Guten Morgen !!!
Sini 
Bitte entschuldige das ich gestern nicht weiter hier war...!
Habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag nicht so sehr viel geschlafen... (2,5 Std ) um kurz nach 6.00 uhr sind wir am Sonntag dann los gefahren und waren kurz vor 8.oo in Hannover...! Irgendwann brach bei mir auch noch fast Panik aus wo wir da so im Wartezimmer saßen, weil es immer später wurde und sich aber weder ein Arzt noch eine Schwester blicken ließ...mein Mann sollte um 8.15 Uhr da sein...da kam aber man gerade erst ENDLICH die Schwester zu ihrem Dienst...! Ihr könnt euch vorstellen das ich da die ganze Zeit echt nur im Dreieck gelaufen bin weil ich immer nervöser wurde...! Nach einigem hin und her war es dann endlich soweit...! Dann das nächste Ding...die Schwester und der Oberarzt waren sich nicht wirklich einig darüber, wieviel Utrogest ich nehmen soll...! Immer wenn er etwas zu mir sagen wollte ist sie ihm über den Mund gefahren...war alles bißchen komisch gewesen...dann hat sie schnell irgendwas auf meine Akte geschmissen damit ich das nicht sehe und hat ihm irgendwelche Zeichen gemacht das er den Mund halten soll...habe dann mitgekriegt das sie ihm noch was zugetuschelt hat als ich raus ging...! Ich denke mal das es damit zu tun hatte, das ich "nur" 2 Utrogest jeden abend nehmen soll wegen einnisten...denn DR. Garcia fand das bißchen wenig aber sie ist ihm ja gleich über den Mund gefahren und hat gesagt ich solle wirklich nur 2 Stk. jeden abend vaginal einnehmen...! Hat vielleicht damit zu tun, weil man sich erst ja nicht sicher war ob wir den Versuch nicht wegen der 3 Eier, die ich bekommen habe, abbrechen sollte...!
Oder was meint ihr ??? Kann das sein ???
Man will mir jetzt noch ein Rezept zuschicken wegen Utrogest...habe jetzt erstmal nur ein paar aus der Klinik mitbekommen...da ich aber hier zu hause auch noch Utrogest habe vom letzten Mal, habe ich mich entschlossen das anders zu machen... ich nehme die 1x morgens, 1x mittags, 1x abends !!! Fertig !!!!
Ich bin im ganzen noch ein wenig durcheinander weil es gestern so chaotisch war...weiß noch nicht mal wie viele Spermien nun gut waren usw..bin am überlegen, ob ich da nochmal anrufe...! Mal sehen...
Auf der anderen Seite ist es ja nun gelaufen und war unser letzter Versuch...ob ich da nun vielleicht ganz einfach nur abwarten sollte und gar nichts weiter fragen sollte ??? Ich weiß nicht....
Nach der Klinik haben wir auf dem Rückweg noch bei einer langjährigen Freundin von mir nagehalten, die hat nämlich vor 4 Wochen ihr Baby bekommen und ich wollte mir doch so gern den Kleinen mal ansehen...war super süß !!! Und als wir endlich wieder zu hause waren, wollte ich mich nur noch hin legen, weil ich diesmal ganz schön Schmerzen im Unterleib habe...auch schon nach der Spritze zum auslösen...! Vielleicht waren die Eierchen ja zu groß...
So...melde mich später nochmal...ist ja ganz schön viel geworden...Uuuuppppsss

Lucy