Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Christina,

für Dich ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Katy, Schu-Mo sagte mir vor dem Transfer auch, ich würde 2 Optimale zurück gesetzt bekommen. Einer von den Optimalen ist Markus, wenn das nichts heißt. Also!!! Wird alles gut werden und Du wirst wohl dann Deinen nächsten Geburtstag im Kreisaal feiern!!!
Natürlich auch für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Katy, ich drück Dir auch ganz doll die Daumen für morgen - ich bin auch im gleichen Monat mit Merle wie meine Mutter mit mir schwanger geworden, das ist mir aber auch erst später beim Nachrechnen klar geworden! Wahrscheinlich war darum der Mai schon immer mein Lieblingsmonat - weil mein Leben da angefangen hat! Und irgendwie war mein Gefühl: Wenn es bei mir klappt, dann auch im Mai :D Also, der Lieblingsmonat Deiner/s Kinder/s soll unbedingt der Juni werden!!! Viel, viel Glück!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* - Ich hab damals übrigens am Tag nach dem Transfer auch gleich wieder gearbeitet, fand ich aber ganz okay, weil es etwas ablenkt!

Liebe Yvonne, dann werden die nächsten Wochen im Ordner ja doppelt spannend, auch Dir einen guten Start!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Bei uns gibt es wenig Neues, wir hatten heute einen herrlichen Sommertag bei Freunden, den ganzen Tag draußen im Garten - wg. Merle meistens im Schatten, außer wenn sie im Kinderwagen ein Nickerchen gemacht hat. Das war wie Urlaub!

- Wollen wir denn jetzt eigentlich ein Treffen bei mir am 8. Juli festhalten, oder wäre Euch der Weg nach Ahrensburg zu weit?!

So, muss jetzt noch in "meine" anderen Ordner gucken, bis bald,
Euch allen alles Liebe,
ganz liebe Grüße,
Eure Erika
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne Mietze »

Erstmal an Katy:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ All:
Na, ihr macht mir ja Mut, dann wird es wohl bei mir wieder nix :-?
Oder ich spiele "schneller Brüter", damit das Kind noch bis August kommt :wink:
Kommt es bestimmt, als Mens :cry:
Naja, egal, ich habe beschlossen, heute ist mein erster Zyklustag :dance:
Seit gestern nachmittag hab ich Schmiere, vondaher wirds wohl heute noch so richtig losgehen. Ab morgen darf ich dann also spritzen.
:help: Mal gucken, ob ich das noch kann :wink:
Zuletzt geändert von Yvonne Mietze am 27 Jun 2005 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Yvonne

Ps.: Seit dem 08.04.2005 rauchfrei, Dank Rauchfrei-online :nanana:

3x Icsi + 1x Kyro =negativ :cry:
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

@ Birgit:
Wie siehts bei dir aus ???
Meld dich mal!!!!!!!
Liebe Grüsse
Yvonne

Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo

Danke erstmal für die vielen Daumen!!!!!!! :knuddel:

Bin wieder zurück! Ich hab jetzt ein 4 Zeller und ein 6 Zeller in mir.Ist ein komisches Gefühl zu wissen das da eventuell gerade Leben in mir entsteht. Hoffentlich hat mich keiner gesehen wie ich zum Auto gegangen bin,ich sag euch wie auf Eiern. :lol:

@Yvonne
Hat man das einmal gemacht dann kann man das immer wieder. :D
Meine Daumen sin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

@momo
Wieviel Zeller hast du damals zurück bekommen?

Lg katy
2.ICSI 15.Dez2005 positiv HCG 442
Bild
3.ICSI Geschwisterchen 18.Sep.2009 HCG 404
1 HCG Kontrolle ? 25.Sep.2009 2 Fruchthöhlen
9 SSW nur noch ein Herzchen
Outing 20+0 SSW es wird ein Mädchen
15.01 Feinultraschall alles i.O.
Entbindungstermin ist der 26.Mai 2010
Bild
Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

@ Christina:
Wann hast du Test?
Ich meine, fast 3 Wochen???? ist doch viel zu lang, oder?

@ Katy:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist doch egal: Hauptsache, sie teilen sich weiter schön und beissen sich fest!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Yvonne

Yvonne Mietze
Rang1
Rang1

Ich habe gerade mal so grob durchgeplant, wann bei mir jetzt wohl was anliegen würde. Danach könnte es sein, dass ich an unserem Hochzeitstag das Ergebnis bekomme. Zählt das als Gülcksbringer? Bitte sagt ja....
Liebe Grüsse
Yvonne

momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Katy, ich weiss nicht, wie viel Zeller. Wollte das auch gar nicht wissen. Schu-Mo sagte mir nur es sind 2 Optimale und die Chance auf ne Einnistung sei gut. Wird schon werden. Denk ganz doll an Dich... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Katy, bei mir waren es "damals" ein Sechs-, ein Vier- und ein Zweizeller - hört sich dann bei Dir doch sehr gut an! Alles Gute für die nächsten zwei Wochen - und danach!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Yvonne, klar, Hochzeitstag als Glücksbringer geht voll in Ordnung!!! :) Zum Spritzen kann ich nix sagen - hat ja immer Jörn übernommen, hab`s selbst nicht geschafft!

So, Merle weint, muss Schluss machen!

Liebe Grüße, Erika
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“