Liebe Katy, ich drück Dir auch ganz doll die Daumen für morgen - ich bin auch im gleichen Monat mit Merle wie meine Mutter mit mir schwanger geworden, das ist mir aber auch erst später beim Nachrechnen klar geworden! Wahrscheinlich war darum der Mai schon immer mein Lieblingsmonat - weil mein Leben da angefangen hat! Und irgendwie war mein Gefühl: Wenn es bei mir klappt, dann auch im Mai

Also, der Lieblingsmonat Deiner/s Kinder/s soll unbedingt der Juni werden!!! Viel, viel Glück!!!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd* - Ich hab damals übrigens am Tag nach dem Transfer auch gleich wieder gearbeitet, fand ich aber ganz okay, weil es etwas ablenkt!
Liebe Yvonne, dann werden die nächsten Wochen im Ordner ja doppelt spannend, auch Dir einen guten Start!!!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Bei uns gibt es wenig Neues, wir hatten heute einen herrlichen Sommertag bei Freunden, den ganzen Tag draußen im Garten - wg. Merle meistens im Schatten, außer wenn sie im Kinderwagen ein Nickerchen gemacht hat. Das war wie Urlaub!
- Wollen wir denn jetzt eigentlich ein Treffen bei mir am 8. Juli festhalten, oder wäre Euch der Weg nach Ahrensburg zu weit?!
So, muss jetzt noch in "meine" anderen Ordner gucken, bis bald,
Euch allen alles Liebe,
ganz liebe Grüße,
Eure Erika