag auch schon groß und die PU wurde erst am Mittwoch gemacht!! Gute Besserung für den Kreislauf :knuddel: :knuddel:
@Nicole: Das ist ja Maßarbeit alle gleich groß und so viele, super. Alles Gute heute beim Auslösen. Und für Montag *dd* *dd* zur Punktion. Und nicht vergessen viiiiiel trinken.
@Mimmi: Das ist ja Wahnsinn soviele EZ!!!!! Wow. Dir auch alles Gute für die Spritze und die PU am Montag morgen. *dd* *dd*

@Linda: Oh, das tut mir wirklich leid!!! Hast Du Deine Mens schon bekommen?
@Andrea: Heute alles Gute zur PU *dd* *dd* *dd* *dd*
@Yvonne: Mach Dir keine Sorgen, bei mir kam die Mens auch zu früh (4 Tage) und die im Centrum meinten, das macht nichts aus. *dd* *dd*
@Lady: *dd* *dd* Ich drück Dir die Daumen, daß die Eisbärchen gut auftauen und für den TF am Montag.

@Katja: Super, daß Deine EZ und die GMS nochmal Gas gegeben haben und es jetzt doch zur PU kommt. Ich freu mich für Dich :knuddel: Ich wünsch Dir morgen alles Gute zur PU *dd* *dd*

@Susanne: Nur nicht die Nerven verlieren!! Es ist doch schon mal gut, daß der Test positiv war, oder? Du mußt Dich halt noch bis Mittwoch zum offiziellen SST gedulden. *dd* *dd*

An alle die im Urlaub, in der WS-Schleife oder verschollen sind. *dd* *dd*

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

hallo,

wir sind zurück. ich mußte erst mal ein wenig mich ausruhen.

es wurden 7 ez punktiert. die biologin meinte einige wareen noch bisschen klein. :roll: wir hoffen nun das sich wenigsten einige gut befruchten lassen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
morgen mittag haben wir das ergebnis bis dahin heißt es abwarten, wir hoffen ganz doll bitte, bitte *dd* *dd* *dd* *dd* wir werden jetzt unsere kerze anzünden und ganz doll hoffen *dd* *dd* *dd*

Ich drück euch alle :knuddel: und die Daumen für die, die sie brauchen auch :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mir drückt es auch ganz doll im Bauch, lege mich wieder hin. Fr. Dr. hat eben angerufen und gefargt, wie es mir geht.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

ich und mein Kreislauf werden langsam wieder wach :dance: haben aber trotzdem noch 24°C draußen, obwohl wir etwas oberhalb der Stadt wohnen.

@Andrea - wünsch dir eine ganz ganz dolle Befruchtungsparty und drücke was das Zeug hält :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Schnuffel - ich geb mir die Auslösespritze auch immer selbst in den Bauch. Für den Popo hab ich mitten in der Nacht niemand der das macht :?:
Denke schon, daß die Schmerzen von den Follies kommen können - bei mir ist auch nicht alles koscher im Bauch :(
Für deine PU morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Christine - bestimmt will zumindest ein wunderschönes Krümelchen die nächsten 9 Monate bei dir bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja, ich hoffe auch, daß der PU-Termin passt- schließlich machen die das ja nicht zum ersten mal :-?

@Lectorix - ich bin "nur" mit Cetrotide downreguliert :?: hoffe es geht gut!

@Yvonne - ich hoffe, daß deine Depot-DR gut passt *dd* *dd* *dd* wann kann man das feststellen???? :help:

@Lady - durchhalten *dd* *dd* alles halb so wild :knuddel: :knuddel:

@Mimmi - und??? Schon brav ausgelöst???? Ich darf nicht vergessen meinen Handy-Wecker für den Auslösetermin zu stellen - meine grauen Gehirnzellen vergessen schon gerne :oops: :P

Bei uns zieht gerade ein morts Gewitter mit Sturmböhen auf *bibber*

Allen viele Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

BildGuten Morgen!

Liebe Christine...1000 *dd* Daumendrücker, daß sich mindestens einer der Beiden festbeißt!!!

Hallo Andrea...Viel Glück für die "Befruchtungsparty"!!! *dd* *dd* *dd*

Bild schnuffel... mein Liebster hat mir gestern die letzte (Auslöse-)spritze verpasst... nö, es hat nicht mehr wehgetan als die anderen... nur minimalst... aber wir haben die Ovitrelle mit einem Glas Sekt gefeiert Bild , weil wir beide erleichtert waren, daß die Spritzerei ein Ende hat!

Bild ragdolls! Ja Bild "brav" ausgelöst!!!
Wann mußt Du genau auslösen???
Bei uns hats gestern so ab 21.00 gewittert... der Kater hat sich unterm Sofa versteckt... sooooo ein Schißer Bild .
Eine Abkühlung würde sicherlich auch Deinem Kreislauf gut tun!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

mimmi76 hat geschrieben:aber wir haben die Ovitrelle mit einem Glas Sekt gefeiert [/img] .
Eine Abkühlung würde sicherlich auch Deinem Kreislauf gut tun!
Ebenfalls guten Morgen :hallo:
Hat dir der Doc Ovitrelle verschrieben??? Die wollte ich auch haben - aber er gab mir Pregnyl mit :(
Oder hattest du sie zu Hause???????????

