Hallo!
Stimmt, die Woche fängt wettermäßig schon gut an

Hoffentlich ist auch alles andere positiv. Morgen habe ich doch meinen Termin im KH und wenn ich ganz ehrlich bin, wäre es mir sogar sehr recht, wenn ich schon nächste Woche operiert werden könnte, was ich hinter mir habe, habe ich hinter mir, außerdem ziepen die ES mittlerweile doch ganz schön und irgendwie bin ich so, wenn ich mich mit etwas befasst habe, dann sollte es auch gleich erledigt werden. (Ungeduld ist mein zweiter Vorname

)
Ansonsten, wenn's läuft, dann läuft's: Backofen ist jetzt auch defekt, Männe hat gestern seinen Autoschlüssel beim Zuschlagen der Kellertür im Schloss eingeklemmt - total verbogen (Schlüssel mit Funktüröffner - denke ist auch nicht gerade einer der billigsten, zumal man wahrscheinlich diesen direkt vom Werk beziehen muß) usw.
Wir haben Gestern mit einem befreundeten Päärchen unsere Radsaison eröffnet (ich muß aber dazu sagen, die beiden anderen fahren sehr viel Rad und machen dieses Jahr auch eine Woche eine Tour in Österreich nur mit Rad) und somit tut mir heute, nach 45 km doch ganz schön der P... bzw. die Sitzknochen weh, gestern abend noch ein wenig die Knie, aber ansonsten absolut keinen Muskelkater, anscheinend bringt das Laufen doch etwas. Männe hat irgendwann etwas gejammert, von wegen Oberschenkel und er mache jetzt schlapp und auf dem Fischerfest meinte er noch, er werfe jetzt sein Rad in den Weiher *grins* Gestern abend konnte ich das erste Mal, seit wir zusammen sind gönnerhaft auf der Couch sitzen, schließlich habe ich auf ihn stellenweise gewartet und auch später für ihn Kaffee usw. auf dem Fischerfest geholt, da ihm die Beine weh taten. Erst dachte ich, er mache Quatsch, denn das ist normalerweise gar nicht seine Art und er hält immer super (sogar mit Trainierten) mit, aber dieses Jahr, es lag auch nicht an der Kondition, sondern anscheinend wirklich nur an der Muskulatur, er hat es wohl am Anfang etwas übertrieben - Männer...
So jetzt gehe ich mal schnell mein Brot essen, melde mich später nochmal.