...........und falls ich nochmal eine ICSI machen muß, ich werd ganz sicher Orgalutran statt Cetrotide verlangen. Ich hasse dieses Cetrotide, diese Spritzen sind so doof und kompliziert herzurichten, ständig bleibt mir Luft drinnen die nicht raus will *mecker*. Muß dafür immer extra früher aufstehen weil ich soo lange dafür brauche. Das Orgalutran ist als Spritze fix und fertig und super bequem :jaja: .
Ich hätte meinem Mann auch schon angeboten mir die Spritzen zu geben - rein gaudimäßig - aber er hat dankend abgelehnt :läster:

Bei mir ist es heute um 21h soweit :dance:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Mir war das weitgehenst wurscht, was mir der Dr. verschreibt, weil wir ja auf dem Gebiet eh noch Nackerbatzeln sind...
Vielleicht hast Du die Pregnyl bekommen, weil Du auch mit einer höheren Dosis stimuliert hast? Wie dem auch sei... wichtig ist doch letztendlich, was hinten dabei raus kommt, oder? :knuddel:
Die Cetrotide dagegen haben mir gar nicht weh getan... nur bei den letzten beiden GonalF (das war kein Pen, sondern so altmodische Einwegspritzen mit dicken Nadeln) und bei der Ovitrelle mußte ich die Zähne zusammenbeißen!

Werde heute um 21.00Uhr an Dich denken! Bild
Lectorix
Rang0
Rang0

Beitrag von Lectorix »

@christine: willkommen in der Warteschleife ;-) Wir konnten dieses Mal aus den gleichen Gründen leider keine Kryos behalten.
@andrea: ich drück die Daumen für eine gute Befruchtungsparty... *dd**dd* Wär doch schön, wenn ein paar zustande kommen, gell? wie viele lässt Du dir denn zurückgeben, wenn Du es Dir aussuchen kannst?

Lieben Gruß @alle von einer wirklich langsam sehr zappeligen

Claudia
1. ICSI Okt. 2004 (neg.)
2. ICSI Feb. 2005 (SST positiv am 02.03.05, missed abortion am 06.04.05 in der 10. SSW bei Trisomie 21)
3. ICSI Juni 2005 (neg.)
1. Kryo Nov. 2005 (neg.)
2. Kryo Feb. 2006 (neg.)
4. ICSI Aug. 2006 (neg.)
5. ICSI Juni 2007 (neg.)
3. Kryo Oktober 2007 (neg.)
6. ICSI März 2008 (pos.) - Kathi kommt am 06.12.08 gesund und munter zur Welt
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

danke für eure DAumen :knuddel: :knuddel:

Der Anruf aus der Praxis war nicht so doll :cry: :cry: ich habe mich nun wieder beruhigt und bin froh, daß sich wenigstens 3 EZ befruchten lassen haben. Diese 3 werden wir auch zurück bekommen. Wollte eigentlich nur 2 aber 1 für Kryo ist wirklich zu wenig und verwerfen möchten wir diese erkämpften auch nicht.
Wäre wirklich schön gewesen, wenn wir noch Kryos gehabt hätten. :(
Aber 3 sollten reichen *dd* *dd*

Die 3 waren gestern auch schon reif und die anderen waren nicht reif und 1 mußte gleich verworfen werden. Ich habe dann gefragt ob die PU nicht doch zu früh war, da meinte sie ab einem Leitfolli von 18 wird immer ausgelöst. Hm egal hin wie her wir können nun eh nichts mehr ändern. :(

Wir freuen uns jetzt auf unsere "Babys" und hoffen das alles gut geht. *dd* *dd*
Am Di 13:30 Uhr ist Transfer :dance: mal sehen wieviel Zeller ich zurück bekomme. *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Lectorix hat geschrieben:@andrea: wie viele lässt Du dir denn zurückgeben, wenn Du es Dir aussuchen kannst?
Claudia
@ Claudia eigentlich wollte ich nur 2 zurück, aber da nun nur 3 befruchtet wurden werden wir 3 nehmen. Da wir die 1 EZ nicht verwerfen wollen, denn für Kryo ist eine zu wenig.
kann mir vorstellen, dass du langsam nervös wirst ich drück dir weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Christine willkommen in der WS :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* ich folge dir dann am Di :wink:

@ Ragdolls :knuddel: werde heute Abend an dich denken :knuddel:

@ Schnuffel :knuddel: hoffe du hast bessere Follis wie ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wegen der Einnahme von Utrogest, auf der Packung steht oral. Ich nehme es jetzt vaginal. Meine Ärztin meinte gestern der Wirkstoff würde vaginal schneller ankommen. Da ich jetzt krank geschrieben bin, macht es mir nix aus, wenn ich es vaginal nehme. Ist bloß blöd, dass immer wieder was raus läuft. :roll: Habe es bei Insemination auch schon oral genommen und keine Nebenwirkung gehabt.

@ all :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich drücke allen die sie brauchen ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@andrea

hey kopf hoch wegen deinen 3 follis, ich hab NUR 3 entnommen bekommen und muß jetzt hoffen das alle 3 okay waren, wir schaffen das schon wirst sehen.

ja ich hab vorhin mal nachgefragt, muß diese utrogest auch vaginal nehmen und heut abend schon anfangen

@ragdolls
viel erfolg bei deiner auslösespritze später, dann hast es übermorgen ja geschafft

@mimmi
viel glück und ne super ausbeute für deine punktion morgen

@christine
na wie gehts dir so? bis ja doch noch am anfang der warteschleife!

grüsse
katja
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“